Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

...und die regie furchtbar ist.

scnr
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

wee hat geschrieben:das wirst du eh, weil infernal affairs für westliche verhältnisse total wirr erzählt ist.
Jo, das kommt bei den Asia Dingern hinzu. :ugly:

Edit:

Bild

achja, gestern "We're the Millers" geschaut. O-Ton, Netflix. (iwie hat Netflix bei mir kein 1080p :/ )
Kann man iwie im Browser die Qualität nochmal manuell hochstellen? Also Youtube hat bei mir deutlich bessere Qualität als Netflix.

Naja, eine der besseren Comedys der letzten Jahre. Einige Male gut gelacht. Mag Jason Sudeikis auch. Der hat ne ganz gute Art in dem Film und ne coole Stimme. :>

Wer lust auf ne Komödie hat, die bisl mehr kann als Scary Movie 94 oder Meine Frau und die Spartaner und ich, macht hier nichts falsch. :F

Frag mich nur was da ein 2. Teil soll :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Gerad mit angefangen
Bild

Bin jetzt bei Episode 5, welche bis jetzt die beste war, weil der Antagonist endlich mal mehr Screentime hatte. Wie genial der is. Jetzt hab ich Lust auf Dr. Who :catch:

Ansonsten nicht schlecht. Dare Devil ist besser. Hat inzwischen aber Potential richtig gut zu werden mit der Einführung des Bösewichts.
Bild
Bitte liken. Danke.
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

@cts: :lol:

Eben Jurassic World im Unikino. Gute Komödie. :D Der Film ist schon was ganz besonderes. :ugly:
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Prime Video:

Needful Things - In einer kleinen Stadt

Bild

5/5

Eine der besten Kingverfilmungen! Hält sich nah am Buch & dichtet nix dazu. (Soweit ich mich erinnern kann)
Ed Harris spielt glaubhaft & Max von Sydow spielt einfach nur genial! Als wäre er der Teufel ;)
Kleinere Gewaltspitzen & auch das Finale am Ende ist nie übertrieben.

Ich wiederhole mich:
Eine sehr gute Umsetzung! :daumen:
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Bild

Die erste halbe Stunde 10/10, danach lieber aus dem Kino gehen und sich eine Bluray von Bear Grylls ansehen

5/10
sry jose, aber was redest du für einen grande mierda?

Bild

The Revenant

Bild
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

TheHat3r66 hat geschrieben:Bild

8/10

Erfrischend originell gemachter horrorfilm, der imo wieder an die alten filme der 80/90er jahre erinnert ( musste irgendwie immer an halloween denken bei den super kamerafahrten)

Der Soundtrack ist auch so auf oldschool eher gemacht, find ich zumindest, und 1a (ist von dem typen der auch die musik für FEZ gemacht hat)
Uiiii, niiiiiiiice.
Der kleine Junge, der durch die Garagen-Tür kriecht war schon ziemlich heavy, muss ich zugeben.

Hab sowas schon länger nicht geschaut, aber der Film hat's mir an manchen Stellen ganz ordentlich besorgt. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Mad Max: Fury Road

Nach 1h ist der Flieger gelandet, also bisher nicht ganz gesehen. Heilige Scheiße, was ist das denn für ein Unsinn, selten so einen sinnlosen Film gesehen, denke werde ich nicht zuende schauen, oder kommt da noch was? Auf IMDB hat der 8.2, wie kann das sein?

0,5/10 für die ersten 60 Minuten
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

:lol:
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Dann erkläre es mir. Irgendwelche merkwürdig aussehenden Leute fahren durch ne Wüste und schießen ab und zu aufeinander. Was soll das?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Wie kann man so sein? :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

fame hat geschrieben:Dann erkläre es mir. Irgendwelche merkwürdig aussehenden Leute fahren durch ne Wüste und schießen ab und zu aufeinander. Was soll das?
hast du zufällig ne topliste von dir an actionfilmen? würde mich mal interessieren
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Nicht wirklich, bin schlecht im Filmtitel merken. Schaue auch nur 3-5 neue Filme im Jahr, ausser im Flugzeug auch mal mehr.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben:Mad Max: Fury Road

Nach 1h ist der Flieger gelandet, also bisher nicht ganz gesehen. Heilige Scheiße, was ist das denn für ein Unsinn, selten so einen sinnlosen Film gesehen, denke werde ich nicht zuende schauen, oder kommt da noch was? Auf IMDB hat der 8.2, wie kann das sein?

0,5/10 für die ersten 60 Minuten
film nicht verstanden! schon mal mad max zuvor gesehen? die betonung liegt hier auch recht stark auf "mad" ;)
wer bei dem film nach sinn und zweck fragt, dem fehlt irgendwas. ;)
natürlich ist der film großer schwachsinn, wenn man es objektiv und nüchtern betrachtet, aber ziemlich geiler schwachsinn mit non-stop action und geilen "brütern" :catch: .
BildBild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

fame :lol:
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben:film nicht verstanden! schon mal mad max zuvor gesehen? die betonung liegt hier auch recht stark auf "mad" ;)
wer bei dem film nach sinn und zweck fragt, dem fehlt irgendwas. ;)
natürlich ist der film großer schwachsinn, wenn man es objektiv und nüchtern betrachtet, aber ziemlich geiler schwachsinn mit non-stop action und geilen "brütern" :catch: .
Nope, noch nie einen der Filme gesehen.

Ich fande die Action alles andere als geil. Alleine das Setup der komischen Viecher in der Wüste ging mir schon auf den Sack. Wieso soll denn die Action besonders toll sein? Ist doch die ganze Zeit dasselbe.

Dann haken wir es ab als "Bin zu dumm für den Film".
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:sry jose, aber was redest du für einen grande mierda?
Wieso entschuldigst du dich? Ist doch schön, wenn er dir so sehr gefallen hat :wave:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hab Mad Max auch nich verstanden :>
Find den halt auch nich toll. Eher lahm.

Gestern Creed geguckt. Kann mich dem allgemeinen Tonus da nur anschließen.
Bin eh Rocky Fanboy. Frau fand ihn auch gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben:Nope, noch nie einen der Filme gesehen.
grundsätzliches problem erkannt, sollte man die finger davon lassen, wenn einem der stoff nicht liegt. ;)
BildBild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

>sich 2016 noch von irgendwelchen edgelords trollen zu lassen
>priceless
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

ein klassischer fame
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Hobo with a Shotgun

Bild

4,5/5

What a Movie!
Rutger Hauer spielt den Penner glaubwürdig & der "Bösewicht" ist völlig überdreht, was aber Absicht ist ;) Der Rest spielt eher so lala...
Selbst die Szenen zwischen der Action sind nie überflüssig!
btw: Schöner 80er Soundtrack!

Fazit: Herrlich splattrig & abgedreht! Aber auch irgendwie ernst, diese Stadt, die im Sumpf versinkt...
bReAk
Patriot
Patriot

Beitrag von bReAk »

Die Geschmäcker gehen hier ja mal ganz weit auseinander :D
Hi, na?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

bReAk hat geschrieben:Die Geschmäcker gehen hier ja mal ganz weit auseinander :D
Ich finde es gut. Schaue mittlerweile eher Filme an, wenn bestimmte User diese auch empfohlen haben und fahre ganz gut damit. Umgekehrt mache ich natürlich einen großen Bogen um Filme, die irgendeine Keule in den Himmel lobt. (Nein nicht PostalDude <3)
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

<-

:d
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky aufgenommen:

Auge um Auge

Bild

5/5

Boa.
Was für ein Film.
Als der Abspann beginnt, sitze ich mit einer Träne im Auge da.
Schauspielerisch ist es absolute Spitzenklasse, Christian Bale allenvoran!
Die Geschichte wird zwar manchmal was holprig erzählt, aber das fällt nicht ins Gewicht.
Beim Finale fiebert man nochmal richtig mit!

Sehr, sehr starker Film!
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Fand die Bären-Szene intensiv und packend. Fantastische Kameraarbeit und grandiose Bilder! Leo war super, Tom hatte sein standard abwesend-wo-hinglotzen-Blick :F
Sehr schöner Film.

4/5 The Revenant
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Codename U.N.C.L.E

Bild

6,5/10

ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht....
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

The Visit

Bild

7/10

mal ne erfrischend neue story, kam ganz cool rüber auch wenn der handkamera-style ab und an nervt, ist es dennoch kein found footage film, weil
die protagonisten überleben. ;)
BildBild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

s1ro hat geschrieben:Sraight outta Compton - Directors Cut
Bild

Obwohl ich sonst viel Metal und Electro höre, konnte ich mit der Mucke was anfangen.
Die Charaktere waren sehr gut gespielt. Und es ist schon lustig, wie sich alles entwickelt.
Geld ist die Seuche aller Freundschaften.

4 von 5
Der Film erzählt die Geschichte wie Dre und Cube sie wohl gerne sehen wollte.

Eine Schande dass man Eazy als eine Art abgebrannten Versager dargestellt hat.

Alleine dass Alben wie Eazy-duz-it oder It's on nicht mal erwähnt werden ist ein Witz.

Lieber zeigt einen Eazy E der den anderen nach läuft und bettelt.

Richtig peinlich wie Dre und Ice Cube sich da beweihräuchert haben.
Antworten