Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

rucking Gewichte

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

rucking Gewichte

Beitrag von American Fucking Psycho »

gude, und zwar werd ich anfang April bei einer Goruck Challenge mit machen. Fitness und Training dafür sollten kein Problem sein, aber ich frage mich wo man die Gewichte dafür her bekommt.

taped bricks brauchen einfach zu viel Platz, sich die Gußeisenplatten aus den USA schicken lassen ist auch irgendwie unverhältnismäßig teuer.

was gibt es so als 10-15 KG Gewicht das man gut in einen Rucksack packen kann ohne dass es zu viel herum wackelt?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Beton an den Füßen soll ganz toll sein. :daumen:
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

sandsack. je nach bedarf fuellen.

aber mal ehrlich, wer hat sich den scheiss denn schon wieder ausgedacht und wieso sollte man es nachmachen?
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

tr0nje hat geschrieben:Beton an den Füßen soll ganz toll sein. :daumen:
es heißt goruck, nicht gofuß :mad:
Bra1n-Suck3r hat geschrieben:sandsack. je nach bedarf fuellen.
die Idee hatte ich auch schon, allerdings auch direkt wieder verworfen. man wird bei der Aktion nass, samt Rucksackinhalt. Und nasser Sand wiegt dann den Rest des Tages direkt mal mindestens das doppelte.
Bild
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

dann halt einen wasserdichten sack.

http://www.seatosummit.com.au/product-c ... rage-bags/

entweder als einzelnen sack oder direkt als rucksack.
Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

tr0nje hat geschrieben:Beton an den Füßen soll ganz toll sein. :daumen:
Oh ja, und dann innen Fluss springen, schön wärs :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

American Fucking Psycho hat geschrieben: die Idee hatte ich auch schon, allerdings auch direkt wieder verworfen. man wird bei der Aktion nass, samt Rucksackinhalt. Und nasser Sand wiegt dann den Rest des Tages direkt mal mindestens das doppelte.
kannst den sand ja auch in einen plastik müllbeutel füllen, und diesen dann so verschliessen, daß er wasserdicht ist.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

Kies/aquariumkies etc...
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Pack dir einfach ne Kettlebell in den Rucksack!?

Ich würd der Härte wegen aber auch einfach n wasserdichten Seesack nehmen und da Sand reinschmeissen. http://www.bergfreunde.de/packsaecke/

Alternativ n Gummiball. Der sollte nicht nass werden
https://www.strengthshop.de/balls-baelle.html
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Oder Schinken :confused:
Antworten