Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Cadavre
-
- Doom
The Reaping
7/10
bereits von 2006, aber erst gestern abend bei amazon entdeckt. einer der besseren horrorfilme, zwar nicht mit den klassischen schockmomenten, aber schon alleine durch hillary swank auf einem höheren niveau als der genre-durchschnitt. zudem storytechnisch auch mal ne andere variante.
7/10
bereits von 2006, aber erst gestern abend bei amazon entdeckt. einer der besseren horrorfilme, zwar nicht mit den klassischen schockmomenten, aber schon alleine durch hillary swank auf einem höheren niveau als der genre-durchschnitt. zudem storytechnisch auch mal ne andere variante.
-
- Defense
Eben Skullpoopl gesehen. OV.
Erwartungen wurden übertroffen. Hab ja meine Vorurteile bei Comicverfilmungen.
Habe sehr oft, sehr hart lachen müssen. :>
Action is gut. Keine Shaky Cam scheiße, Keine zu vielen Schnitte, definitiv kein FSK12
Mit so die beste Comicverfilmung und halt verdammt lustig.
Erwartungen wurden übertroffen. Hab ja meine Vorurteile bei Comicverfilmungen.
Habe sehr oft, sehr hart lachen müssen. :>
Action is gut. Keine Shaky Cam scheiße, Keine zu vielen Schnitte, definitiv kein FSK12
Mit so die beste Comicverfilmung und halt verdammt lustig.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Combo
War ja n richtiges Gagfeuerwerk! Leider haben bei mir nur 2-3 davon gezündet Langweiliger Nonsens.
1,5/5 A Million Ways to Die in the West
War irgendwie ganz anders als ich nach dem Trailer erwartet hatte, aber so wer ist, ist er sehr gut. Ein Pixar der eher an ältere gerichtet ist. Für Kinder find ich den zu kompliziert und stellenweise zu traurig :F
4/5 Inside Out
Fand den ganz gut, richtige Spannung kommt zwar erst in den letzten 45Min auf, aber da hats mich doch bissel gepackt (wenn man die Geschichte nicht schon kennt). Landschaftsaufnahmen waren großartig, und die Maske war auch hervorragend was so festgefrorenes Eis im Gesicht und abgestorbene Gliedmaßen angeht.
3,5/5 Everest
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Uriel
- Excellent
Das war einfach nur dümmlich seicht. Und ich bin generell doch ein Fan von MacFarlane. 1,5/5 PDs ist schon mehr als angebracht.cts hat geschrieben:
War ja n richtiges Gagfeuerwerk! Leider haben bei mir nur 2-3 davon gezündet Langweiliger Nonsens.
1,5/5 A Million Ways to Die in the West
Fand den jetzt auch nicht so geil. Unterhaltung, ja, Spannung, ja. Aber bißchen langatmig. 5/10.wee hat geschrieben:
hateful 8
ich weiss nicht warum viele den so gut finden. ich war gar nicht begeistert. viel zu lang vor allem für das was erzählt wurde.
django fand ich echt gut, aber das? nee
4/10
Sagen die in der englischen / deutschen Fassung eigentlich auch so unendlich oft Neger?
-
- Excellent
-
- Defense
Fand den komplett überhyped.
Hab den nach den krassen Kritiken zusammen mit nem Kumpel geschaut (OV) und das Ende fand ich so Mau. Kein Twist, kein Gar nichts. :F
Bitte liken. Danke.
-
- Doom
hab ihn bei amazon prime gesehen und einfach ausgewählt und mich zuvor nicht informiert, daher bin ich neutral an die sache ran und war gefesselt.schokomomo hat geschrieben:Fand den komplett überhyped.
Hab den nach den krassen Kritiken zusammen mit nem Kumpel geschaut (OV) und das Ende fand ich so Mau. Kein Twist, kein Gar nichts. :F
-
- Defense
Ich fand ihn schauspielerisch auch ganz stark, aber das Ende halt ganz schwach. :>
Bzw das Drehbuch wurde seinen Darstellern nicht gerecht.
Bzw das Drehbuch wurde seinen Darstellern nicht gerecht.
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
Villeneuve hat nie Twists am Ende, bei dem reicht der Film an sichschokomomo hat geschrieben:Fand den komplett überhyped.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Direkt ma auf die Wunschliste gepackt! THX dafür!IcE2k1 hat geschrieben:The Reaping
7/10
-
- Excellent
Mal wieder:
PostalDude hat geschrieben:Im Auftrag des Teufels
5/5
Sehr, sehr guter Film!
Ein teuflisch guter Al Pacino, eine gut erzählte Story, ein Ende, das mich (beim erstmaligen Sehen) überrascht hat, alles cool
Aber auch Kenau Reeves spielt gut, aber Charlize Theron übertrifft ihn noch! Von überglücklich bis völlig am Boden zerstört ist alles dabei!
-
- Uriel
hateful 8
ich weiss nicht warum viele den so gut finden. ich war gar nicht begeistert. viel zu lang vor allem für das was erzählt wurde.
django fand ich echt gut, aber das? nee
4/10
ja, er hat ein paar längen. Und die Dialoge treffen nicht immer ganz den Punkt.
Dennoch gebe ich 3,5 von 5
-
- Combo
War gut ma wieder ne Comicverfilmung zu sehen die nicht wie das übliche Marvelgewichse daherkommt. Der Film verarscht sich selbst, das Marvel-Universum und alles andere, herrlich. Und eindeutig nicht an Kinder gerichtet.
Fands auch lustig wie das Publikum bei den offensichtlichen Gags am gröhlen war, und die feinen kleinen Gags entweder nicht bemerkt, oder nicht kapiert hat :>
3,5/5 Deadpool
Und grad eben nomma Sicario + Bonusmaterial aud der BD. Der Score ist einfach <3
Schade das kein Audiokommentar dabei ist.
-
- Cadavre
Prisoners
Starker Thriller! Bin kein Fan von Jackman, aber hier hat er wirklich überzeugend agiert. Auch Gyllenhaal konnte als Cop brillieren. Wundert mich, dass es da nicht mal eine Nominierung für den Oskar gab.
Von Anfang bis Ende war die Spannung hoch und der Film hatte so gut wie keine langweiligen Szenen. Die Auflösung am Ende kam wirklich überraschend und ich hatte nicht mal ansatzweise in Verdacht.
Der Soundtrack unterstrich die jeweiligen Szenen perfekt, da hat Jóhannsson was richtig gutes abgeliefert. War bei Sicario auch schon der Fall, man darf also gespannt sein, was da noch alles kommen mag.
Wer "Zodiac" oder "Sieben" gut fand, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
9/10
Starker Thriller! Bin kein Fan von Jackman, aber hier hat er wirklich überzeugend agiert. Auch Gyllenhaal konnte als Cop brillieren. Wundert mich, dass es da nicht mal eine Nominierung für den Oskar gab.
Von Anfang bis Ende war die Spannung hoch und der Film hatte so gut wie keine langweiligen Szenen. Die Auflösung am Ende kam wirklich überraschend und ich hatte nicht mal ansatzweise in Verdacht.
Der Soundtrack unterstrich die jeweiligen Szenen perfekt, da hat Jóhannsson was richtig gutes abgeliefert. War bei Sicario auch schon der Fall, man darf also gespannt sein, was da noch alles kommen mag.
Wer "Zodiac" oder "Sieben" gut fand, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
9/10
-
- Excellent
-
- Cadavre
-
- Combo
Gyllenhaal war klasse wie immer, aber der Film wird erst halbwegs gut als Whitaker auftaucht. Das Kind nervte hart und Soundtrack und Score waren käse. Schau ich mir lieber Rocky (bis auf Teil 5) an.
2,5/5 Southpaw
-
- Rampage
-
- Excellent
-
- Uriel
Cube 2: Hypercube
Irgendwie das selbe wie Teil 1, also nicht wirklich sehenswert. Nur das Ende ist lustig und die Alte mit Alzheimer
2/10
The Prisoners
Sehr guter Film, der Cast überzeugt, Musik ist auch sehr stimmig. Ein paar Sachen haben mich jedoch gestört. Am meisten ging mir jedoch Hugh Jackman auf den Sack, ständig flippte er total überzogen und künstlich auf, dass keinem aufgefallen ist, dass da etwas nicht stimmt
7/10
The Hateful Eight
Ein vorbildlicher Tarantino. Kam zum Teil aus dem Lachen nicht mehr raus. Der Beginn war leider etwas zäh und das Ende schwach, aber ansonsten genau das, was ich mir vom Meister erwarte
8/10
Old Boy [Remastered]
Wüsste nicht, was man an diesem Streifen ändern sollte. Von Beginn bis Ende klasse und das Ende kackt einem noch mal richtig in den Hals. Eine Schande, dass die Hollywood Juden sich erdreistet haben diesen Film zu verwursten
10/10