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Hobbster hat geschrieben:Wie viel hatte ich denn, als du damit aufgehört hast?
Edit: Ich habe übrigens adäquaten Ersatz für dich gefunden, der dauernd ins Mikro rülpst, wartet bis mein Ziel fast tot ist, um dann den Kill zu klauen oder mir Titans in die Schussbahn dropt, um mich zu ärgern.
Edit2: Ich muss nur nicht immer so lange auf ihn warten, wie auf dich. Aber man kann ja nicht alles haben.
So oft rülps ich doch gar nicht ins mikro
Und ja ein hoch auf die japanserver. Alle Piloten Bei der Evakuierung eigenhändig ausgeschaltet und 10er win serie gingen gut damit.
Ja Hardpoint macht echt mit am meisten Laune, da haste wenigstens 3 HotSpots an denen die Action abgeht.
Bei der normalen Materialschlacht weiss ich nie so recht wo ich zuerst hinrennen soll
Aber auch Todgeweiht in ner Party macht Bock, wenn man markiert ist und auf nem Titan von nem mate Schutz sucht bis das Gegner Ziel eliminiert ist
tl;dr: Der Season Pass gibts ab jetzt für lau und bleibt auch so, scheint keine limitierte Aktion zu sein.
Das Spiel selber u.a. auf Amazon fürm 10€, Origin Code: http://www.amazon.de/Respawn-Entertainm ... 00ECSQ6O0/
TeTsOu hat geschrieben:Titanfall 2 confirmed, coming to xbox one, ps4 and pc
Hoffendlich bleibt das tolle Movement, Gunplay aus Teil 1 erhalten. Ein wenig mehr Content bzw. Waffen, Perks koennten es schon sein, aber bitte nicht so einen Rotz wie in AW.
puGa hat geschrieben:Hoffendlich bleibt das tolle Movement, Gunplay aus Teil 1 erhalten. Ein wenig mehr Content bzw. Waffen, Perks koennten es schon sein, aber bitte nicht so einen Rotz wie in AW.
Hobbster hat geschrieben:Freue mich schon auf die EA Multiplayer Server.
TF wird doch ueber MS Cloud gehostet und das zu 90% immer sehr smooth, eventuell auch wegen Source-Engine!?
Nicht immer kann man eine schlechte Performance einem Server ankreiden und daher ist aktuell BF4 ein gutes Beispiel. Zu Release lief es extrem beschissen. Ein Grund weshalb ich es bis vor ein paar Wochen nicht mehr angepackt habe. Mittlerweile mag ich mal behaupten das es echt gut laeuft.
Ich bin nur heil froh, dass bei Titanfall direkt auf Server gesetzt wurde und nicht wie in AW auf ein Hybrid-System, mit einer ohnehin schon zerrfrickelter Engine, bei der es vorne und hinten nicht mehr passt.