Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
War auch live dabei damals und das war alles ganz anders, schwöre! Die Turnschuhe vom Snoop hatter z. B. nie getragen!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
Ich erlaube mir kein Urteil über die genauen Hintergründe usw, dafür interessiert mich das zu wenig. Habe mich nur über deinen Kommentar amüsiert, das wars
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Excellent
Hot Shots! Die Mutter aller Filme!
4/5
Ein Gagfeuerwerk! Charlie Sheen in Bestform! Aber nicht alle Gags zünden, aber wenn, dann richtig!
Die Story ist, wie zu erwarten, nur Mittel zum Zweck.
Admiral Benson ist der Beste, was ist an dem eigentlich überhaupt echt?
Und die Fliegeraction ist gut gemacht, IMO!
4/5
Ein Gagfeuerwerk! Charlie Sheen in Bestform! Aber nicht alle Gags zünden, aber wenn, dann richtig!
Die Story ist, wie zu erwarten, nur Mittel zum Zweck.
Admiral Benson ist der Beste, was ist an dem eigentlich überhaupt echt?
Und die Fliegeraction ist gut gemacht, IMO!
-
- Xaero
Ich finde es einfach peinlich, dass man bei einem Film der eine wahre Geschichte erzählen soll unbequeme Tatsachen einfach verschweigt.fame hat geschrieben:Ich erlaube mir kein Urteil über die genauen Hintergründe usw, dafür interessiert mich das zu wenig. Habe mich nur über deinen Kommentar amüsiert, das wars
Die eigenen Erfolge von Dre und Cube sieht man und auch Snoop und 2 Pac dürfen etwas zum besten geben.
Dass man die Alben von Eazy nicht erwähnt ist mir schon klar, denn sie beinhalten fast nur Beleidigungen gegen Dre und Snoop Dog....und damit ist er auch noch richtig erfolgreich gewesen.
Ich meine jedem das seine...die ersten 90 Minuten waren auch wirklich gut aber zum Ende hin hab ich mich doch sehr geärgert dass man vieles einfach unter den Teppich hat fallen lassen.
-
- Combo
Wieviel Wahrheit steckt eigentlich in der Filmgeschichte? Ich mein, der wurd in der Kategorie original screenplay nominiert...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
Aber du lebst scheinbar ganz gut damit oder?exelworks hat geschrieben: Aber gut...bei manch einem hat das Hollywood-Theater wohl funktioniert
Das werden wir erst bei den Oscars erfahren, momentan steht das Wort von exelworks gegen Dre und Ice Cube. Fast genauso spannend, ob di Caprio dieses Jahr einen Oscar bekommt oder nicht...cts hat geschrieben:Wieviel Wahrheit steckt eigentlich in der Filmgeschichte? Ich mein, der wurd in der Kategorie original screenplay nominiert...
@topic:
Cabin in the woods
Auf Empfehlung eines Kollegen angeschaut. Ist tatsächlich nicht genau das, was man zu Beginn erwartet, jedoch konnte man während der Hälfte des Films kaum etwas auf dem Schirm erkennen und es gab zu wenig Splatter (keine Einschusslöcher!). Im Grunde eine gute Idee, leider etwas Mager umgesetzt. Vielleicht macht es der zweite Teil besser, muss ich mir jetzt aber nicht unbedingt sofort wieder ansehen.
4/10
-
- Uriel
Hab ich Dienstag gesehen.cts hat geschrieben:
Fand die Bären-Szene intensiv und packend. Fantastische Kameraarbeit und grandiose Bilder! Leo war super, Tom hatte sein standard abwesend-wo-hinglotzen-Blick :F
Sehr schöner Film.
4/5 The Revenant
Also entweder ich hab den Film nicht verstanden. Oder Da ist was an mir vorbei gegangen.
Leo hat den halben Film rum gelegen und gestöhnt. Und die Traum Szenen gingen mir auch total auf den Sack.
Für mich der mit den Wolf tanzt 2
1 von 5
-
- Uriel
-
- Doom
hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber der mitm wolf tanzt war doch großartig!s1ro hat geschrieben:Hab ich Dienstag gesehen.
Also entweder ich hab den Film nicht verstanden. Oder Da ist was an mir vorbei gegangen.
Leo hat den halben Film rum gelegen und gestöhnt. Und die Traum Szenen gingen mir auch total auf den Sack.
Für mich der mit den Wolf tanzt 2
1 von 5
-
- Combo
vielleicht ist auch zu wenig explodiert, in beiden
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Fast & Furious 6
3/5
Nun also der 6. Teil...
Die Story: wie immer, also unwichtig
Die Action: Meistens gut, aber manchmal sehr übertrieben, Stichwort "Autobahn/Panzer/Flugzeug" ...
Bei manchen Schnitten wäre einfach 1 Kamera besser, Unfall zeigen und gut is! Nicht immer einen Crash aus gefühlt 15 verschiedenen Kamerawinkeln zeigen... :/
Dafür ist das Ende perfekt! Alle sind wieder zu Hause Damit endet die Serie für mich persönlich.
3/5
Nun also der 6. Teil...
Die Action: Meistens gut, aber manchmal sehr übertrieben, Stichwort "Autobahn/Panzer/Flugzeug" ...
Bei manchen Schnitten wäre einfach 1 Kamera besser, Unfall zeigen und gut is! Nicht immer einen Crash aus gefühlt 15 verschiedenen Kamerawinkeln zeigen... :/
Dafür ist das Ende perfekt! Alle sind wieder zu Hause Damit endet die Serie für mich persönlich.
-
- Combo
Hast du das den Rechteinhabern mitgeteilt? Nicht dass die fleißig weiter produzieren!
-
- Haste
Also ich hab mir den gestern auch angeschaut. Das war mein Comeback zur Serie, nachdem ich außer dem allerersten keinen einzigen anderen Film gesehen habe. Und heiliger Pleuellagerschaden, ist das eine dämliche Scheiße. Ich mein, die ganze Story ist so behindert und klischeehaft, dass es schon weh tut.PostalDude hat geschrieben:Fast & Furious 6
3/5
Nun also der 6. Teil...
Oh und die gefühlt 100km lange Landebahn in der Flugzeugszene war einfach nur lächerlich. So lange, wie die da drauf rumeiern, haben die vermutlich den Bundesstaat, in dem das gedreht wurde, zwei mal durchquert ohne, dass das Flugzeug abgehoben ist. Konnte man einfach nicht ernst nehmen.
Ich stelle fest: Ich habe bei allen anderen Filmen nichts verpasst.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Doom
#kne hat geschrieben:Also ich hab mir den gestern auch angeschaut. Das war mein Comeback zur Serie, nachdem ich außer dem allerersten keinen einzigen anderen Film gesehen habe. Und heiliger Pleuellagerschaden, ist das eine dämliche Scheiße. Ich mein, die ganze Story ist so behindert und klischeehaft, dass es schon weh tut.
Oh und die gefühlt 100km lange Landebahn in der Flugzeugszene war einfach nur lächerlich. So lange, wie die da drauf rumeiern, haben die vermutlich den Bundesstaat, in dem das gedreht wurde, zwei mal durchquert ohne, dass das Flugzeug abgehoben ist. Konnte man einfach nicht ernst nehmen.
Ich stelle fest: Ich habe bei allen anderen Filmen nichts verpasst.
fand die serie schon ab dem 2. film so dämlich und klischeehaft....furchtbar!
-
- Combo
hab nach 30min beim ersten Teil schon aufgegeben
-
- Combo
ach du meinst die nfs underground generation die ich so verachte?
-
- Combo
Nein.
-
- Combo
Bei dem Film ging es doch um die Musik <3
-
- Excellent
Filmtag bei nem Kumpel:
It Follows
4,5/5
Frischer Wind im Horrorgenre!
Starke Idee und auch genauso stark umgesetzt!
Junge, unverbrauchte Darsteller, die glaubwürdig spielen und "etwas", was dir keine Ruhe läßt, niemals...
Hard Boiled
5/5
Fuck! Was war das denn?
Eine einzige Actionschlacht, perfekt inzeniert!
Klar, Story gleich 0, aber der Star ist hier die Knarre bzw. Kugel!
Ichi The Killer
2/5
Was hatte ich mich auf den Film gefreut!
Und dann war es leider eine riesige Enttäuschung...
Das einzig gute sind die Splaterszenen, die gehen gut ab, aber der Rest!?
Story ist nach der Hälfte völlig wirr und die Schauspieler auch.
It Follows
4,5/5
Frischer Wind im Horrorgenre!
Starke Idee und auch genauso stark umgesetzt!
Junge, unverbrauchte Darsteller, die glaubwürdig spielen und "etwas", was dir keine Ruhe läßt, niemals...
Hard Boiled
5/5
Fuck! Was war das denn?
Eine einzige Actionschlacht, perfekt inzeniert!
Klar, Story gleich 0, aber der Star ist hier die Knarre bzw. Kugel!
Ichi The Killer
2/5
Was hatte ich mich auf den Film gefreut!
Und dann war es leider eine riesige Enttäuschung...
Das einzig gute sind die Splaterszenen, die gehen gut ab, aber der Rest!?
-
- Combo
PostalDude hat geschrieben: Hard Boiled
5/5
Story gleich 0, aber der Star ist hier die Knarre bzw. Kugel!
Ichi The Killer
2/5
also wenn bissel Story reinkommt biste direkt verwirrt und gibst keine volle Punktzahl mehr?
BD is ja nu raus und ich musste mir den unbedingt nomma reinziehen. Diesmal im O-ton. Immernoch ein super Film, auch wenn im Heimkino der bedrohliche und treibende Soundtrack ein wenig in den Hintergrund gerückt ist (vielleicht bei der deutschen Tonspur wieder anders). Drittbester Film 2015 für mich und ich freu mich auf weitere Werke von Villeneuve.
4/5 Sicario
-
- Excellent
Ne, aber Hard Boiled ist einfach inszeniert!cts hat geschrieben:also wenn bissel Story reinkommt biste direkt verwirrt und gibst keine volle Punktzahl mehr? ...
Und "Ichi" wird ab der 2. Hälfte einfach zu krank oO
@Topic:
Hot Shots! Der zweite Versuch
4,5/5
Die beste Ramboverarsche der Welt! Selbst Colonel Trautman spielt mit!
NOCH besser als der 1. Teil!
President Benson sorgt mal wieder für Chaos und Topper rettet die Welt!
Hier spielt ja auch "Herb" aus Two and a half Men mit!
Und Bob Vila undundund... Stars ohne Ende haha
-
- Excellent
Gerade mit Kumpels:
The Hateful Eight
4/5
Oh. Schwere Kost, wie so oft von Tarantino. Aber so wollen wir es!
Die erste Hälfte ist noch was (teilweise zu) schwermütig, aber in der 2. Hälfte gehts dann ab!
Die Gewalt kommt unvermittelt, aber richtig schön gory!
Die Dialoge sind wie so oft top, die Schauspieler auch, aber alles irgendwie erst in der 2. Hälfte, wenn man vor lauter Wendungen nicht mehr weiß, wer hat denn jetzt alles eingefädelt!? (Ich lag knapp daneben)
The Hateful Eight
4/5
Oh. Schwere Kost, wie so oft von Tarantino. Aber so wollen wir es!
Die erste Hälfte ist noch was (teilweise zu) schwermütig, aber in der 2. Hälfte gehts dann ab!
Die Gewalt kommt unvermittelt, aber richtig schön gory!
Die Dialoge sind wie so oft top, die Schauspieler auch, aber alles irgendwie erst in der 2. Hälfte, wenn man vor lauter Wendungen nicht mehr weiß, wer hat denn jetzt alles eingefädelt!? (Ich lag knapp daneben)
-
- Uriel