Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sowas wie ein Kalender/Planer - für Serien!

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

sowas wie ein Kalender/Planer - für Serien!

Beitrag von Donald Trump »

Gude und zwar schaue ich ja doch einige Serien. Das ist natürlich total tutti und schön aber ich hau das gerne doch mal durcheinander, wann was irgendwie irgendwo in welcher Sprache laufen tut. Aktuell sehe ich zu diesem Zweck bei serienjunkies.de nach jedem einzelnen Format, wann das denn wieder weitergehen soll und trage das in meinem Schlaufon als einen Termin im Kalender ein (ja, wirklich). Gibt es nicht irgendwo eine Seite (es darf auch gerne in nur englisch sein oder auch nur die Termine der Folgen in Originalton, ergo: englisch, parat haben). Ich will mich also bei einem Portal/Dienst anmelden (bitte mit ohne facebook o. ä. :daumen: ) so eine Art watchlist erstellen und auf irgendeine Art und Weise (e-mail bevorzugt) eine Nachricht mit einem gewissen Vorlauf oder wenn es dann eben soweit ist erhalten in der dann steht "hier dings, diese Folge läuft heute/morgen, nur damit du es weißt :daumen: "

Ich habe ein klein wenig danach über hiesige Internetsuchmaschinen gesucht aber nichts adäquates gefunden (nur so Übersichten mit _allem_ für nur eine oder max. zwei Wochen), weiß aber, daß der ein oder andere hier vergleichbares nutzt.

Ich bedanke mich erzlichst im Vorfeld und habe jeden einzelnen von euch außerordentlich lieb wenn auch nicht so sehr wie er es vermutlich verdient hätte (außer darko, der ist scheiße). :daumen:


PS: sollte das über die von mir ohnehin nicht allzu selten aufgesuchte Seite imbd irgendwie über eine Zusatzfunktion oder App funktionieren wäre es natürlich sehr schön. Weil die Daten sind ja auch dort vorhanden und ich glaube ich habe sogar einen Account dort. :eek:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Kauf dir doch so ein Moleskin-Ding :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hab da leider keinen entsprechenden Shop für finden können. :daumen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Dann mach halt einen Thread auf um einen zu finden? :daumen:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

sowas? http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Serien auswählen und schon hat man nen Kalender mit den folgen die an dem tag kommen
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

also ich nutze ja tvcountdown.com
vllt. taugt dir das ja was
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

pressluftpinocchio hat geschrieben:also ich nutze ja tvcountdown.com
vllt. taugt dir das ja was
Von der Übersicht her ist es besser als das andere aber es fehlen halt einfach Serien. :ugly:
z0m81e hat geschrieben:sowas? http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Serien auswählen und schon hat man nen Kalender mit den folgen die an dem tag kommen
Ich versuchs damit mal, halte aber noch Ausschau nach Alternativen. Weil sieht irgendwie grützig aus.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Ich benutze CAT schon seit etlichen Jahren. Da stimmt einfach alles, auch wenn das Design altbacken wirkt.
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub Watchapp kann sowas
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Also ich habe jetzt so ziemlich alles probiert aber irgendwie gefällt mir das nicht. :sad:

Noch besser: ich bin sogar davon losgekommen die Termine in den Smartphone-Kalender einzutragen sondern schreib das einfach lose auf einen Zettel untereinander. TITEL / STAFFEL / FOLGE DATUM TT/MM / TT/MM / TT/MM / usw pp.

Wenn ich dann mit einer dieser Folgen durch streich ich das total forsch durch (wenn sie schlecht war sogar total wutentbrannt!). Es fühlt sich ein wenig behindert an, ja - aber es funktioniert.
Antworten