Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CD Key Online Shops

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Der randyrun hat aber Dying Light nicht, der Gründe wegen. :ugly:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Kleiner Hinweis zu GamesRocket: seit kurzem sind die Preise da ohne Mehrwertsteuer, die wird dann beim bezahlen drauf geschlagen, also Obacht.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hi und zwar habe ich jetzt bei diesem g2play gekauft, u. a. ein Just Cause 3 weaponized vehicle dingsbums steam key. Steam sagt ich möge doch bittesehr zuerst das Hauptprogramm erwerben. Das sollte doch da schon drin sein? - Ticket bei dem Anbieter wurde auch vor ein paar Tagen eröffnet mit der Bitte für einen Lösungsvorschlag. Kam aber nix. Vorschläge? :ugly:
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

das ist ein dlc fuer jc3
hast du jc3?
Bild
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich habe 'Just Cause 3 + Weaponized Vehicle Pack DLC Steam CD Key', ich gehe also schwer davon aus, daß es für beides ist (es war auch ca. 1,50€ teurer als nur Just Cause 3).
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

dann solltest du zwei keys bekommen.
auf steam gibt es nämlich keine gesonderte version welche jc3 und nur diesen dlc erhält
Bild
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ah! Ok, dann fehlt einfach der Key zum Hauptprogramm. Dann werde ich das denen noch mal stecken. Danke!

/edit: gerade in meine elektronisches Brieffach geschaut: der JC3 Key kam mit zwei Keys als *.jpg, den ersten ganz oben, fürs DLC und wenn man nur eine halbe A4-Seite runterscrollt kommt ein zweiter, der vermutlich fehlende. :ugly: Junge, junge.
Nobodylikeme
Angel
Angel
Beiträge: 520
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Nobodylikeme »

lol zum ersten mal bei g2play eingekauft anstatt oks und sofort einen gebrauchten Key bekommen.
Nachdem ich dann den Support geschrieben habe ist seit 2 Wochen Funkstille. -.-
killing people illegally since 2002
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3498
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

versuchs mal im live chat oder schreib noch mal hin. normal reagieren die sofort.
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Na, bei mir hats schon auch fast ne Woche gedauert. :ugly:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

BF1 bei MMOGA kaufen - yay or nay? Andere Vorschläge? Noch nie einen PC-Key über so einen Shop gekauft
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich kaufe bei MMOGA alles was MMORPG angeht normalerweise, habe mir aber zuletzt dort Elite Dangerous geholt und keine Probleme gehabt und auch früher nie Probleme mit meinen Keys für Spielzeit oder Erweiterungen.


€dit: Mein Post von damals zu MMOGA und das hat sich bis heute nicht geändert, außer das sie jetzt mehr auf Keys/Spielzeit setzen als auf Gold
MMOGA WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Eigentlich eine Seite für WoW Gold, aber ich nutze sie gern für Keys für MMORPG's oder Game Time Cards bisher nie Probleme gehabt und geht super.

€dit2: Betreffend anderer Shops, ich selber nutze: G2Play, Instant Gaming, MMOGA und Gameladen, andere nutze ich eigentlich nie da ich bei den immer was finde was meinen Preisvorstellungen entspricht, ansonsten kannst du noch bei Keyforsteam nachgucken die haben immer eine gute Übersicht welcher Shop was anbietet, hier z.b. für BF1: http://www.keyforsteam.de/battlefield-1 ... vergleich/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Hab bei MMOGA bestellt, Key war innerhalb von 30 Sek da :daumen: ~43€ für Day One Edition
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Öfters bei g2play.net bestellt, Firmensitz in Saudi-Arabien, hab' damit vermutlich den IS unterstützt. :daumen:
Antworten