Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
irgendwie weiss ich noch nicht ob ich mich freue, oder nicht.
habs damals geliebt, aber als mulder weg war war ich dann auch weg. er kam zwar zurück, ich aber nicht.
hoffe sie beziehen sich nicht zu sehr auf die alten folgen, oder erklären wenigstens nochmal n bissle.
einfach keine zeit und lust mir die ganzen Mythologie folgen bei netflix anzugucken
wee hat geschrieben:weil irgendne staffel von irgendner anderen serie schlecht war, könnte auch diese neue akte x staffel schlecht werden? zusammenhang pls
nach x jahren nochmal versuchen das flair und den "erfolg" einzufangen bzw. anzuknüpfen. funktioniert meistens nicht.
Die erste Folge war total überladen mit Verschwörungszeug. Folge 2 war dann ganz gut und Folge 3 war einfach nur unglaublich gut, eine der besten Folgen überhaupt.
Ich hab Akte X damals nur selten geguckt, habe aber durch Zufall die 1. Folge der neuen Staffel auf Pro Sieben gesehen am Montag. Und das war doch wohl ziemliche Grütze, oder etwa nicht? Vor allem die Dialoge fand ich fast schon peinlich, Hatte das ja nicht so schlecht in Erinnerung.
Ich hab jetzt fünf Folgen angeschaut und bin da sehr gespaltener Meinung. Es schwankt immer auch innerhalb von Episoden zwischen spannend und interessant und absolut krass trashig. Und Mulder hat als Klingelton die berüchtigte Melodie des Intros. Echt jetzt?
Alter, wann geht's weiter es ist zwar wieder immenser trash, daß Mulder und Scully jetzt sowas wie Azubis haben aber irgendwie auch wieder gut. Und der Plot!