Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schmardfon

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.

was wäre momentan dein Gerät der Wahl?

Nexus 5X
5
71%
Honor 7
0
Keine Stimmen
Xperia Z5
2
29%
LG G4
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

:daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Also ich warte da noch Tests ab aber es wird wohl ein Xperia XA. Es sei denn bis dahin bekomme ich noch ein uberamazing Angebot für ein Z5. Auch wenn das Display dann nur 5 respektive 5.2" hätte. :grumble:

Habe mir das ASUS, bzw. dessen kleineren Bruder (5,5") vor Ort angesehen. UI ist irgendwie meh. Anordnung des ganzen ist meh. Daß das Gerät über keinerlei mechanischen Knöpfe verfügt ist unglaublich meh. Kamera scheint beim Auslösen auch hart verzögert. Verarbeitung usw. war aber dafür ganz gut.
Antworten