Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure neueste Anschaffung
-
- Phobos
- Beiträge: 46
- Registriert: Apr 2016
- Wohnort: Da wo ich wohne
- Kontaktdaten:
-
- Regeneration
- Beiträge: 17927
- Registriert: Jan 2002
wenn es ein opc sein soll, dann haben sie im werk die motoren vertauscht. das auto rüttelt und schüttelt im stand, scheinbar hat man einen traktormotor verbaut.
ich weiss echt nicht was man an einem diesel mögen kann. selbst bei 1800 upm bei 50 hört man dieses unruhige nageln im innenraum.
ansonsten fährt der aber wirklich gut, sollte ich je mal in die not kommen und vertreter werden, dann können die mir ruhig so einen als dienstwagen hinstellen.
ich weiss echt nicht was man an einem diesel mögen kann. selbst bei 1800 upm bei 50 hört man dieses unruhige nageln im innenraum.
ansonsten fährt der aber wirklich gut, sollte ich je mal in die not kommen und vertreter werden, dann können die mir ruhig so einen als dienstwagen hinstellen.
-
- Combo
- Beiträge: 13835
- Registriert: Okt 2000
- Wohnort: LK Rosenheim
Niemand kauft einen Diesel ob des Motorgeräusch. An was für Kleber hast du denn geschnüffelt?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Regeneration
- Beiträge: 17927
- Registriert: Jan 2002
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
naja ein opel ist da vielleicht nicht das beste beispiel. in nem bmw merkst das nimmer so stark (es klingt natürlich trotzdem nicht wie ein v8).
zum glück hat dich ein deutscher lkw erwischt! dann siehst wenigstens kohle von der versicherung.
zum glück hat dich ein deutscher lkw erwischt! dann siehst wenigstens kohle von der versicherung.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Phobos
- Beiträge: 46
- Registriert: Apr 2016
- Wohnort: Da wo ich wohne
- Kontaktdaten:
-
- Regeneration
- Beiträge: 17927
- Registriert: Jan 2002
shiboyu hat geschrieben:naja ein opel ist da vielleicht nicht das beste beispiel. in nem bmw merkst das nimmer so stark (es klingt natürlich trotzdem nicht wie ein v8).
zum glück hat dich ein deutscher lkw erwischt! dann siehst wenigstens kohle von der versicherung.
finde moderne bmws oder mercedes sind da auch nicht besser.
was ausstattung und qualität des interieurs angeht, da kannste auch von einem bmw nicht mehr erwarten. über das design im innenraum könnte man aber schon streiten, schön find ich das nich.
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Haste
- Beiträge: 16504
- Registriert: Okt 2002
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
ka, wie das bei den neueren GTIs so ist. den 5er ED30 von nem kumpel konnte man mit hd-pumpe und serieninnereien locker mit 340ps fahren.
meinem rumpf kann man auch problemlos ~600ps zumuten (wenn man auf mechanischen ventiltrieb umbaut), ist aber quark.
paar sachen müssen schon gemacht werden: stahlpleuel, schmiedekolben, brennraum/kolben cnc bearbeiten zur verdichtungsreduzierung, zylinderwandabstützung, andere kolbenbodenkühlung, stahlschwungrad, inkrementenrad verstärken und die kw wuchten/richten, sämtliche hochfeste arp schrauben. ansonsten noch den ganzen rattenschwanz bzgl. getriebe, spritversorgung usw., was jetzt nicht direkt den rumpf betrifft.
bin ja vorher auch schon 430 gefahren, aber der neuere lader kann bisschen mehr luftmasse fördern.
meinem rumpf kann man auch problemlos ~600ps zumuten (wenn man auf mechanischen ventiltrieb umbaut), ist aber quark.
paar sachen müssen schon gemacht werden: stahlpleuel, schmiedekolben, brennraum/kolben cnc bearbeiten zur verdichtungsreduzierung, zylinderwandabstützung, andere kolbenbodenkühlung, stahlschwungrad, inkrementenrad verstärken und die kw wuchten/richten, sämtliche hochfeste arp schrauben. ansonsten noch den ganzen rattenschwanz bzgl. getriebe, spritversorgung usw., was jetzt nicht direkt den rumpf betrifft.
bin ja vorher auch schon 430 gefahren, aber der neuere lader kann bisschen mehr luftmasse fördern.
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
sowas kannst ja schon fast ab werk kaufen in der heutigen zeit.kne hat geschrieben:450 PS aus 2.0l?
@pressluft: feine sache aber 400+ ps an der vorderachse sind schon sportlich!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de
-
- Razor
- Beiträge: 1866
- Registriert: Feb 2000
- Wohnort: Kreis Euskirchen
- Steam: diddiyo
-
- Perfect
- Beiträge: 9008
- Registriert: Jan 2002
sag mir bitte du findest nicht das es gut aussieht.
ich finde das ding, abgesehen von der optik, auch schrecklich von der haptik/anfassen.
ist überall anders.
ich finde das ding, abgesehen von der optik, auch schrecklich von der haptik/anfassen.
ist überall anders.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Defense
- Beiträge: 7756
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: pq.de