Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

W124 mit defekter ZKD, lohnt eine Rep?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

W124 mit defekter ZKD, lohnt eine Rep?

Beitrag von Chr1z »

Hab heute festgestellt, dass mein W124 (250D, 1992, 370tkm, TÜV neu, mein "daily driver") Öl im Kühlwasser hat.

Denk die ZKD is im Eimer, ansonsten ist der Karren technisch io. Etwas Rost, hier und da optisch ungepflegt...
Was meint ihr, lohnt die Rep?

Wieviel kostet denn sowas und bekomm ich günstig ne Dichtung her, falls ichs machen lasse...

Ich steck zu viel Geld in meine Kfz und nun ist auch noch der gute alte Benz kaputt :heul:
Bild
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

bei meinem audi 80 b2 war das damals auch und ich bin noch gute 100tkm drauf gefahren bevor ich ihn verkauft hab. war irgendwie kein so großes problem bei mir und so lange er nicht heiß wird würd ich mir da nicht so den kopf machen Bild
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

ich hab halt dann Wasser im Motoröl...

Oder ich inserier nen mal und verkauf ihn auch^^
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

kommt halt drauf an, wie lange du ihn noch fahren willlst, wenn du allesselber machen kannst, kommste auf knapp 300€, wenn du es machen lassen musst, dann wirds in die richting 800€ kommen.

wenn man das auto wirklich weiter fahren will, dann werden noch etliche anderen teile getauscht, weil der kopf eh unten ist, dann kann es sich auf 1200€ oder mehr belaufen.
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Evtl lohnt sichs auch dafür in die Tschechei zu fahren?
Oder einfach was neues, will eh nen V8 auf gas als daily driver.
Seitdem ich den Defekt bemerkt hab steht der Benz und ich brauch 15 Liter/100km auf die 48km einfach zur Arbeit...

So ein gutes Auto aber leider schon langsam altbacken der Benz...

Mal sehen wie ich weiter verfahre...
Bild
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Beitrag von ZedVasquez »

Das soll jemand verstehen: Will 'nen V8 als Alltagsbock, knausert aber, 'nem W124 'ne verhältnismäßig tragbare Reparatur zu spendieren.
Vor allem würde es meiner Ansicht nach von seinem persönlichen Verhältnis zu einem 124er und dessen allgemeinen Zustand abhängen, ob was lohnt oder auch nicht.
Ich persönlich mag die Teile sehr gern und halte 'ne defekte ZKD für 'nen Witz, wenn der restliche Zustand des Wagens, vor allem die Karosse in Ordnung ist.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

es ist nicht allgemeines forum hier
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Beitrag von ZedVasquez »

pressluftpinocchio hat geschrieben:es ist nicht allgemeines forum hier
Wie meinen?
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Chr1z hat geschrieben:will eh nen V8 auf gas
warum tut man sowas :mad:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

http://www.zkd-online.de/

Sehen doch alle recht heile aus? :confused:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten