Ich suche zum Ausbauen des Timings, allgemeinem Training und natürlich Spaß einen (vllt auch mehrere) Spieler.
Mir geht es hauptsächlich um 1v1, um einen Spieler über längerfristige Zeit auch kennen zu lernen, was das Gameplay betrifft. Ist jemand dafür offen, sich zB per Chat zu kontaktieren und wenn die Zeit da ist, miteinander zu trainieren?
Mir geht es hauptsächlich um 1v1, um einen Spieler über längerfristige Zeit auch kennen zu lernen, was das Gameplay betrifft. Ist jemand dafür offen, sich zB per Chat zu kontaktieren und wenn die Zeit da ist, miteinander zu trainieren?
Ich selber spiele Quake3/4 seit 2005, habe aber grössere Pausen gemacht und würde mich mittelstufig einschätzen..
Strafe-Jumping, Air-Rockets, Rocket-Jumps.. sind mir ein Begriff.
Ich wäre erreichbar über zB Facebook, aber auch andere Möglkeiten liessen sich realisieren.
Strafe-Jumping, Air-Rockets, Rocket-Jumps.. sind mir ein Begriff.
Ich wäre erreichbar über zB Facebook, aber auch andere Möglkeiten liessen sich realisieren.
Mir geht es um richtige Action und richtiges Training mit schwierigeren und lernfreudigen Spielern, oder auch erfahrenen Lehrern Ich bin ein recht offener, ruhiger Typ, der Bock darauf hat seine Fähigkeiten und Interessen auszubauen.
hf peace