Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows 7 -> Windows 10 -> Windows 7

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Windows 7 -> Windows 10 -> Windows 7

Beitrag von gAnjA »

Moin,

mal schauen ob hier noch wer lebt... :D

Meine frau hat Upgrade auf Win10 gemacht und ein paar Tage später das downgrade auf 7 durchgeführt.
Seitdem lässt sich keine Office Anwendung Starten.
Eine Deinstallation klappt auch nicht, genauso wie eine Neuinstallation.
Genauso läuft die Online Reparatur aufn Fehler.

Hat wer eine Idee was man machen kann, abgesehen von einer kompletten Neuinstallation?
Ein Image gibts leider auch nicht.

Grüße!
Bild
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Win7 CD einlegen bzw. die Daten von der Microsoft Page laden und auf einen USB-Boot Stick geben und die Win Reparatur vor dem Winstart durchführen?

Apropo ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber so ein Upgrade Downgrade kann voll in die Hose gehen. Bei vielen Laptops ist ja das OS vorinstalliert und wenn man Pech hat steht der Key nicht am Gerät. Nach dem Update auf Win 10 bekommt man einen neuen Key zugeordnet und dann wäre eine komplette Neuinstallation agr nicht mehr möglich da man keinen WIn 10 und keinen Win7 Key mehr hat, außer man hat das vorher ausgelesen --> deshalb vor jedem neuinstall den Key auslesen sollte man keinen haben.
Bild
Antworten