Ich möchte mir eine dieser tollen Nespresso-Maschinen kaufen - kann hier einer eine empfehlen? Brauche eigentlich kein Schnick-Schnack wie Milchaufschäumer etc., was ich aber gerne möchte ist eine Kapselauffangbox.
Danke

Ich kenne leider genug Leute die die Dinger als normalen Kaffee süffeln... wollte es daher nur mal erwähnt habenwee hat geschrieben:is doch logisch, die dinger sind für den gelegenheitskaffeetrinker.
welcher normal denkende mensch haut sich shcon kaffee für 5€ am tag rein? der kilopreis von dem nespresso kaffee ist schon wahnsinnig bescheuert. wenn man viel kaffee trinkt und guten kaffee will dann muss man schon mehr investieren als in pad oder kapselmaschinen
einen besseren einzsatzzweck als der von dir beschriebene, könnte es für eine nespresso maschine gar nicht geben.American Fucking Psycho hat geschrieben:ich schließe mich hier mal mit der frage an, was kauft man denn so aktuell als extrem wenig bis garnicht kaffeetrinker momentan? Soll eher für Gäste sein, oder wenn man sich freitags nach der arbeit zu müde fühlt um noch was zu machen und sich den heftigsten ristretto geben will damit man sich noch mal raus schleppt.
ich hasse Menschen, weisst du dochdrluv hat geschrieben:Wie sehr magst Du deine Gäste und wie oft kommen die?
thx, dachte ich mir fast. nur welche Maschine genau? Delonghi scheint ja recht pro zu sein. Sind die Krups für 30€ weniger auch ok?wee hat geschrieben:einen besseren einzsatzzweck als der von dir beschriebene, könnte es für eine nespresso maschine gar nicht geben.