Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo spielt ihr gerade?

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Wo spielt ihr gerade?

Beitrag von Herr von zoW »

Hab gestern wieder angefangen Minecraft zu spielen, gibt ja wieder ne Menge toller neuer Dinge!

Wenn jemand mit machen möchte, soll er heute Abend hier joinen:
Die Reiche Erethon's |NO Whitelist|German|PvP|Factions|ICono - Minecraft Survival Server - SMP

Der hat auch Factions, evtl. können wir ja ne PQ-Fraktion gründen :w00t:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

So viele Klicks und niemand antwortet, Minecraft auf PQ ist also doch tot :(
Naja jedenfalls ist der Server ziemlich cool, das einzige was mich nervt ist das er im Moment jeden Tag 2 mal die Grätsche macht und abschmiert.
Er hat neben Factions auch iConomy, er ist im Grunde wie damals Tribe of Gaja von Hansel und Xian, nur mit mehr Community :ugly:
Er ist schon sehr auf den RPG Charakter ausgelegt, spielt im Mittelalter und es gibt schon ne Menge wilder Fraktionen da. Was evtl am Anfang ein wenig nervt ist die Tatsache, das man nicht in der Wildniss Blöcke abbauen kann. Man kann für sich Privat aber Gebiete Claimen und dann dort halt etwas abbauen. Er ist halt wirklich mehr auf Fraktionen ausgelegt, man sollte sich von Anfang an einer anschließen.
Ich bin zur Zeit bei den "Templern", haben gerade einen Großkrieg alleine gegen 5 andere Fraktionen gewonnen, das fetzt :ugly:
Dieser Post ist mein letzter Versuch PQ noch ins Boot zu holen. Wenn hier niemand antwortet, können wir das Forum auch löschen :(
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Na ich antworte dir mal :D

Also ich zocke kein Minecraft aktuell irgendwie hat es sich für mich ausgecraftet habe auch nicht so recht bock drauf und werde denke ich auch nicht mehr einsteigen, vorfolge das ganze auch nicht mehr habe glaube ich seit dem Update wo die Kürbisse integriert wurde nicht mehr gespielt
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

geht mir ähnlich. hab ab und zu mal kurz bock drauf. das hält dann aber auch nur n tag lang oder so.

sonst bin ich im moment (wenn überhaupt) eher mit anderen spielen beschäftigt.
tf2, dayz, ns2, ab und zu coh und project reality, hab mal dota2 angefangen, ist aber nicht so mein genre.

wenn von euch mal einer lust auf ne runde hat, mein steam-nick ist der gleiche wie hier.
xJasonx
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Jan 2012
Wohnort: Deutschland

Beitrag von xJasonx »

Zocke Life in the Woods Modpack
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

xJasonx hat geschrieben:Zocke Life in the Woods Modpack
Knall dich ab.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gisela93
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Nov 2016
Wohnort: Meerbusch Osterath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisela93 »

Spielt jemand Pocket Edition? Und nutzt ihr Realms?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Gisela93 hat geschrieben:Spielt jemand Pocket Edition? Und nutzt ihr Realms?
Knall dich ab.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Gisela93 hat geschrieben:Pocket Edition
:ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Herr von zoW hat geschrieben: :ugly:
:ugly:
:wave:
Antworten