Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
Ant1fa-Adolf
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Ant1fa-Adolf »

Ich kann nur sagen: Deutsche wehrt euch. Es wirken Personen in diesem Lande, die wollen unser Volk ausmerzen. Und der Islam ist hier nur das Mittel zum Zweck. Um den geht es überhaupt nicht. Er ist nur der Krebs, an dem Deutschland verrecken soll. Endlich die verdiente Strafe für das verbrecherischste Volk in der Geschichte der Menschheit. Die komplette Ausrottung von allem Deutschen. Da läuft einigen hier das Wasser im Munde zusammen wenn sie nur daran denken.

Aber wir müssen uns das nicht gefallen lassen! Wir müssen unsere Heimat nicht hassen und an der Zerstörung auch noch aktiv mitwirken, oder sie zumindest stillschweigend über uns ergehen lassen. Wir sind kein wehrloses Volk! Zum Glück gibt es ja noch einige Parteien, die noch deutsche Interessen vertreten und ich hoffe, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl ein dickes Ausrufezeichen setzen werden: Wir geben nicht kampflos auf!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ant1fa-Adolf hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Deutsche wehrt euch. Es wirken Personen in diesem Lande, die wollen unser Volk ausmerzen. Und der Islam ist hier nur das Mittel zum Zweck. Um den geht es überhaupt nicht. Er ist nur der Krebs, an dem Deutschland verrecken soll. Endlich die verdiente Strafe für das verbrecherischste Volk in der Geschichte der Menschheit. Die komplette Ausrottung von allem Deutschen. Da läuft einigen hier das Wasser im Munde zusammen wenn sie nur daran denken.

Aber wir müssen uns das nicht gefallen lassen! Wir müssen unsere Heimat nicht hassen und an der Zerstörung auch noch aktiv mitwirken, oder sie zumindest stillschweigend über uns ergehen lassen. Wir sind kein wehrloses Volk! Zum Glück gibt es ja noch einige Parteien, die noch deutsche Interessen vertreten und ich hoffe, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl ein dickes Ausrufezeichen setzen werden: Wir geben nicht kampflos auf!
Trollgame: 0 von 5 möglichen Bild-Punkten. Prädikat: Delete your Account.

Wenn du ein Beispiel dafür suchst, wie man richtig trollt, nimm dir an demjenigen ein Beispiel, der die Überschrift zu diesem Artikel geschrieben hat: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/f ... -1.2890242
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Endlich habe ich das unterstreichen von Wörtern wieder so richtig salonfähig, ja direkt cool, gemacht!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

in der nähe meiner eltern ist ein max bahr und da sind jetzt 1200 flüchtlinge drin.

wohnt mal in der nähe solcher unterkünfte, dann wird eure meinung sich schnell ändern. eine müllhalde ist nichts dagegen, überall liegt leerer alkohol, der am liebsten noch auf die fußgängerwege geschmissen wird, wo sich mein hund schon 2 mal die fußballen aufgeschnitten hat.

komisch ist natürlich auch, wo sind die kinder und frauen? bei uns sind zu 90% nur männer zwischen 16 und 30. ich sehe so selten kinder, frauen oder ältere männer.

mir ist persönlich noch nichts passiert, alle waren freundlich zu mir, aber ich ich bin auch kein 60kg gerippe.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Inb4 gustaklo-Geschwafel
#ichbinzwarkeinnutzloseraffeaber
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

dr.g0nzo hat geschrieben:[video=youtube;zg9z1fnn94w][/video]
.
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

toxelchen hat geschrieben:in der nähe meiner eltern ist ein max bahr und da sind jetzt 1200 flüchtlinge drin.

wohnt mal in der nähe solcher unterkünfte, dann wird eure meinung sich schnell ändern. eine müllhalde ist nichts dagegen, überall liegt leerer alkohol, der am liebsten noch auf die fußgängerwege geschmissen wird, wo sich mein hund schon 2 mal die fußballen aufgeschnitten hat.

komisch ist natürlich auch, wo sind die kinder und frauen? bei uns sind zu 90% nur männer zwischen 16 und 30. ich sehe so selten kinder, frauen oder ältere männer.

mir ist persönlich noch nichts passiert, alle waren freundlich zu mir, aber ich ich bin auch kein 60kg gerippe.
Es gibt kaum Frauen und Kinder-Flüchtlinge. Die sind alle Männer im Waffenfähigenalter und anstatt ihr Land zu verteidigen kommen sie nach Europa um umsorgt zu werden wie kleine Kinder. Wenn sie die nötige Masse erreicht haben, wollen sie das Deutschland ein Kalifat wird, erst machen diese Menschen ihr Land kaputt und dann das nächste.
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Gustavo hat geschrieben:.
Gustavo in a Nutshell
[video=youtube;wKjxFJfcrcA][/video]
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Bild
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Beitrag von Pomadenkater »

Gustavo hat geschrieben:Die köstliche Ironie darin, dass sie auf dem Flachen Land im Osten offensichtlich nichts finden.
Da wohnt ja auch kaum einer - wie soll da was passieren? :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Pomadenkater hat geschrieben:Da wohnt ja auch kaum einer - wie soll da was passieren? :ugly:
Eher was!
Bild

Für Volker!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

[video=youtube;X7zhZmcwwLM][/video]
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Bild
Quelle

Traurig.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Nur mal aus Interesse an diejenigen, die meinen dass Merkel weg soll: Was genau soll Angela Merkel Stand März 2016 ändern? Gibt zwar noch keine genauen Zahlen über Ankünfte für den Februar, aber sie dürften wegen der Grenzschließung in Mazedonien tendenziell gesunken sein. Dass Deutschland Flüchtlinge direkt aus Griechenland holt, wie von Österreich gefordert und nur sinnfällig, wenn Deutschland tatsächlich irgendwen "eingeladen" hätte, wie teilweise behauptet wurde, ist unrealistisch, dementsprechend dürften die Zahlen bis auf Weiteres niedrig bleiben. Abschiebungen sind Sache der Länder und im Maghreb wg. Rücknahme war de Maiziere ja erst. Asylrecht wurde auch geändert. Was also jetzt?
Bild
Ant1fa-Adolf
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Ant1fa-Adolf »

* Unverzüglicher, physischer Abtransport von allen Personen ohne deutscher Staatsbürgerschaft nach Afrika
* Kampagne für die Eingliederung Österreichs in die BRD
* Erhöhung des Militäretats mit Ziel der Errichtung des weltweit größten Kampfdrohnenarsenals
* Bodenoffensive in Syrien mit dem Ziel eines zukünftigen Stützpunktes für Interventionen im nahen Osten
* Längst hinfällige Ausrüstung der Bundeswehr mit Nuklearwaffen
* Alle führenden Mitarbeiter in den öffentlich rechtlichen Medien ersetzen, die eine gegen das Vaterland gefärbte Berichterstattung produzieren
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

wie wärs mal damit die anreize für das schlaraffenland deutschland zu senken? die leute kommen wegen den geschenkten €€€€€€€€€€ und sonst wegen gar nichts...
es ist kein menschenrecht sich von deutschen arbeitnehmern durchfüttern zu lassen...
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

http://www.sueddeutsche.de/politik/terr ... -1.2895848

Hä, was? Die Wursttruppe BKA kommt zufällig über ein Datenleck des sog. IS an sowas wie eine Personalliste (inkl. früherem Wohnort, best homie, ob man lieber Kämpfer oder direkt Selbstmordattentäter werden würde - weil das fragen die scheinbar bei der Einreise, usw.)

Ich hege da so meine Zweifel (hätten sie gesagt das CIA, NSA oder Inspector Gadget - OK!) :ugly:
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

tr0nje hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/politik/terr ... -1.2895848

Hä, was? Die Wursttruppe BKA kommt zufällig über ein Datenleck des sog. IS an sowas wie eine Personalliste (inkl. früherem Wohnort, best homie, ob man lieber Kämpfer oder direkt Selbstmordattentäter werden würde - weil das fragen die scheinbar bei der Einreise, usw.)

Ich hege da so meine Zweifel (hätten sie gesagt das CIA, NSA oder Inspector Gadget - OK!) :ugly:
nicht gewusst?

chuck norris arbeitet doch seit germauer zeit für die :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

tamso supatroll hat geschrieben:wie wärs mal damit die anreize für das schlaraffenland deutschland zu senken? die leute kommen wegen den geschenkten €€€€€€€€€€ und sonst wegen gar nichts...
es ist kein menschenrecht sich von deutschen arbeitnehmern durchfüttern zu lassen...

Und wie macht man das genau, wenn der mit Abstand größte politisch gesetzte Anreiz für anerkannte Asylbewerber laut Bundesverfassungsgericht so durch die Verfassung vorgeschrieben ist? Oder soll sie etwa Rechtsbruch™ begehen?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Man könne ja im Einzelfall™ prüfen ob der Status Asyl nicht aberkannt werden könne weil sicheres Herkunftsland und jene gleich um 180° umdrehen und heimführen sofern derjenige ohnehin keinerlei Aussicht auf den Erwerb dieses Status hat.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

tr0nje hat geschrieben:1.Man könne ja im Einzelfall™ prüfen ob der Status Asyl nicht aberkannt werden könne weil sicheres Herkunftsland und 2.jene gleich um 180° umdrehen und heimführen sofern derjenige ohnehin keinerlei Aussicht auf den Erwerb dieses Status hat.

1. Eklatanter Rechtsbruch. Selbst wenn es nicht so wäre: An welches "sichere Herkunftsland" soll man sie überstellen? Nach Griechenland darf man nicht (ebenfalls: Rechtsbruch; außerdem würden und können sie eh nicht) und dass Österreich, Slowenien oder Kroatien in Deutschland anerkannte (!) Asylbewerber zurücknehmen würden kann man sich nicht wirklich vorstellen. Soll Merkel die Bundeswehr in Österreich einmarschieren lassen, damit die dort Asylbewerber abliefern? Oder würde es reichen, jedem einen Fallschirm in die Hand zu drücken über Dublin-Luftraum?
2. Zumindest prinzipiell denkbar, aber dafür müsste erst ein europarechtlicher Rahmen geschaffen werden, was Merkel ebenfalls nicht alleine kann und wozu momentan auch niemand zustimmen wird. Spielt auch momentan keine Rolle, weil solche Leute eh in Mazedonien gestoppt werden. Allerdings müsste dafür dann so oder so das Grundgesetz geändert werden und das kann Merkel ebenfalls nicht im Alleingang (und die SPD hat schon gesagt, dass sie nicht zustimmen würde).
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

1. Wenn unzustellbar an Absender retournieren, par avion.
2. siehe 1.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Mit anderen Worten: Du weißt auch nichts. Sonst noch jemand Ideen?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kommen also hundertausende, mitunter ohne Paß weil verloren/vergessen lt. eigener Aussage, und allen Anschein nach gäbe es keinerlei Handhabe diese wieder in ihr Ursprungsland (sofern als sicher eingestuft) rückzuführen. Klingt ja schon reichlich doof, meinste nicht? :sad:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

drluv hat geschrieben:Oh, magst du dich evtl. den Wissenschaftsideen von Darko anschließen und den Kopf der Flüchtlinge vermessen um zu sichern welcher Ethnie die zuzuordnen sind,
Nein. :daumen:
drluv hat geschrieben:damit du auch ohne Pass weisst in welches Land die zurückzuführen sind.
Es sollte sich durchaus eine Möglichkeit finden bei gewissen Ungereimtheiten bei der Geschichte (die ja ohnehin vorgetragen muß) das weiter zu prüfen - allen voran wo wir ja ohnehin viele Personen hier haben, die eben aus diesen Kriegsgebieten stammen. Ich denke ein Kosovare oder Albaner dürfte man schon von Syrern unterscheiden können.
drluv hat geschrieben:Am besten mit einer der ca. 24 aktuell funktionierenden von 56 verfügbaren Transall Maschinen, die nach einem Flug wieder für zwei Tage gewartet werden müssen. Wären bei 200.000 Flüchtlinge (du sprichst ja von "hunderttausenden") ca. 2.800 Flüge. Die rechtlichen/logistischen Hürden lasse ich hier mal aussen vor.
Da kommen noch diverse Tupolevs, Iljushins (danke, DDR :daumen: ) hinzu. Dazu: auch noch die ein oder andere Fokker, yeah! Ferner noch an die 20 Airbus-Maschinen, schon größere. Und Bombardiers.
drluv hat geschrieben:(Wie soll das eigentlich ablaufen? Eine deutsche Militärmaschine landet in Aleppo, lässt die Leute auf dem Rollfeld raus und hebt wieder ab?)
Um Syrer geht es doch gar nicht.
drluv hat geschrieben:Ansonsten lese ich schon die Schlagzeilen: "Flüchtlinge mit Linienflügen zurückgeführt. Frau Schmitz aus Wanne-Eikel (arbeitslose Mallorca-Touristin) empört" gleich neben "Flüchtlinge kommen in Hotels unter (was schon seit Jahren für Obdachlose ebenfalls getan wird und nun allen egal ist, wobei das vor 8 Jahren schon hier im Forum für aufsehen sorgte)" :daumen:
Frau Schmitz darf gerne in der jeweiligen Botschaft vorsprechen - bei Zusage dieser eines längerfristigen Visums bekommt sie den Mitflug inkl. einem Präsentkorb (alles steuerfinanziert) geschenkt. :w00t:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16773
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

tamso supatroll hat geschrieben:wie wärs mal damit die anreize für das schlaraffenland deutschland zu senken? die leute kommen wegen den geschenkten €€€€€€€€€€ und sonst wegen gar nichts...
es ist kein menschenrecht sich von deutschen arbeitnehmern durchfüttern zu lassen...
Schwachsinn, wenn es ihnen ums Geld ginge würden sie in Österreich bleiben oder nach Belgien weiter Reisen, da gibt es fast das doppelte. Selbst Portugal wäre für mich attraktiver wenn ich flüchten müsste, da gibt es zwar "nur" 200€ aber die Lebenshaltungskosten sind auch entsprechend niedriger und das Klima wesentlich angenehmer.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Welcher Schlaumeier hier hat nochmal Köln heruntergespielt, indem er das als Sache von ein paar "maghrebinischen Problemjugendlichen" dargestellt hat? War es Gustavo oder drluv? Man weiß es nicht - ist auch eigentlich egal. Die neuen Festnahmen: 26 und 31 Jahre, eindeutig maghrebinische Problemjugendliche. ;)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

tr0nje hat geschrieben:Kommen also hundertausende, mitunter ohne Paß weil verloren/vergessen lt. eigener Aussage, und allen Anschein nach gäbe es keinerlei Handhabe diese wieder in ihr Ursprungsland (sofern als sicher eingestuft) rückzuführen. Klingt ja schon reichlich doof, meinste nicht? :sad:

Nur dass ich nach einer Lösung gefragt habe, die jemand sieht und die Angela Merkel, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzt. Dazu kam bisher noch überhaupt nichts und ich vermute das liegt schlicht und einfach daran, dass es diese Lösung so einfach nicht gibt, selbst wenn Angela Merkel in der deutschen Politik machen könnte was sie wollte. Was du beschreibst ist lediglich das Problem (bzw. ein Teil davon) und ganz wie so ziemlich jedes Problem in der Politik lässt sich das eben nicht auf eine einfache Art lösen, genau wie Merkel nicht vom einen auf den anderen Tag alle unterqualifizierten Arbeitslosen in Arbeit bringen kann, wenn es sich überhaupt lösen lässt. Aber selbst für das Problem würde ich sagen: Was sie noch machen konnte hat sie getan (mit den Maghreb-Staaten verhandeln), andere Optionen hat sie momentan nicht: Grenze schließen und/oder Obergrenze festlegen ist makulatur solange die Balkan-Route dicht ist und diejenigen, die kein Asyl bekommen, wird man an keinen Staat außer deren Heimatstaaten wieder los und das auch nur mit deren Einverständnis; mal abgesehen davon dass niemand sie will könnte sowieso kein anderer Staat, durch den diese Leute durchgereist sind, eine nennenswerte Zahl von ihnen aufnehmen, weil sie überhaupt nicht die Kapazitäten dafür haben. Also: Gibt es irgendetwas, was Merkel jetzt anders machen sollte, was tatsächlich möglich wäre? Ich sehe es nämlich einfach nicht.

UliSchleicher hat geschrieben:Welcher Schlaumeier hier hat nochmal Köln heruntergespielt, indem er das als Sache von ein paar "maghrebinischen Problemjugendlichen" dargestellt hat? War es Gustavo oder drluv? Man weiß es nicht - ist auch eigentlich egal. Die neuen Festnahmen: 26 und 31 Jahre, eindeutig maghrebinische Problemjugendliche. ;)

Ich habe aber auch von einer "Hundertschaft" maghrebinischer Problemjugendlicher geschrieben, was dir eigentlich klar machen sollte, wie das gemeint war. Ich garantiere dir, ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass man das in irgendeiner Form als Verharmlosung auffassen könnte und es kommt mir selbst jetzt immer noch ziemlich absurd vor. Die Paranoia von der Seite der Asylgegner nimmt mittlerweile paranoide Züge an, erinnert mich tatsächlich ein bisschen an die USA.
Bild
Antworten