Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Android user auf PQ

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Erzähl mal wie das so ist. Haste auch das Tablet dazu? Bin skeptisch ob das schon alles so richtig ausgereift ist.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

jetzt auch das Nexus 4 mit Android 4.2.1 am laufen

es ist das beste handy der welt!
Bild
Gee
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 166
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Gee »

sony xperia z

Bild

:)
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

HTC Evo 3D ohne Root
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

Desire Z mit Cyanogen 7.2.0 (2.3.7)
Hannspree Hannspad mit Cyanogen 10.1 (TeamDRH 4.2.2)
Bild


:ugly:
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

slickOr hat geschrieben:Desire Z mit Cyanogen 7.2.0 (2.3.7)
Hannspree Hannspad mit Cyanogen 10.1 (TeamDRH 4.2.2)
woher hast du das Desire Z? und zu welchem preis?

Weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben habe:

HTC One X über T-Mobile. alles noch stock. bin gerade drauf und dran Tutorial zum rooten und ROM flashen zu suchen (beim One X gibt es wohl irgendwie ein paar Hürden wegen S-On, muss mich noch einlesen)
Bild
nfXaevil
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nfXaevil »

Nexus 4 Stock :wave:
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

squaaaler hat geschrieben:woher hast du das Desire Z? und zu welchem preis?
Habs mir vor über zwei Jahre neu gekauft, hab so um die 300 Euro bezahlt damals.
Hab gestern mal wieder was neues drauf gemacht, "Andromadus Mimicry 1.5.0", ist ICS 4.0.4 und läuft echt richtig gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Gerät ja jetzt schon über zwei Jahre aufm Buckel hat und die Technik quasi aus der Android-Steinzeit ist :)
Bild


:ugly:
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hab nun das desire x <3 (wechsel vom wildfire s)

bin echt positiv ueberrascht. :daumen:
Bild
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

grinsekatze hat geschrieben:hab nun das desire x <3 (wechsel vom wildfire s)

bin echt positiv ueberrascht. :daumen:
Das liegt daran, dass das Wildfire und das ACE usw. nix taugen. Das sind echt nur Einstiegsgeräte und die sorgen eher für Frust.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Das Wildfire S hat gute Dienste geleistet und hatte die optimale Größe. Darum gings hier aber gar nicht.

Ich bin einfach positiv vom desire x überrascht. Fuer das Geld bekommt man eine echt gute performance :daumen:
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hab nun mein sony xperia ray mit CM ausgestattet, weil mit dem standard os nichts mehr gegangen ist. läuft wieder super :daumen:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Nexus 5 jetzt :3
Bild
:D Antistressmaus :D
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

Analconda hat geschrieben:Nexus 5 jetzt :3
lol, das hat doch nichmal radio
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

moto g <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Hat jemand aufm Schirm, was 2014 für Smartphones kommen? Irgendwas besonderes? Bisher nur was vom S5 gelesen.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nachfolger vom Nexus 5 vielleicht? :ubla: Und wenn dann wohl auch erst zum Jahresende. Und irgend so ein HTC mit zwei Kameras auf der Rückseite (nicht für 3D Aufnahmen).
:wave:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

So nachdem ich mit dem HTC Desire höchst unzufrieden war... excessive Mängel und ich dann auf billig Android Smartphones umgestiegen war, unter anderem ZTE Blade bin ich irgendwann beim Windows Phone Lumia 920 gelandet. Bin immernoch überglücklich mit dem Lumia aber neuer Handyvertrag und so ein scheiss zwangen mich irgendwie auf Android zurück.. ausserdem hab ich nichts gegen ein nerdigeres Spielzeug und wieder auf dem laufenden sein was die Apps angeht (Windows ist da echt ... naja ... langweilig -- aber trotzdem für mich total ausreichend).

Jetzt LG G3 seit gestern. Gleich mal gerootet und Adblock reingehauen und Firefox installiert (evil google). Exchange hat schöne Neuerungen und endlich werden auch die Tasks synchronisiert (hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet). Schade ist, dass Office 365 für das LG G3 inkompatibel ist... muss man wohl noch auf ein Update hoffen.

Nettes Smartphone, totaler Overkill für meine Anforderungen und die Kamera ist entsetzlich im Gegensatz zu den Lumias - Hauptsache per Induktion laden geht! :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Hallo Jungs,
hat noch wer schon Android 5.0?
Bisher ist es ganz nett. Was mir nur auf den Sack geht ist die Tastatur, die nach ca. 3 Tagen so langsam wird, das man das Telefon neu starten muss.
Man kann also nicht mehr schnell in die Tastatur tippen, da sie hackt.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Nutze natürlich SwiftKey (alles andere macht wenig Sinn) und da habe ich das Problem unter Lollipop bisher nicht feststellen können.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Seit ner Woche jetzt das OnePlus X und sehr zufrieden
OxygenOS find ich auch ganz gut, weiß garnich warum da viele meckern.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bin auch super zufrieden damit. <3
Antworten