Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake is back
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
Wenn es einen Lanmodus hat, kaufe ichs mir wahrscheinlich. Ist auch der Grund, wieso ich mir Overwatch nicht gekauft habe.
Hoffe das Konzept geht auf. Ist halt leider wahr, die meisten meiner Freunde fassen Quake nichtmal mit der Kneifzange an, also muss was neues her. Bin ja froh, dass es auf den meisten Lanparties noch ein Quaketurnier gibt.
Hoffe das Konzept geht auf. Ist halt leider wahr, die meisten meiner Freunde fassen Quake nichtmal mit der Kneifzange an, also muss was neues her. Bin ja froh, dass es auf den meisten Lanparties noch ein Quaketurnier gibt.
-
- Dust Puppy
- Dust Puppy
- Dust Puppy
- Bones
James macht das bessere Quake:
https://www.kickstarter.com/projects/84 ... nav_search
-
- Orbb
Vielleicht kann es ja Reflex die Hälfte von seinen ~36 Spielern abzwacken und dann teilen sich die beiden Spiele den Thron des besseren Quakes.
-
- Dopefish
-
- Dust Puppy
- Accuracy
-
- Orbb
-
- Perfect
Muss ich hier jetzt jedes mal korrigieren?Quake Champion hat geschrieben:Die Quaker werden höchstwahrscheinlich machen, was sie auch nach Warsow, Reflex, Xonotic, Shootmania und Toxikk (irgendwas vergessen?) schon gemacht haben: Einfach weiter CPMA spielen.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Accuracy
Ich sehe da durchaus Potential. Vor allem da er einen Großteil der besten Twitch-Caster hinter sich hat. Das ist ja was bei Reflex und Co meist fehlt, das ganze Werbetrommelgedöns.CadEx hat geschrieben:Ich hoffe es auch. Aber wie will er noch ein Stück vom FPS-Kuchen abbekommen, wenn schon Quake und Overwatch dominieren? Selbst Reflex, das in den wichtigen Bereichen King ist, hat das ja nicht geschafft. Vielleicht hat James sogar den Multiplayer-Map-Editor von Reflex abgeschaut.
Ich glaub ich backe das mal und spiel dann für 300 € mit SirActionSlacks ne Runde Dota.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Xaero
- Steam: mensarb
evilernie hat geschrieben:James macht das bessere Quake:
-
- Sarge
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Sieht schon echt sexy aus
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Capture
-
- Bones