Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PS4 Allerlei
-
- Xaero
-
- Combo
das vid 2013 war concept art, nix spiel
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
keine angst, die haben schon genug content rausgeschnitten um nachher als 40€ dlc zu verkaufen, wirst dich ganz heimisch fühlen <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Naja, das PC Gameplaz is nich so weit weg wie die PS4 Sachen, aber trotzdem nich E3 Material.
Erinnere mich da immer wieder an die Farbpötte und die Bushaltestelle, die auch von der Rückseite die Einschusslöcher hatte. Also die Beulen. Das war sick :>
Aber dass das auf den Konsolen nich so rennt war doch klar. Außerdem 30FPS ftw
Find's interessant, aber steht und fällt halt mit den Mitspielern und da ich doofe Arbeitszeiten hab freu ich mich eher auf Dark Souls 3. :>
@ Bullet Sponge. kA ob die nich unterlevelt waren. Das was ich gesehen hab, war nich so krass.
Erinnere mich da immer wieder an die Farbpötte und die Bushaltestelle, die auch von der Rückseite die Einschusslöcher hatte. Also die Beulen. Das war sick :>
Aber dass das auf den Konsolen nich so rennt war doch klar. Außerdem 30FPS ftw
Find's interessant, aber steht und fällt halt mit den Mitspielern und da ich doofe Arbeitszeiten hab freu ich mich eher auf Dark Souls 3. :>
@ Bullet Sponge. kA ob die nich unterlevelt waren. Das was ich gesehen hab, war nich so krass.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Capture
Ah cool. Du dich sicher auch. Kannst dann wieder schön alleine grinden, um danach zu meckern wie doof die 100+ Stunden doch waren. <3cts hat geschrieben:wirst dich ganz heimisch fühlen <3
Kaufe mir außerdem nie überteuerte DLCs. Bei Destiny hab ich mir eben die Erweiterungsedition bei den Wichsern vorbestellt. War da ja noch nicht abzusehen, was die abziehen. Den Taken your Money DLC hab ich ja, wie jeder vernünftige Baron, links liegen lassen.
@moritz: Ja warte auch auf DaS3! Vor allem weil Hobbst3r sich dann endlich ne PS4 holt und ich ihn wieder durchschleifen kann.
-
- Slash
Mal schauen, ob mir ein "Dark Souls 3 mit afkg0nzo" Video eine PS4 wert ist.dr.g0nzo hat geschrieben:[...]Vor allem weil Hobbst3r sich dann endlich ne PS4 holt und ich ihn wieder durchschleifen kann.
(Ich wünschte, ich hätte damals aufgenommen, als du dich in New Londo verlaufen und dann nach 30 Minuten geragequittet hast. )
-
- Combo
seine vids sind schlimmer als artikel in der lügenpresse
-
- Capture
Du weißt, dass es das wert ist.Hobbster hat geschrieben:Mal schauen, ob mir ein "Dark Souls 3 mit afkg0nzo" Video eine PS4 wert ist.
(Ich wünschte, ich hätte damals aufgenommen, als du dich in New Londo verlaufen und dann nach 30 Minuten geragequittet hast. )
Und das mit New Londo musst du wohl geträumt haben. Das und von meinem bauchfreien Swaglord.
Freu mich schon auf vertraute Zweisamkeit. #4theplayers
-
- Combo
ich klicks mal an, aber wie der andere ps+ müll werd ichs wohl nicht ziehen geschweige denn spielen
-
- Bones
-
- Bones