Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Upgrade und CPU-Diskussion (i7-4790 vs E3-1231v3/E3-1241v3)

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.

Welche CPU?

i7-4790
2
29%
i7-4790K
2
29%
E3-1231v3/E31241v3
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ich würde das allg. empfehlen, evtl. tut sich an den preisen auch noch was.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Herr von zoW hat geschrieben: ansonsten kann man noch sagen die neuen geforce Karten stehen kurz vorm Release (ich schätze mal Q3 diesen Jahres)
6. Mai soll wohl jedenfalls schon mal die Vorstellung der neuen Karten laufen. Fragt sich halt auch nur, was die tatsächlich können.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Herr von zoW hat geschrieben:die neuen geforce Karten stehen kurz vorm Release (ich schätze mal Q3 diesen Jahres),
(nicht arena)
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten