Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

drluv hat geschrieben:Oh, nie in deutsch, nein und er hat mehr als nur einen Roman geschrieben (oh, Dir würde ich sogar mal animal farm empfehlen) Und ich übersetze deine Sachen leider nicht auf Verdacht, ob sie dann evtl. irgendeinen Sinn ergeben könnten. Aber ich finde es gut, dass du dir von einem Troll scheinbar das posten verbieten lässt. :daumen:
Wie arrogant und voreingenommen zu glauben ich kenne dieses Buch aus dem Deutschunterricht.

Wenn du ein bisschen Gehirn bemüht hättest und mal google benutzen würdest, hättest du sicherlich ein paar interessante Treffer zu meinem erfunden Wort gefunden.

Aber anderen lmgtfy-Links hinhalten :)
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13814
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Jonnywalka hat geschrieben:Ich versteh' nicht, wie du immer noch bei deiner Ansicht bleiben kannst (grob gesagt "alles nicht so schlimm"). Wir haben Belästigungen von Frauen als verbreitetes Phänomen, dazu einzelne Beispiele von (zwar nicht gefährlichem aber) extrem assozialem Verhalten. In Zwickau haben Flüchtlinge in einem Spaßbad im Becken onaniert und reingekackt (hoffentlich nicht gleichzeitig :ugly: ).
Dazu mit geringerer Häufigkeit wirkliche Schlimme Sachen: Vergewaltigungen, z.T. von Kindern. Und die Gefahr von Terrorismus. Dieser Tage wurde gerade eine Terrorzelle festgenommen, heute gibt es die Meldung von einem IS Kommandeur als Flüchtling getarnt.

Warum zum Geier sollen wir das alles aushalten müssen?
Warum wir das aushalten sollen? Die Antwort ist ziemlich einfach: Wohlstand.

Uns geht es besser als 98% der Weltbevölkerung (bitte nicht auf die Zahl festnageln, es könnten auch nur 97,8% sein). Du siehst dein Glück als Gott gegeben an. In vielen Ländern würden sich die Leute freuen wenn Sie deinen Morgenschiss als Mahlzeit hätten, da sie nichts haben um diesen selbst zu erzeugen. Und du machst dir sorgen weil es hier ab und zu "extrem assoziales Verhalten" gibt? Oder weil eine Einzelperson in ein Schwimmbad onaniert? Oder weil wir alle 10 Jahre mal einen Terroranschlag haben? Während wir uns in unseren absolut heilen Welt über ein paar Belästigungen von Frauen aufregen krepieren gerade in Aleppo 300.000 Menschen, und du Intelligenzbestie lässt hier am laufenden Band solche Posts ab.

Wir sind einfach nur verwöhnte Arschlöcher die auf ihrem hohen Ross sitzen (mich eingeschlossen!). Nur du scheinst auch noch extrem stolz darauf zu sein und andere Menschen mit Füßen zu treten.

tl;dr: Ja, wir sollen "das Alles" aushalten, weil wir mit einem minimalem Einschnitt in unseren Wohlstand Millionen von Menschen retten können.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

drluv hat geschrieben:[Nebenschauplatz]
Zu dumm um das Wort 'Gutdenk' zu interpretieren... und jetzt eine Nebenbaustelle aufbauen.

Ach komm schon Doktor Liebe.

Du langweilst mich :)
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

fame hat geschrieben:Warum wir das aushalten sollen? Die Antwort ist ziemlich einfach: Wohlstand.
[...]
fame hat geschrieben:tl;dr: Ja, wir sollen "das Alles" aushalten, weil wir mit einem minimalem Einschnitt in unseren Wohlstand Millionen von Menschen retten können.
Ziemlich einfach: wir haben bereits in mehreren Wellen Millionen "gerettet", wir haben hier circa. 50-55 Millionen so genannte Bio-Deutsche. Mit allen Folgen, positive wie negative, die damit kamen. Aber irgendwo wird es dann zu viel, zu problematisch (Musel).

Und so einfach war das mit all dem Wohlstand nun auch nicht; mit Beginn der Industriellen Revolution war Deutschland bzw. das damalige Deutsche Reich das Schlußlicht, Teil der Dritten Welt. Natürlich geht es uns im Vergleich damit, auch jetzt noch, außerordentlich gut. Aber das ward nicht gottgegeben oder sonst was, das wurde erarbeitet, entwickelt. Dazwischen kamen noch zwei Weltkriege und ethnische Säuberungen in ganz Europa.
fame hat geschrieben:Uns geht es besser als 98% der Weltbevölkerung (bitte nicht auf die Zahl festnageln, es könnten auch nur 97,8% sein). Du siehst dein Glück als Gott gegeben an. In vielen Ländern würden sich die Leute freuen wenn Sie deinen Morgenschiss als Mahlzeit hätten, da sie nichts haben um diesen selbst zu erzeugen. Und du machst dir sorgen weil es hier ab und zu "extrem assoziales Verhalten" gibt? Oder weil eine Einzelperson in ein Schwimmbad onaniert? Oder weil wir alle 10 Jahre mal einen Terroranschlag haben? Während wir uns in unseren absolut heilen Welt über ein paar Belästigungen von Frauen aufregen krepieren gerade in Aleppo 300.000 Menschen, und du Intelligenzbestie lässt hier am laufenden Band solche Posts ab.
Allzu wenige dieser Einzelfälle sind es nicht. Es sind sogar sehr viele. Und ich bin durchaus der Auffassung, daß Staatsbürger hier unbehelligt und frei bewegen können sollten ohne sexuell angegangen oder gar mißbraucht zu werden. Da ist deine Empathie aber leider schon aus. Und die hast du irgendwie scheinbar auch nicht mit zu grunde gewirtschafteten Regionen Europas. Oder auch nur mit den Flaschensammlern (bevorzugt im Rentenalter).
fame hat geschrieben:Wir sind einfach nur verwöhnte Arschlöcher die auf ihrem hohen Ross sitzen (mich eingeschlossen!). Nur du scheinst auch noch extrem stolz darauf zu sein und andere Menschen mit Füßen zu treten.
Noch haben wir sowas wie ein hohes Roß, dafür starben dutzende, wenn nicht hunderte Millionen Europäer. Ich betrachte das durchaus als unser Erbe.

Wenn aber eben Millionen für Millionen reinkommen, die zwangsläufig vorerst für Jahre Sozialkassen belasten, sich - egal ob ihres kulturellen Kreises und/oder der Langeweile im Asylbewerberheim - dann daneben benehmen, evtl. sogar kriminiell oder noch schlimmer Gewalt ausüben, dann zerhaut es dieses hohe Roß irgendwo zwangsläufig.

Oder es gibt, wieder mal, einen massiven Stimmungsschwung - gerne von unten, von den Flaschensammlern, Aufstockern, den nahezu 50% arbeitslosen jungen Erwachsenen auf der iberischen Halbinsel, dem Heer mittel- wie perspektivloser Griechenlands, Serbiens, Makedoniens usw. Dann hat man hier wieder mal eine echte Pogromstimmung. Vor allem eben, wenn der wirtschaftliche Motor der ohnehin stark kränklich wankenden EU zerberstet ob der Millionen, die da kommen.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]SWyiVH75gJ4[/yt]
Bild
Kraftschlag88
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Kraftschlag88 »

fame hat geschrieben:Ja, wir sollen "das Alles" aushalten, weil wir mit einem minimalem Einschnitt in unseren Wohlstand Millionen von Menschen retten können.
Ich bin mir sicher, dass die betroffenen Individuen dieser bedauerlichen Einzelfälle deine sklavenmoralische Einsicht teilen werden. :thumb:

Ein weiteres Beispiel erfolgreicher Integration und kultureller Bereicherung in Schweden:
Bild
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Kraftschlag88 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die betroffenen Individuen dieser bedauerlichen Einzelfälle deine sklavenmoralische Einsicht teilen werden. :thumb:

Ein weiteres Beispiel erfolgreicher Integration und kultureller Bereicherung in Schweden:
[imghttps://2.bp.blogspot.com/-qm7ZKjeQiVU/Us112XFB2YI/AAAAAAAAD_4/v1ySnzfQzs0/s1600/2.jpg[/img]

Das ist nicht die selbe Frau.
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Muss man wissen:
[video=youtube;3w3IT3Txoss][/video]
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

drluv hat geschrieben:Oh, könntest du dich mal entscheiden, ob ich dir das posten verbiete, dich trolle oder dich langweile? :daumen:
Dass du dir die Bedeutung des Wortes Gutdenk nicht erschließen konntest hat mich erhlich gesagt sehr amüsiert!

Gepaart mit deiner dämlichen Arroganz, herrlich.
Bild
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

fame hat geschrieben:Warum wir das aushalten sollen? Die Antwort ist ziemlich einfach: Wohlstand.

Uns geht es besser als 98% der Weltbevölkerung (bitte nicht auf die Zahl festnageln, es könnten auch nur 97,8% sein). Du siehst dein Glück als Gott gegeben an. In vielen Ländern würden sich die Leute freuen wenn Sie deinen Morgenschiss als Mahlzeit hätten, da sie nichts haben um diesen selbst zu erzeugen. Und du machst dir sorgen weil es hier ab und zu "extrem assoziales Verhalten" gibt? Oder weil eine Einzelperson in ein Schwimmbad onaniert? Oder weil wir alle 10 Jahre mal einen Terroranschlag haben? Während wir uns in unseren absolut heilen Welt über ein paar Belästigungen von Frauen aufregen krepieren gerade in Aleppo 300.000 Menschen, und du Intelligenzbestie lässt hier am laufenden Band solche Posts ab.

Wir sind einfach nur verwöhnte Arschlöcher die auf ihrem hohen Ross sitzen (mich eingeschlossen!). Nur du scheinst auch noch extrem stolz darauf zu sein und andere Menschen mit Füßen zu treten.

tl;dr: Ja, wir sollen "das Alles" aushalten, weil wir mit einem minimalem Einschnitt in unseren Wohlstand Millionen von Menschen retten können.
Erstens, unser Wohlstand und unser Glück kommt nicht von Gott, sondern (hauptsächlich) von unseren Vorfahren und zum kleinen Teil von uns selbst. Ich leite daraus die Verpflichtung ab unseren Kindern unser Land genauso gut zu übergeben. Diese Verpflichtung wird z.B. gegenüber den "restdeutschen" Kindern an Berliner Hauptschulen krass verletzt.

Zweitens, der deutsche Staat und deutsche Steuergelder (wobei mir diese zweitrangig sind im Vergleich zum Verlust von Kultur und Lebensqualität im Alltag) sind zuerst für Deutsche da. Du kannst dich jetzt natürlich hinstellen und sagen "da sterben 300.000 Menschen", aber so funktioniert die Welt nicht. Die Welt würde dadurch gut, dass alle Nationen es schaffen, halbwegs stabile und funktionierende Staaten zu bilden. Nicht dadurch dass man sagt "Ihr Leidenden, kommt alle her".

Drittens gibt es eine unerträgliche Ungerechtigkeit an der Flüchtlingskrise. Diejenigen, die die negativen Folgen ausbaden, sind nämlich nicht die verwöhnten Arschlöcher auf hohem Ross ( damit sind weite Teile der Presse und Politiker gut beschrieben), sondern es sind die Deutschen und die friedlichen Migranten aus den unteren Schichten. Die "verwöhnten Arschlöcher" treffen die Entscheidungen, andere tragen die Lasten.

Viertens bin ich gerne bereit Syrern zu helfen. Sowohl finanziell in angrenzenden Ländern als auch durch zeitweise Aufnahme. Hier aufnehmen würde man sinnigerweise diejenigen, die besondern verletzlich sind (Alte, Kranke, Familien mit Kindern). Die hier einströmenden jungen Männer sind genau diejenigen, die Gefahren und widrige Umstände noch am besten ertragen können. Folglich ist da etwas faul.

Da du mich auch persönlich angegangen hast (schlechter Versuch): Ich lebe in 1 ZKB mit 0 Zoll Fernseher, kein BMW (kein Mitleid, ist so gewählt). Und bin in einer Position, dass ich den jetzigen Wahnsinn noch mit am längsten aushalten kann. Ich denke hier nicht an mich, sondern an mein Land und mein Volk.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Jonnywalka hat geschrieben:[...]

Kannst du mir mal erklären, warum es dir um dein Volk geht? Es interessiert mich ernsthaft, weil ich es einfach nicht verstehe.

Gehen wir mal davon aus, du hast Recht und die negativen Konsequenzen würden tatsächlich von den "unteren Schichten," wie du sie genannt hast, getragen. Woher kommt das Zugehörigkeitsgefühl zu diesen Leuten, warum fühlst du mit ihnen? Ich weiß nicht wie dein Leben aussieht, aber aus meinem ziehe ich wenig, woraus man das begründen könnte. In meinem alltäglichen Leben begegnen mir diese Leute nahezu ausschließlich als diejenigen, die mir meine Brötchen verkaufen, meine Haare schneiden und Ähnliches; nicht weil ich es so wollte, sondern weil es sich einfach so ergeben hat (und ich wette, das ist auch hier im Forum nicht so selten). Warum sollten sie mir näher stehen als irgendein dahergelaufener Syrer? Diese Leute und ich haben sehr wenig gemein, außer vielleicht dass unsere Großeltern 1949 schon in der BRD waren und wir uns problemlos verständigen können (was allerdings auch bspw. mit jedem klappt, der passabel Englisch spricht). Insofern ich irgendeinen rationalen Grund erkennen kann, mich genuin zu etwas zugehörig zu fühlen, was diese Personen auch einschließt, dann nur weil es eine notwendige Fiktion ist, ohne die ein Staatswesen nicht funktionsfähig bleiben kann. Was unsere Kultur angeht, sind doch heute im Grunde genommen hauptsächlich Idiosynkrasien geblieben, die uns WIRKLICH von anderen Westeuropäern unterscheiden (umso weniger Bildung man hat, umso mehr ist das sicherlich der Fall), während das große Ganze sich doch innerhalb Westeuropas extrem stark ähnelt. Selbst in der Herkunft sind meine Mitmenschen und ich uns momentan nicht sonderlich nahe (ich komme aus dem Südwesten und wohne im Nordosten), zumindest jeweils nicht näher als Österreichern oder Dänen. Ist diese Volkszugehörigkeit nicht letztendlich eigentlich nur ein metaphysisches Konzept?
Bild
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

Gustavo hat geschrieben:Kannst du mir mal erklären, warum es dir um dein Volk geht? Es interessiert mich ernsthaft, weil ich es einfach nicht verstehe.
Das andere versteh' ich wiederum nicht (um diese Zeit).
... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier meine persönliche "Motivation" posten will ...

Ich geb dir aber einen Buchtipp: Bauchschmerzen von Wolfgang Gottschalk.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

He he, kurz vor der Wahl dürfen Flüchtlinge Probewählen: http://www.focus.de/regional/halle-saal ... 65386.html
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

FickiFickiRapeBangDingOw-Partei incoming
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Scheiße eh, da soll wirklich etwas dazu beigetragen werden, dass sich Menschen, die potentiell in unserem Land sesshaft werden könnten, an ein Grundprinzip unserer Gesellschaft, demokratische Wahlen, heran geführt werden. Das geht ja wohl gar nicht. Am Ende integrieren die sich hier auch noch. Worüber könnte ihr Flachbirnen euch dann noch schäumend aufregen?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Kraftschlag88
Ranger
Ranger
Beiträge: 13
Registriert: Feb 2016

Beitrag von Kraftschlag88 »

tr0nje hat geschrieben:He he, kurz vor der Wahl dürfen Flüchtlinge Probewählen: http://www.focus.de/regional/halle-saal ... 65386.html
Das ist doch nur konsequent; an Silvester durften die geschundenen Getriebenen schließlich auch schon mal Probeheiraten.

Sei ein braver frommer Sklave und halte stets auch deine andere Wange hin! Willkommenskultur leben! :D
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Kraftschlag88 hat geschrieben: Ein weiteres Beispiel erfolgreicher Integration und kultureller Bereicherung in Schweden:
https://2.bp.blogspot.com/-qm7ZKjeQiVU/ ... 1600/2.jpg
DarkoDelux hat geschrieben:Das ist nicht die selbe Frau.
Die Tote ist tatsächlich Elin Krantz (hab recherchiert), nicht jedoch die Frau in dem Musikvideo, das ist ne andere.
Kannte diese Leichenbilder bisher noch nicht, übel, übel.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Ich mal wieder...

Wer sich für political correctness auf american campusses interessiert kommt an Gad Saad nicht vorbei..

[video=youtube;G5-oG0L6ZnU][/video]
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

MAR hat geschrieben:Ich mal wieder...

Wer sich für political correctness auf american campusses interessiert kommt an Gad Saad nicht vorbei..

[video=youtube;G5-oG0L6ZnU][/video]
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

MAR hat geschrieben:Ich mal wieder...

Wer sich für political correctness auf american campusses interessiert kommt an Gad Saad nicht vorbei..
Blödsinn. Meine Güte, du hast selbst Unrecht wenn du eigentlich nicht anders kannst als im Recht zu sein.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gustavo hat geschrieben:Blödsinn. Meine Güte, du hast selbst Unrecht wenn du eigentlich nicht anders kannst als im Recht zu sein.
Ach komm, sieh dir das Übel doch einfach mal an:

Bild

Da machste einfach nix. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Na wer wars? Luv oder schl1zer? :lol:
Bild
"We know what you're up to man."
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Ob der Ausländer?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

MAR hat geschrieben:Bild


Warum haben Linke sehr oft so diesen Nazikomplex?

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

MAR hat geschrieben:Bild


Warum haben Linke sehr oft so diesen Nazikomplex?

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Es muss geil sein, für Leute mit so wenig Ahnung wie dich zu schreiben. Keine Kausalität außer offensichtlicher Küchenpsychologie, nicht mal der Versuch, irgendeinen Vergleich mit anderen Nationen aufzumachen und man findet trotzdem jemanden, der dumm genug ist, das als tiefe Einsicht zu sehen. Weißt du wer auch gut darin war, seine Probleme monokausal zu verorten? Hitler. Ba-dum-ts.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Speltzi Speltz hat geschrieben:Ob der Ausländer?
Nein, ich meine damit, dass Linke sich häufig über die Nazivergangenheit definieren. Der 'Führer' wird zum surrealen Superwesen und seine Nachfahren haben für immer das Universum vergiftet und kriechen im Staub.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

MAR hat geschrieben:Nein, ich meine damit, dass Linke sich häufig über die Nazivergangenheit definieren. Der 'Führer' wird zum surrealen Superwesen und seine Nachfahren haben für immer das Universum vergiftet und kriechen im Staub.
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

+1
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

#4217
Bild
Antworten