Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake is back
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Bones
Gelle, sogar einige der Maps sind einfach gleich. Ich frage mich allerdings, warum wir ein quasi-Q3 mit besserer Grafik brauchen. Sieht ja wirklich alles genau gleich aus (Gameplay, Maps). Schalten eh wieder alle picmip an. (Nicht, dass ich mich nicht drauf freuen würde!)Bass-T hat geschrieben:Boah, direkt feuchtes Höschen... Das sieht einfach geil aus, wenn man die Skills abschaltet und die Grafik bissl runterdreht könnts quasi q3 sein. Aber b2r mit Teleport-Skill, bah...
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Sarge
- Accuracy
Du denkst da zu einfach.Bass-T hat geschrieben:Boah, direkt feuchtes Höschen... Das sieht einfach geil aus, wenn man die Skills abschaltet und die Grafik bissl runterdreht könnts quasi q3 sein. Aber b2r mit Teleport-Skill, bah...
Stell dir lieber einen vor, der übelst durch die Map strafet und nebenbei noch diese Teleportfunktion nutzt. Da könnten ziemlich epische 1on1-Momente bei heraus kommen.
Klar, Noobs nutzen das, um einfache Sprünge zu ersetzen. Aber wenn du es drauf hast? Ich finds schon ziemlich cool tbh.
Dinge bestimmte Kreisen gegenüber zu vereinfachen, hat auch in Quake schon zu ner Menge Hass geführt. Denk nur mal daran, als pmove in osp eingeführt wurde. Plötzlich konnte jeder Dau b2r, auch wenn er keine 125 fps hatte. Aber auch ohne 125 fps war es möglich. Man musste halt nur gut sein.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Orbb
-
- Accuracy
-
- Rampage
fuck you, NIGGER! Ich wurde am Dienstag 30 und fühle mich wie 58.maPPel hat geschrieben:"Und eigentlich fühl ich mich wie 23..."
Ja ja. Sieh es ein. Du bist ein alter Knacker.
Also halla Maul!
(Herrgott, dieses Weinfest ist jedes Mal ein reines Armurtszeugnis :<
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent
-
- Impressive
Nein.maPPel hat geschrieben:Du denkst da zu einfach.
Stell dir lieber einen vor, der übelst durch die Map strafet und nebenbei noch diese Teleportfunktion nutzt. Da könnten ziemlich epische 1on1-Momente bei heraus kommen.
Son Rotz wie Klassen oder Teleporter hat in Quake nichts veloren, wenn dann in Mods und so daukomptabibel wie Team Fortress.
Wenns wieder auf was ohne Custom Maps, Mods(dardurch sind doch Quake, HL, UT usw. gewachsen...) und Lanmodus(ja, wir machen z.B. noch jedes Jahr nach Weihnachten noch ne kleine mit 10, 20 Mann) hiansläuft: Abhaun.
-
- Orbb
Keine Sorge, gibt keine Klassen:falky hat geschrieben: Son Rotz wie Klassen ...
[video=youtube_share;gL1DLw46W30][/video]
Hier noch zwei kurze abgefilmte Gameplay-Schnipsel:
https://sendvid.com/cx6mje6z
https://sendvid.com/30zvz4m9
-
- Tank Jr.
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Da du nur 2 Post innerhalb von 10 Jahren gemacht hast, bitte verstecken.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Anarki
Die beiden Helden von PCGH.de waren auf der QuakeCon.
http://www.pcgameshardware.de/Quakecon- ... t-1203786/
Achtung Unreal Tournament Noobs reden über Quake. "Der Vorgänger Quake 3 Live"
Zusammenfassung:
Player Movement und Speed wie Quake 3 (nicht Arena)
Rocketjumps, Bunny Hopping
keine Weapon Loadouts - was man findet auf der Karte, kann verwendet werden, keine Vorauswahl ala Doom Multiplayer
Waffenpräsentation: Gauntlet, Machine Gun, Shotgun, Rail-Gun,Rocket Launcher, Male Gun?!?, Lightning Gun,kein BFG aktuell
Male Gun ?!? eine Art Machine Gun, hohe Schussrate, sehr ungenau, eher Nahkampforientiert
Keine Plasma Gun ? Kein Grenade Launcher ?
Hit Sounds wie Quake 3 (nicht Arena)
Gore Effekte angemessen
Levels siehe Quake 3
Quake Champions: Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten ca 12 Champions für die Beta 2017, später vielleicht mehr.
Mynx = Unsichtbar = Ghost Walk
Ranger = Teleporter = siehe Unreal Tournament = Translocator
Visor= Wallhack - sieht Gegner durch Wände
Scaleback = Nahkampfangriff = rennt stur gerade aus und zerstört alles in seinem Weg
->aktive Skills, gibt es passive Skills ?
Klingt erstmal sehr interessant, es entscheidet wohl wie immer das Balancing über Sieg oder Niederlage. Wie erstellt man Turniere, kann man während des Turniers den Charakter wechseln etc. etc....
http://www.pcgameshardware.de/Quakecon- ... t-1203786/
Achtung Unreal Tournament Noobs reden über Quake. "Der Vorgänger Quake 3 Live"
Zusammenfassung:
Player Movement und Speed wie Quake 3 (nicht Arena)
Rocketjumps, Bunny Hopping
keine Weapon Loadouts - was man findet auf der Karte, kann verwendet werden, keine Vorauswahl ala Doom Multiplayer
Waffenpräsentation: Gauntlet, Machine Gun, Shotgun, Rail-Gun,Rocket Launcher, Male Gun?!?, Lightning Gun,kein BFG aktuell
Male Gun ?!? eine Art Machine Gun, hohe Schussrate, sehr ungenau, eher Nahkampforientiert
Keine Plasma Gun ? Kein Grenade Launcher ?
Hit Sounds wie Quake 3 (nicht Arena)
Gore Effekte angemessen
Levels siehe Quake 3
Quake Champions: Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten ca 12 Champions für die Beta 2017, später vielleicht mehr.
Mynx = Unsichtbar = Ghost Walk
Ranger = Teleporter = siehe Unreal Tournament = Translocator
Visor= Wallhack - sieht Gegner durch Wände
Scaleback = Nahkampfangriff = rennt stur gerade aus und zerstört alles in seinem Weg
->aktive Skills, gibt es passive Skills ?
Klingt erstmal sehr interessant, es entscheidet wohl wie immer das Balancing über Sieg oder Niederlage. Wie erstellt man Turniere, kann man während des Turniers den Charakter wechseln etc. etc....
-
- Bones
- Bones
-
- Capture
-
- Bones
- Orbb