But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
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ich glaub in baiku ist doch schon die wtcc oder so gefahren. da war das problem das mitten in der einfahrt zur boxengasse ein baum stand.
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ist ja immer das gleiche, vor lemans sind sowieso alle vorsichtig, dann werden se eingebremst und alle heulen, der abstand bleibt aber gleich.
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dem ein oder anderen wird vielleicht dieses auto hier bekannt sein:
heute habe ich in einer datsun fb gruppe folgendes dazu gesehen:
nun der grund dafür
der typ hat sich nen spacer aus nem stück rohr für seinen querlenker, oder was auch immer das ist, gebaut
is echt lustig wenn man mal sieht wie es bei der ein oder anderen "internet breaking" szene karre drunter aussieht :>
die amis schneiden ja grundsätzlich einfach ihre federn irgendwo ab, weil die sind ja auch so teuer.
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naja eigentlich ist schon "mehr geld reinstecken = besser" die devise der meisten builds. wenn man sich ma anschaut dass leute wirklich fahrwerke von 326power aus japan ordern, das sind die dinger mit 50k federnrate,anstatt 8k wie in normalen deutschen fahrwerken
ja klar kann man unötig viel kohle reinbuttern aber bei den paar hundert euro die federn kosten fang ich nicht an da rum zu schneiden.
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