Gerade Quantm of Solace is doch richtig daneben. :FIcE2k1 hat geschrieben:in der tat, hast du ein problem damit?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Defense
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Excellent
Next:
PostalDude hat geschrieben:Inside Man
4/5
Spannend!
Stars ohne Ende und die Spannung nimmt irgendwie nie ab!
Denzel strahlt über allen, aber auch Clive Owen als Verbrecher, Jodie Foster & Christopher Plummer gefallen sehr gut. William DaFoe kommt leider etwas zu kurz, aber er macht es auch gut.
-
- Defense
Charley Varrick (1973)
walter matthau fans kommen auf ihre kosten, die anderen eher nicht so.
6 / 10
Kung Fu Panda 3 (2016)
po delivered wieder - as usual. hab die dinger irgendwie zu schnell hintereinander gesehen.
6.5 / 10
Blinkende Lichter / Blinkende lygter (2000)
dänisches crime/comedy machwerk im pusher / china essen sie hunde - stil
mit der altbekannten crew (u.a. mikkelsen), die diesmal aufs land reist.
war etwas langsamer & weniger lustig als erwartet, allerdings überströmt einen
bald die liebe, mit der dieser streifen gemacht wurde. ankucken!
7.5 / 10
In the Heart of the Sea (2015)
das 'prequel' zu moby dick starring chris hemsworth & cillian murphy.
die schauspieler übertreffen sich jetzt nicht gerade in darstellerischer brillianz, aber das ist in ordnung.
wenn man sich an den eigenartigen render-look gewöhnt hat, kann man sich recht gut fallen lassen.
endlich mal wieder ein ernstes seeabenteuer, dass richtig gutes tempo vorweist. sehenswert.
(von brendan gleeson <3 hätt ich gern mehr gesehen :/ )
7 / 10
walter matthau fans kommen auf ihre kosten, die anderen eher nicht so.
6 / 10
Kung Fu Panda 3 (2016)
po delivered wieder - as usual. hab die dinger irgendwie zu schnell hintereinander gesehen.
6.5 / 10
Blinkende Lichter / Blinkende lygter (2000)
dänisches crime/comedy machwerk im pusher / china essen sie hunde - stil
mit der altbekannten crew (u.a. mikkelsen), die diesmal aufs land reist.
war etwas langsamer & weniger lustig als erwartet, allerdings überströmt einen
bald die liebe, mit der dieser streifen gemacht wurde. ankucken!
7.5 / 10
In the Heart of the Sea (2015)
das 'prequel' zu moby dick starring chris hemsworth & cillian murphy.
die schauspieler übertreffen sich jetzt nicht gerade in darstellerischer brillianz, aber das ist in ordnung.
wenn man sich an den eigenartigen render-look gewöhnt hat, kann man sich recht gut fallen lassen.
endlich mal wieder ein ernstes seeabenteuer, dass richtig gutes tempo vorweist. sehenswert.
(von brendan gleeson <3 hätt ich gern mehr gesehen :/ )
7 / 10
-
- Combo
War das der mit dem Restaurant im Wald?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Sand Sharks
0,5/5
Ach du Scheiße...!
Das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!
Das es Trash wird, ist mir schon klar, aber SO schlecht!???
Die Story ist (natürlich) nur ein loser roter Faden, die Haie sind grottenschlecht animiert & dann diese Schauspieler.., die können einfach garnix!
Gäbe es wenigstens fetten Splatter, Humor und/oder nackte Haut, dann wäre es wenigstens witzig, aber NIX davon gibts zu sehn... :/
0,5/5
Ach du Scheiße...!
Das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!
Das es Trash wird, ist mir schon klar, aber SO schlecht!???
Die Story ist (natürlich) nur ein loser roter Faden, die Haie sind grottenschlecht animiert & dann diese Schauspieler.., die können einfach garnix!
Gäbe es wenigstens fetten Splatter, Humor und/oder nackte Haut, dann wäre es wenigstens witzig, aber NIX davon gibts zu sehn... :/
-
- Defense
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Combo
Macht aber wirklich wenig Sinn Schlitzer
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Rampage
Aber Deutsch macht Sinn, oder wie?
Da ich des Dänischen leider nicht mächtig bin ist es doch völlig wurscht ob ich den auf Deutsch oder Englisch schaue und da ich mir die englische Sprache nun mal lieber anhöre, als die deutsche habe ich halt diese gewählt. Versteh das Problem nicht.
Da ich des Dänischen leider nicht mächtig bin ist es doch völlig wurscht ob ich den auf Deutsch oder Englisch schaue und da ich mir die englische Sprache nun mal lieber anhöre, als die deutsche habe ich halt diese gewählt. Versteh das Problem nicht.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Haste
-
- Excellent
-
- Excellent
Next:
PostalDude hat geschrieben:The International
5/5
IMO ein Weltklassefilm! Spannend, (teils) blutig und die Action kommt auch nich zu kurz!
Clive Owen zieht im Prinzip immer die selbe Fresse, aber man kauft ihm den Interpol-Agenten ab.
Die Story wirkt heutzutage noch (be)drückender & die Schauplätze sind perfekt gewählt! Schön abwechslungsreich.
-
- Uriel
- Excellent
-
- Uriel
- Phobos
- Excellent
Am SA:
Filmabend mit Kumpels:
Superstau
3/5
Trash/Kultfaktor 10! Deshalb 3/5!
Ralf Richter wie immer dem Herzinfarkt nahe, Otti Fischer ganz ruuuhig & hat (offensichtlich ) alles im Griff, die "Ossis" stehen alles im Westen skeptisch, aber gleichzeitg neugierig naiv gegenüber & der Commander versucht im Stau die Leute zu beruhigen!
Herrlich bekloppt!
Edge Of Tomorrow
3,5/5
"...und täglich grüßt das Schlachtfeld"
Am Anfang dachte ich, Oh Gott, wieder ein vor amerikanischen Pathos triefender Kriegsfilm, aber so war es dann nicht.
Die Idee mit dem immer wieder sterben, aber den Tag dann mit der Chance auf ein Vorwärtskommen zu erleben, fand ich cool, hatte was von einem Videospiel.
Das CGI war auch nicht so schlecht.
Überraschend guter Film!
Dead Snow
3/5
Solider Splatter, die Effekte sind meistens gut gemacht & die Teens sind typisch blöd
Leider kommt die Action ein bisschen spät, aber ansonsten ist es OK.
Filmabend mit Kumpels:
Superstau
3/5
Trash/Kultfaktor 10! Deshalb 3/5!
Ralf Richter wie immer dem Herzinfarkt nahe, Otti Fischer ganz ruuuhig & hat (offensichtlich ) alles im Griff, die "Ossis" stehen alles im Westen skeptisch, aber gleichzeitg neugierig naiv gegenüber & der Commander versucht im Stau die Leute zu beruhigen!
Herrlich bekloppt!
Edge Of Tomorrow
3,5/5
"...und täglich grüßt das Schlachtfeld"
Am Anfang dachte ich, Oh Gott, wieder ein vor amerikanischen Pathos triefender Kriegsfilm, aber so war es dann nicht.
Die Idee mit dem immer wieder sterben, aber den Tag dann mit der Chance auf ein Vorwärtskommen zu erleben, fand ich cool, hatte was von einem Videospiel.
Das CGI war auch nicht so schlecht.
Überraschend guter Film!
Dead Snow
3/5
Solider Splatter, die Effekte sind meistens gut gemacht & die Teens sind typisch blöd
Leider kommt die Action ein bisschen spät, aber ansonsten ist es OK.
-
- Combo
Superstau nur 3/5, was stimmt bei dir nicht? (rhetorische Frage)
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
dann gib doch 6/5
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter