Squad

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Squad

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;HEBqUSWqyR4][/video]


Homepage: http://www.joinsquad.com/
Steam Greenlight: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =402654862
Release: TBA (Alpha April 2015/Beta Q3/4 2015)

Squad ist ein Taktischer Shooter der Entwickler von Battlefield 2 Project Reality und soll große 50vs50 Schlachten bieten.


Welcome to Squad.

Squad is an online, team-based military themed first-person-shooter where high levels of teamwork and communication are crucial to success.

Built from the ground up in the Unreal Engine 4, Squad pits teams of up to 50 players against each other in white knuckle modern day combined-arms combat scenarios, with both conventional and unconventional forces.

The players dictate how the scenarios unfold with base-building and interactive environments, intuitive squad command and management tools and large-scale warfare where strategy and leadership are just as important as a quick trigger finger.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Geil. Ob es das Battlefield ist auf das wir alle gewartet haben? :ugly: Auch noch Unreal Engine, sieht sehr nice aus!
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

wird gekauft!
nie überwunden das i damals project reality nicht zockte weil i kein BF2 hatte^^

€ thx 4 info PQ + Steam floppydrive :ugly:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

h4t3 hat geschrieben:€ thx 4 info PQ + Steam floppydrive :ugly:
immer gern :*
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

greenlit DONE nice

ziemlich schnell gegangen

hoffe auf beta release vor ende des jahres :)
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ein paar Highlights aus dem letzten Stream von den Squad Leuten

[video=youtube;GUSopMLhbGY][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

Nachdem Hardline son fagshit ist und Dice nen scheissladen deluxe (wegen Battlefront) hab ich mich schon lange gefragt warum nicht endlich mal jemand nen BF-Like spiel in gut bringt.

Bei dem Video von dir dachte ich aber: "Warum nicht gleich ARMA3?"

Das Szenario ist auch das inzwischen ausgelutschteste ever.
Und nachdem was ich bisher gesehen hab hoffe ich auch das nicht alle Maps braun sind mit etwas Vegetation.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer "kleiner" Trailer von Squad

[video=youtube;WMiC-mCd42A][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

phri3k hat geschrieben:Das Szenario ist auch das inzwischen ausgelutschteste ever.
Und nachdem was ich bisher gesehen hab hoffe ich auch das nicht alle Maps braun sind mit etwas Vegetation.

Und genau deswegen wird es auch sehr wahrscheinlich failen, einfach weil aufgrund der Menge dieser Army-Shooter, das Genre ausgelutscht ist.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wo gibt es den genug Army Shooter, der einzige bisher ist Arma 2/3 den CoD/BF gehören ja wohl nicht dazu
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

floppydrive hat geschrieben:Wo gibt es den genug Army Shooter, der einzige bisher ist Arma 2/3 den CoD/BF gehören ja wohl nicht dazu
America's Army, Arma?
BF würde ich durchaus auch zu Army Shootern dazu zählen, auch wenn es etwas "arcade"-lastiger ist und nicht versucht wird 100% realistisch zu wirken. CoD meinte ich nicht...

Wie gesagt, es gibt und gab einige dieser Art Shooter in den letzten Jahren. Um Erfolg haben zu wollen müsste Squad schon einiges bieten, was die anderen genannten Spiele nicht haben, ohne dabei auch noch verbuggt und monoton zu wirken.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Warum schreibt niemand das es das Spiel schon seit Dezember zu kaufen gibt? :ugly:
Early Access auf Steam für 36 Euro. Ist mir jetzt nen bischen viel für nen Early Access Titel. Hat es denn schon jemand gespielt hier?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Es soll aktuell nicht soooo viel Content drin sein, aber die Patchen ansich immer fleißig, gespielt habe ich es selber noch nicht aber mal von Steam Buddy gehört. Ich würde aktuell noch ein paar Monate warten eh ich zuschlage.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Für mich sieht es nicht so ansprechend aus.
Wieso sollte ich denn das Spiel, Arma2/3 vorziehen?
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

bReAk hat geschrieben:Für mich sieht es nicht so ansprechend aus.
Wieso sollte ich denn das Spiel, Arma2/3 vorziehen?
Um das mal zu beantworten, Arma 3 ist eher als Coop Shooter zu sehen, die meisten Spielmodi zielen eher auf das Spiel gegen NPC's ab und sind auch ingesamt etwas langsamer.

Squad richtet sich an die Leute die gern direkte Teamkämpfe haben, mit viel Taktik und spielen mit deinem Squad, Punkte einnehmen, Befehle befolgen usw.
Da Squad ja eine alte Battlefield 2 Mod ist (Project Reality) würde ich also sagen es ist eher ein Battlefield mit mehr taktischen Anspruch.


€dit: Ich würde Squad so zwischen Arma und Battlefield einordnen, es ist nicht so extrem umfangreich wie Arma 3 und nicht so einfach wie Battlefield und es ist mehr auf den direkten Kampf konzentriert.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ich habs mir jetzt doch gekauft, einfach weil ich nen neues Spiel brauchte.
Ich muss sagen mir hat ein "Shooter" schon lange keinen solchen Spaß mehr gemacht. Nach ein paar Stunden ist man schon voll im Spiel drin. Es ist sehr einfach zu lernen doch schwer zu meistern.
Trotz Unreal Engine find ich die Grafik eher mäh, die Sounds überzeugen dafür umso mehr. Wenn da so ein Kugelhagel auf einen los geht, der Charakter anfängt laut zu atmen und man paar Granaten zurück wirft da scheißt man sich in die Hose, sowas hatte ich zuletzt bei DayZ.
Die Community ist echt super! Wenn man paar Noobfragen stellt bleibt jeder sehr höflich und gibt Anweisungen. Ohne Sprachchat braucht man das nicht spielen, Kommunikation ist fast schon wichtiger als Skill. Hab jetzt schon paar Leute aus nem Clan zufällig gefunden die sagen ich soll morgen wieder mit denen spielen :ugly:
Soviel zum ersten Eindruck. Hier ein Video welches ich mir noch angeschaut hab, danach kennt man das Spiel schon sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=3qO_15IMySU
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Squad wird im Summer Sale mit 25% Rabatt kaufbar sein, was so um die 27€ sein werden.

http://joinsquad.com/readArticle?articleId=102
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Das Spiel brauch langsam mal Content, ich hab das gesamte Spiel nach 8 Wochen spielen auswendig gekannt :ugly:
Edit: Ende Juli kommen endlich die Fahrzeuge, yay keine 15min mehr über die Karte rennen! :ugly:
Antworten