Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
Antifa-Adolf
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Antifa-Adolf »

Jonnywalka hat geschrieben: On Topic:
Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Lutz Bachmann wurde eingestellt (das wegen dem "Viehzeug" u.ä.). Er hat den Bescheid auf twitter geposted.
Kein Wunder! Lutz Bachmann wollte man ja auch nur mundtot machen, weil er nicht antideutsch genug ist, wie es sich für einen guten Deutschen gehören würde. Versucht man ja hier mit jedem und wo man gerichtlich nicht zum gewünschten Resultat kommt, gibts halt Parteiausschlussverfahren, Diffaminierungskampagne etc. Eigentlich hat der Mann, genau wie supatroll, ein Bundesverdienstkreuz verdient, aber der dumme Deutsche sägt halt lieber am Ast auf dem er sitzt und wird nicht müde den Patrioten, die dieses Land verteidigen und dafür ihren Ruf und ihre persönliche Existenz aufs Spiel setzen, Steine in den Weg zu werfen!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

tamso supatroll hat geschrieben:recht, unrecht...das sind doch heutzutage nur noch leere worthülsen.

Nun, da ich deine Existenz als groß angelegtes Provokationsclownerie-Kunstprojekt ansehe, lasse ich dich mal in diesem Glauben. Falls du das allerdings wider besseren Wissens ernst meinst: Sag mir in welchem Kaff in der Nähe von Karlsruhe du genau wohnst (ich sage btw "Malsch") und ich komme gerne für eine Podiumsdiskussion vorbei.


€dit:
Antifa-Adolf hat geschrieben:Kein Wunder! Lutz Bachmann wollte man ja auch nur mundtot machen, weil er nicht antideutsch genug ist, wie es sich für einen guten Deutschen gehören würde. Versucht man ja hier mit jedem und wo man gerichtlich nicht zum gewünschten Resultat kommt, gibts halt Parteiausschlussverfahren, Diffaminierungskampagne etc. Eigentlich hat der Mann, genau wie supatroll, ein Bundesverdienstkreuz verdient, aber der dumme Deutsche sägt halt lieber am Ast auf dem er sitzt und wird nicht müde den Patrioten, die dieses Land verteidigen und dafür ihren Ruf und ihre persönliche Existenz aufs Spiel setzen, Steine in den Weg zu werfen!

Ich hatte mal kurz darüber nachgedacht, einen linken Gustavo anzumelden und ihn solche Platitüden von sich geben zu lassen, habe dann aber gemerkt dass das nicht lustig ist. Allerdings: Lustiger als dein Kram wäre es wohl noch gewesen.
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Soo, nun weiß also die Türkei schon einen Tag nach dem Attentat, dass es von syrischen Kurden verübt wurde: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 76595.html
Das ging aber schnell. Und dieses Land ist also unsere letzte Hoffnung zur Bekämpfung der Flüchtlingskrise. Das finde ich bedenklich.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Letzte Hoffnung? Son Quatsch. Als ob die Bundesrepublik verpflichtet wäre, jegliche Möchtegern-Einwanderer aufzunehmen. Denn Flüchtlinge sind das meistens ja nicht (nur 40% laut neuester Statistik, wobei ich selbst das für übertrieben halte). In die Türkei würde ich keine Hoffnung setzen, Erdogan möchte den Islam verbreiten und weiss genau, dass das durch Flüchtlinge super funktioniert. Er erpresst Geld dafür, dass er keine mehr durchlässt :lol: Und dann lässt er sie halt doch durch.
Hinter alldem stecken Leute, die in afrikanischen Staaten dafür gesorgt haben, dass Gefängnisinsassen sich auf den Weg nach Deutschland machen, anstatt im Knast zu bleiben. Völlig egal, was solche Witzgestalten wie Gustabo oder Slischer dazu sagen, Thomas Barnett scheint mit allem richtig zu liegen in seinen Prognosen und Forderungen. In wenigen Jahrzehnten gibts hier dann tatsächlich eine hellbraune Mischrasse, (weil weiss mit weiss ist dann mittlerweise vollends rassistisch), es gibt zudem einen massiven Männerüberschuss. Was machen diese Männer? Sich für den Krieg aufhetzen lassen, ist doch klar!
In China gibt es übrigens 40 Milllionen Männerüberschuss.* Es wird ein riesen krieg vorbereitet, und das alles mit null Rechtfertigung. Braucht man ja nicht, wenn man militärisch der stärkste ist. Wer sich rechtfertigt ist nur zu schwach, andere richtig mundtot zu machen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13814
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Und wieder einmal Hirnkrebs von MARs Post bekommen :( Glaube ich reiche das langsam an die Krankenkasse weiter, dann soll er die Kosten selbst tragen :mad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Kraftschlag88
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Kraftschlag88 »

Die Türkei ist eine lupenreine Demokratie und der Inbegriff für Menschenrechte. Das merkt man schon daran, dass die hiesigen Türken einfach die besseren Deutschen sind. So ein Land wäre eine Bereicherung für jede Union.

Der Islam gehört zu Deutschland! Alhamdulillah! :D

Bild
Bild
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Beitrag von Pomadenkater »

Kraftschlag88 hat geschrieben:Die Türkei ist eine lupenreine Demokratie und der Inbegriff für Menschenrechte. Das merkt man schon daran, dass die hiesigen Türken einfach die besseren Deutschen sind. So ein Land wäre eine Bereicherung für jede Union.

Der Islam gehört zu Deutschland! Alhamdulillah! :D

Bild
Ist ja leicht für ersteres zu votieren, wenn man letzteres nicht hat :lol:
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

https://youtu.be/psfMLKIjGTY

Ich jedenfalls heiße unsere neuen Insektenherrscher willkommen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Darkmatter42 hat geschrieben:https://youtu.be/psfMLKIjGTY

Ich jedenfalls heiße unsere neuen Insektenherrscher willkommen.
He he, von denen habe ich hier schon ein paar gesehen. In echt sehen die viel kleiner aus. :ugly:
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Wenn man Afrikaner "mal machen" lässt :ugly:

Bild
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

habs nicht angeklickt
trotzdem rofl
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Was ist eigentlich das Endgame der Balkanstaaten + Österreich? Solange Flüchtlinge nach Deutschland durchreichen bis wir auch sagen "Ok, es darf gar keiner mehr kommen" oder bis hier wirklich eine soziale und / oder wirtschaftliche Krise ausbricht, weil wir immer mehr Flüchtlinge einfacht nicht handlen können. In beiden Fällen stehen diese Staaten dann dumm da - im ersten Fall müssen sie sich selbst mit den Flüchtlingen rumschlagen, im zweiten Fall auch und haben dazu noch das wirtschaftlich am besten aufgestellte Land der Eurozone in die Krise getrieben. Klingt jetzt polemisch, aber wie kurzsichtig ist es, wenn man sich gegen eine europäische Lösung stemmt, Deutschland verteufelt, weil sie Flüchtlinge aufnehmen, in Eigenregie auch keine aufnimmt und sie trotzdem nach Deutschland weiterschickt?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

dr.g0nzo hat geschrieben:Bild
Bild
.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Was ist eigentlich das Endgame der Balkanstaaten + Österreich? Solange Flüchtlinge nach Deutschland durchreichen bis wir auch sagen "Ok, es darf gar keiner mehr kommen" oder bis hier wirklich eine soziale und / oder wirtschaftliche Krise ausbricht, weil wir immer mehr Flüchtlinge einfacht nicht handlen können. In beiden Fällen stehen diese Staaten dann dumm da - im ersten Fall müssen sie sich selbst mit den Flüchtlingen rumschlagen, im zweiten Fall auch und haben dazu noch das wirtschaftlich am besten aufgestellte Land der Eurozone in die Krise getrieben. Klingt jetzt polemisch, aber wie kurzsichtig ist es, wenn man sich gegen eine europäische Lösung stemmt, Deutschland verteufelt, weil sie Flüchtlinge aufnehmen, in Eigenregie auch keine aufnimmt und sie trotzdem nach Deutschland weiterschickt?
Denen ist natürlich klar, dass Deutschland nicht bis zur "sozialen und/oder wirtschaftlichen Krise" Flüchtlinge aufnimmt, dementsprechend Durchreichen bei gleichzeitigem Ausdünnen, so dass bei Grenzschließung in Deutschland in allen Staaten auf der Route dicht gemacht werden kann, ohne dass zu große Kontingente in den jeweiligen Ländern festsitzen. Das funktioniert bis runter nach Mazedonien; was dann allerdings aus Griechenland werden soll, ist die Frage. Man sieht ja seit Monaten (und heute wieder ganz konkret) dass die Griechen nicht darauf vertrauen, dass sich schon irgendeine Lösung finden wird, sobald die Flüchtlinge sich alle in Griechenland stauen.
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Da haben wir endlich mal die 0.0001% Frauen und Kinder Flüchtlinge und Nazis bringen die zum Weinen.
[video=youtube;jyr367tv-jE][/video]
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

[video=youtube;oyY_Fv7s8yo][/video]
...
Kraftschlag88
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Kraftschlag88 »

[video=youtube;UKAQX74yRyc][/video]
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Kraftschlag88 hat geschrieben:[video=youtube;UKAQX74yRyc][/video]
Fakten sind rassistisch du Nazi.!
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Youtube-Daumen, der peer review der ungewaschenen Massen.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gustavo hat geschrieben:Youtube-Daumen, der peer review der ungewaschenen Massen.
Hey, DarkoDespast hast bestimmt ein stichhaltiges Argument dagegen, pluster dich deswegen nun mal nicht so auf!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11148
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

DarkoDelux hat geschrieben:Da haben wir endlich mal die 0.0001% Frauen und Kinder Flüchtlinge und Nazis bringen die zum Weinen.
[video=youtube;jyr367tv-jE][/video]
... Die Menschen in dem Bus sind völlig fertig & heulen :(
Und diese Spastis stehen davor und mißbrauchen einen "Spruch", der vor über 25 Jahren etwas BEDEUTET hat!
Ekelhaft...
Ant1fa-Adolf
Gebannt
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Ant1fa-Adolf »

Es müssen halt endlich mal alle Staatsfeinde in den Knast. Namentlich Merkel, Sigmar Gabriel, Ralf Stegner und die ganze antideutsche Journallie, die Hälfte der Spiegelredaktion und der SZ. ARD und ZDF sind sowieso nur Propagandatröten der Merkel, da sollte man die Leute vor die Wahl stellen: Einen Eid darauf ablegen, ab jetzt dem DEUTSCHEN Volk zu dienen oder ihren Hut nehmen. Und nicht zuletzt muss die grüne Partei als politischer Arm von Boko Haram und ISIS verboten werden.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6896
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Bild
Bild
when the shit hits the fan
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

wo ist eigentlich krautstampfa?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Den Gaza-Streifen zergasen.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Die Exekutive ist überfordert, wie unvorhersehbar.

Dass dem Kleinstadtpolizisten im Osten bei polemisch-angeheizter Fackelzugstimmung der Geduldsfaden reißt, ist nicht ihm vorzuwerfen, sondern dem Fehlverhalten der Politik.

Ich hoffe solche hässlichen Szenen bleiben in Ostdeutschland...
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

ratmal.2 hat geschrieben:Die Exekutive ist überfordert, wie unvorhersehbar.

Dass dem Kleinstadtpolizisten im Osten bei polemisch-angeheizter Fackelzugstimmung der Geduldsfaden reißt, ist nicht ihm vorzuwerfen, sondern dem Fehlverhalten der Politik.

Ich hoffe solche hässlichen Szenen bleiben in Ostdeutschland...
Wow. Mann kann das Wort Hurensohn fortan problemlos mit deinem Namen definieren.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

sl1zer hat geschrieben:[IMG]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 9&oe=57231 402[IMG]
Sich über Rechtschreibung lustig machen aber dann "Schreiben nach Gehör" einführen...
Bild
Bild
Antworten