Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Hobbster hat geschrieben:Wie viel hatte ich denn, als du damit aufgehört hast? :ugly:

Edit: Ich habe übrigens adäquaten Ersatz für dich gefunden, der dauernd ins Mikro rülpst, wartet bis mein Ziel fast tot ist, um dann den Kill zu klauen oder mir Titans in die Schussbahn dropt, um mich zu ärgern.

Edit2: Ich muss nur nicht immer so lange auf ihn warten, wie auf dich. Aber man kann ja nicht alles haben.
So oft rülps ich doch gar nicht ins mikro :D

Und ja ein hoch auf die japanserver. Alle Piloten Bei der Evakuierung eigenhändig ausgeschaltet und 10er win serie gingen gut damit.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

100% GS in Titanfall erhurt? Gratz dafuer!

Halo MCC MP waere ich gerne dabei. Alleine traue ich mich nicht! :/
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

is ganz nett für 5 ründen. leider mehr auch nicht. stehe aber voll auf hardpoint <3
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cHRS hat geschrieben:is ganz nett für 5 ründen. leider mehr auch nicht. stehe aber voll auf hardpoint <3
Bester Modus!
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ja Hardpoint macht echt mit am meisten Laune, da haste wenigstens 3 HotSpots an denen die Action abgeht.
Bei der normalen Materialschlacht weiss ich nie so recht wo ich zuerst hinrennen soll :ugly:

Aber auch Todgeweiht in ner Party macht Bock, wenn man markiert ist und auf nem Titan von nem mate Schutz sucht bis das Gegner Ziel eliminiert ist :thumb:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Fuer den Fall das es noch keiner hat, fuer TF werden gerade saemtliche DLCs auf 360/One im Store kostenlos angeboten.
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

na hoffentlich auch bald gratis für Origin geschädigten am PC FFS

PASST origin auch kostenlos season pass :)

WE DID IT ^^
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

http://www.gamersglobal.de/news/96937/t ... stemen-upd

tl;dr: Der Season Pass gibts ab jetzt für lau und bleibt auch so, scheint keine limitierte Aktion zu sein.
Das Spiel selber u.a. auf Amazon fürm 10€, Origin Code: http://www.amazon.de/Respawn-Entertainm ... 00ECSQ6O0/
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Titanfall 2 confirmed, coming to xbox one, ps4 and pc
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TeTsOu hat geschrieben:Titanfall 2 confirmed, coming to xbox one, ps4 and pc
Hoffendlich bleibt das tolle Movement, Gunplay aus Teil 1 erhalten. Ein wenig mehr Content bzw. Waffen, Perks koennten es schon sein, aber bitte nicht so einen Rotz wie in AW.
Bild
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

puGa hat geschrieben:Hoffendlich bleibt das tolle Movement, Gunplay aus Teil 1 erhalten. Ein wenig mehr Content bzw. Waffen, Perks koennten es schon sein, aber bitte nicht so einen Rotz wie in AW.
Freue mich schon auf die EA Multiplayer Server. :ugly:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Hobbster hat geschrieben:Freue mich schon auf die EA Multiplayer Server. :ugly:
TF wird doch ueber MS Cloud gehostet und das zu 90% immer sehr smooth, eventuell auch wegen Source-Engine!?

Nicht immer kann man eine schlechte Performance einem Server ankreiden und daher ist aktuell BF4 ein gutes Beispiel. Zu Release lief es extrem beschissen. Ein Grund weshalb ich es bis vor ein paar Wochen nicht mehr angepackt habe. Mittlerweile mag ich mal behaupten das es echt gut laeuft.

Ich bin nur heil froh, dass bei Titanfall direkt auf Server gesetzt wurde und nicht wie in AW auf ein Hybrid-System, mit einer ohnehin schon zerrfrickelter Engine, bei der es vorne und hinten nicht mehr passt.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

DER ROBOTA HAT EIN MESSA! OMFG! Ich muss das haben.
Bild
Antworten