Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fear the Walking Dead
-
- Doom
grundsätzlich regt mich da fast jeder auf, teilweise is das handeln sowas irrational, aber gut wer weiß wie ich bei ner zombie apocalypse agieren würde.
die setzen zu viert mit dem boot zu den koffern über, es wird gesagt "wir bleiben alle zusammen und in sichtweite".....
sich mal ein bisschen weniger an den klassischen klischees zu bedienen würde der serie echt gut tun.
die setzen zu viert mit dem boot zu den koffern über, es wird gesagt "wir bleiben alle zusammen und in sichtweite".....
sich mal ein bisschen weniger an den klassischen klischees zu bedienen würde der serie echt gut tun.
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Angel
-
- Perfect
Ich finds halt einfach mal sau langweilig und exorbitant unlogische/unglaubwürdige Charaktere. Ich mein, wtf, wer verhält sich so dermaßen dämlich während einer Zombie Apocalypse? Ich bin so wütend
Trotzdem muss ich mir jeden Montag die neue Folge anschauen. Vielleicht einfach nur, um noch ein bisschen mehr zu haten
Trotzdem muss ich mir jeden Montag die neue Folge anschauen. Vielleicht einfach nur, um noch ein bisschen mehr zu haten
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Excellent
-
- Perfect
Joar gestern halt, über Prime. Gibt dort jeden Montag eine neue Folge! Aber wie gesagt: Sooooo erz gut isses nicht. Das "Original" ist auf jeden Fall besser.tr0nje hat geschrieben:Hast du's schon gesehen? Ging ja erst gestern Abend (US) online. Hab' kein prime mehr, muß darauf hoffen es zufällig irgendwo zu finden aber ja, so heiß drauf bin ich nu auch nicht.
Walter Röhrl:
-
- Perfect
-
- Ranger