Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Linksammlung: Filme/Bilder
-
- Perfect
Ein Kollege hat sich denn letztens geholt. Jahreswagen, tolle Austattung, irgendwas um die 260PS oder was. 40.000€ hat er dafür hingelegt. Und ich nur so: "Ja gut mein Freund, nettes Auto. Aber wieso zahlt man für einen PASSAT 40.000€?". Ich werde sowas nie verstehen.mcfly hat geschrieben: Ansonsten ist der Karrn nicht der Rede wert... Wer für sowas 60t€ bezahlt, hat doch den Knall nicht gehört
Isso!Adieu hat geschrieben:Wie er einfach die besten Fotos der Welt macht! Kann man nicht oft genug sagen
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Razor
-
- Razor
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Bones
- Perfect
-
- Bones
- Bones
kp ob der Besitzer/Erbauer jetzt nach Erfurt gezogen is oder ob sich ein wohlhabender Junggebliebener den Wagen gekauft hat.
Die Karre is irgendwie ganz Bilderbuch aktueller Stand des Tuninggeschmacks. An sich is da nichts hässliches dran, aber irgendwie kommen diese Buden mittlerweile so retortenmäßig rüber, dass ich von dem Look pappsatt bin
-
- Bones
- Perfect
-
- Regeneration
es nimmt echt überhand. für jede karre gibts nun ein bolt-on overfender style gedöns. dabei passt das ja nichtmal zu jeder karre.. der audi da isn super beispiel.. am teil über dem rad ist überhaupt kein platz, darum wird die rundung des overfenders total abgeflacht.. das sieht total blöd aus :F
was an dem exemplar dort speziell affig ist: scheinbar hat man auf den tüv geschissen oder einen entsprechend willigen prüfer gesucht ALLERDINGS war man dann deutsch genug und hat die scheiben nur hinten getönt..
was an dem exemplar dort speziell affig ist: scheinbar hat man auf den tüv geschissen oder einen entsprechend willigen prüfer gesucht ALLERDINGS war man dann deutsch genug und hat die scheiben nur hinten getönt..
-
- Bones
hier im osten gibts einfach die besten anwohner!
https://www.facebook.com/rallyemag/vide ... 5901969973
https://www.facebook.com/rallyemag/vide ... 5901969973
-
- Perfect
habs auch gesehen, ich frag mich nur: wie geht sowas??? der muss ja irgendwie übers feld gefahren sein wo nicht abgesperrt ist oder sowas.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Bones
- Phobos
- Razor
-
- Defense
-
- Perfect
ruf hat das doch auch schon gemacht (allerdings ein eigener v8). die ergebnisse waren beeindruckend, leider hat man nie wieder was davon gehört...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.