Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Gustavo hat geschrieben:Wenn das General Schleicher noch erleben könnte! :weinenderreichsadler:
Meinst du damit mich?
Als wäre ich jemals auf MARs völlig bekloppten Schwachsinn eingegangen, als hätte ich jemals irgendeine MARsche Verschwörungstheorie verbreitet. MAR ist wie sl1zer und drluv: nicht ernst zu nehmen.

Und meine Erklärung für das Verhalten von Merkel habe ich schon zig mal niedergeschrieben. Die ist nämlich ganz einfach: Merkel ist komplett überfordert, sie kann es nicht. Sie hat sich komplett verrannt und hat keinerlei Plan. Das war in der Griechenlandkrise so und ist in der Flüchtlingskrise noch viel schlimmer. Deutschland ist in der EU völlig isoliert, europäische Lösungen (von denen auch du und drluv mal fabuliert haben) sind nicht zu erwarten, die Gesellschaft ist mittlerweile so tief gespalten wie zuletzt vermutlich 1968. Die AfD hatte ich selbst abgeschrieben nach Luckes Abgang, aber so viel Wasser wie man derzeit auf ihre Mühlen kippt, wird sich die AfD problemlos etablieren. Der Begriff "Staatskrise" ist natürlich angemessen für die jetzige Situation. Wir haben eine ganz tiefgreifende Vertrauenskrise in Politik und Medien. Wer das nicht sieht, will es wohl nicht sehen.

Mir ist klar, Gustavo, dass das für dich nicht einfach ist, wenn sich quasi alle deine Prognosen als komplette Fehleinschätzungen erweisen. Vor allem da du sie ja mit solch vehementer Arroganz vorgetragen hast. Aber hey, das verwindest du schon irgendwann. :daumen:

Dies nur als kleiner Einwurf. Ich fände es nett, wenn du es in Zukunft unterlassen würdest mich mit MAR in einen Topf zu stecken bzw. da irgendeine gedankliche Nähe zu konstruieren. Danke.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

UliSchleicher hat geschrieben:Meinst du damit mich?

a. Als ich das letzte Mal geschaut habe (ist allerdings schon ein paar Stunden her) war Angela Merkel noch Bundeskanzlerin.
b. Mit mehr als rudimentärer geschichtlicher Bildung hätte man wohl darauf kommen können, dass ich Kurt von Schleicher und seine Querfront meinte, nicht dich.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Cameron will nun Musliminnen die nicht englisch lernen ausweisen, warum bitte geht es da explizit um Frauen?

http://www.welt.de/newsticker/news2/art ... ingen.html

UliSchleicher hat geschrieben:Und meine Erklärung für das Verhalten von Merkel habe ich schon zig mal niedergeschrieben. Die ist nämlich ganz einfach: Merkel ist komplett überfordert, sie kann es nicht.
Tja, solange du das denkst wirst du leider niemals die Wahrheit erkennen können, mein lieber. Politik ist heutzutage reine Show und Politiker werden gezielt hochgeschrieben und abgeschossen, so wie es die politische Lage grade erfordert.
Dein Weltbild fundiert auf den Informationen aus den Medien, welche nicht zuletzt das Schlachtschiff der wettbewerbsorientierten Gesellschaft sind, um Ressourcenkriege zu rechtfertigen und die Bevölkerung dafür zu erwärmen in dem man 'humanitäre Gründe' vorgibt oder ähnliches. Tut mir ja leid, dass du es auf diesem Wege erfahren musst, aber Merkel sind die Flüchtlinge in Wirklichkeit scheissegal, ebenso wie ihr die Deutschen auch scheissegal sind. Sie heuchelt aus reinem Kalkül Emotionen, auch weil sie weiss, dass sie das Image einer Mutter der Nation hat, obwohl sie selbst ja keine Kinder hat, ebenso wie Altkanzler Schröder, übrigens. Womöglich hat sie mit ihrer eigenen Lebenslinie abgeschlossen und zieht diese Konsequenz ebenso für die Deutschen.

Ich weiss schon, warum du nicht mit mir in einen Topf gesteckt werden willst, obwohl wir bei vielem anderen einer Meinung zu sein scheinen (Probleme mit Flüchtlingen etc), du lebst eben noch zum Großteil in einer 'heilen Welt' und glaubst, dass die Amerikaner in den Irak gezogen sind um dort die Menschen zu befreien, und dass sie dabei kontaminierte Uranmunition benutzt haben erklärst du Dir auch irgendwie, wahrscheinlich hilft das um den Boden zu düngen...
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Deswegen frage ich nach. Dann ist alles ok. :daumen:

Und ja, erstaunlicherweise ist Merkel noch Kanzlerin. :ugly:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Wie sehen das denn die werten User hier, dass eine Tochter-Firma von Bertelsmann das Überprüfen von Hasskommentaren bei Facebook übernehmen soll?
Die Flüchtlingsgegner sehen das ja grad als gefundenes Fressen, da laut denen ja der halbe Vorstand von Bertelsmann/Springer aus guten Kumpels von Frau Merkel oder ihrem Gatten besteht.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

UliSchleicher hat geschrieben:Deswegen frage ich nach. Dann ist alles ok. :daumen:

Aber gut, dass du es direkt mal unterstellt hast. :ugly:

Im Übrigen würde ich dir das nicht unterstellen, weil du nicht durchgeknallt bist und ich es für unsinnig halte, die Standpunkte meines Gegenübers nur in Karikaturen wiederzugeben. Allerdings frage ich mich schon länger, warum du darauf bei mir so konsequent bestehst, wenn du dir ob deiner Meinung so sicher bist.
Ich habe jetzt nicht den Überblick über alles, was ich hier jemals geschrieben habe, aber bei deinen Unterstellungen bin ich mir trotzdem regelmäßig sicher, dass sie aus der Luft gegriffen sind. Nur so als Beispiel die EU: Ich bin jetzt weit entfernt davon, genau zu wissen wie die EU funktioniert, aber was ich weiß (und was ich von Fritz Scharpf gelernt habe) sagt mir, dass eine europäische Lösung niemals auf freiwilliger Basis zustande kommen kann, weil die EU so nicht funktioniert. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass ich hier ziemlich konkret geschrieben habe, dass die EU nur dann zu Lösungen findet, wenn entweder alle Staaten davon profitieren oder wenn man zumindest Paketlösungen schnüren kann, damit insgesamt jeder Staat einen Vorteil davon hat, auch wenn man bei dem einen oder anderen Themenfeld vielleicht eine Kröte schlucken muss. Dass die anderen Staaten Deutschland nicht aus Nächstenliebe helfen, schließt daraus ja.




UliSchleicher hat geschrieben:Und ja, erstaunlicherweise ist Merkel noch Kanzlerin. :ugly:

Wer soll es denn sonst werden? Wenn sie Merkel abwählen wollten müssten sie ja eine Alternative haben und Christian von Stetten oder Carsten Linnemann ( :ugly: ) sehe ich jetzt noch nicht so recht als Kanzler. Blieben nur Neuwahlen und damit wäre auch niemandem geholfen, weil sich damit nichts ändern würde: Für die Union geht Koalition wieder nur mit der SPD (die ohne Merkel dann vermutlich wieder neue Forderungen stellen würde) und die direkte Konkurrenz von der AfD wäre dann sogar im Bundestag. Und für die moribunde SPD sind wahrscheinlich noch mal ein paar Prozent weniger drin. Nur weil die Union Stand heute die Flüchtlingspolitik von Merkel ungerne mittragen möchte, heißt das noch lange nicht, dass sie eine bessere Alternative haben.


Und ganz ehrlich, diese Antwort von wegen "Merkel ist überfordert" ist doch Pferdescheiße. Überfordert ist vielleicht ein Präsident, aber als Kanzler muss man zig Positionen beachten und dauernd irgendwelche Kompromisse finden, weil man eben nur einer Partei vorsteht. Merkel hatte mehrere Optionen, ihr sagt sie hat sich für die falsche entschieden. Wenn das jetzt SO ein großer Fehler ist, wie ihr glaubt, warum zwingt die CDU sie nicht sich umzuentscheiden? Wenn das wirklich eine "Staatskrise" ist und sich deshalb in ein paar Jahren Frauen nicht mehr auf die Straße trauen würden, dann wäre selbst Kanzler Carsten Linnemann um Welten besser als bei der nächsten Bundestagswahl schlechter abzuschneiden als die AfD.

€dit: Ich glaube ja sogar, dass in der Union viele Merkel gerne zwingen würden, ihren Kurs zu korrigieren, das merkt man ja. Aber warum tun die das alle nicht? Aus Mitleid mit der überforderten Merkel wird es wohl nicht sein. Ich sage es liegt alleine daran, dass die Union glaubt, Merkel ist für sie trotz falscher Entscheidung als Kanzlerin immer noch wertvoll. Wenn das so ist, halten die das wohl auch nicht für die epochale Staatskrise, die ihr seht.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Gustavo hat geschrieben:Er hat ja nur davon gesprochen, dass man Leute nicht in Kriegsgebiete abschieben kann (solange sie Kriegsgebiete sind). Sie können ja trotzdem ihr Asylrecht verwirken und können trotzdem in Deutschland zu einer Haftstrafe verurteilt werden, die sie dann in Deutschland absitzen müssen, du kannst bloß die Abschiebung nicht unmittelbar vollziehen. Die meisten der Täter kamen vermutlich nicht aus Bürgerkriegsgebieten; wenn du ernsthaft sagen willst, dass man diejenigen aus Bürgerkriegsgebieten dorthin abschieben sollte, sehe ich dich da ehrlich gesagt moralisch nicht bessergestellt als die Sexualstraftäter selbst.
Ich revidiere meine Aussage und stimme dir in diesem Punkt zu. Wenn ich genauer darüber nachdenke, kann ich es jetzt auch nicht vertreten Menschen in den sichern Tod in die Heimat zu schicken.



drluv hat geschrieben:Oh, wie hoch ist denn die Dunkelziffer? Evtl. wird es mir ja klar, wenn du das mal erläuterst. :daumen:
Niedrig drluv, sie ist natürlich natürlich extrem niedrig :daumen:

Alles läuft bestens, es gibt keine Probleme :daumen:

Und in zwei Jahren haben wir dann eine rechte Mehrheitsregierung mit einem radikalisierten (Dumm)Fußvolk hinter sich :rolleyes:

Und alle fragen sich wie es so weit kommen konnte, es lief doch alles so gut :daumen:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Gustavo hat geschrieben:Aber gut, dass du es direkt mal unterstellt hast. :ugly:

Im Übrigen würde ich dir das nicht unterstellen, weil du nicht durchgeknallt bist und ich es für unsinnig halte, die Standpunkte meines Gegenübers nur in Karikaturen wiederzugeben. Allerdings frage ich mich schon länger, warum du darauf bei mir so konsequent bestehst, wenn du dir ob deiner Meinung so sicher bist.
Ich habe jetzt nicht den Überblick über alles, was ich hier jemals geschrieben habe, aber bei deinen Unterstellungen bin ich mir trotzdem regelmäßig sicher, dass sie aus der Luft gegriffen sind. Nur so als Beispiel die EU: Ich bin jetzt weit entfernt davon, genau zu wissen wie die EU funktioniert, aber was ich weiß (und was ich von Fritz Scharpf gelernt habe) sagt mir, dass eine europäische Lösung niemals auf freiwilliger Basis zustande kommen kann, weil die EU so nicht funktioniert. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass ich hier ziemlich konkret geschrieben habe, dass die EU nur dann zu Lösungen findet, wenn entweder alle Staaten davon profitieren oder wenn man zumindest Paketlösungen schnüren kann, damit insgesamt jeder Staat einen Vorteil davon hat, auch wenn man bei dem einen oder anderen Themenfeld vielleicht eine Kröte schlucken muss. Dass die anderen Staaten Deutschland nicht aus Nächstenliebe helfen, schließt daraus ja.








Wer soll es denn sonst werden? Wenn sie Merkel abwählen wollten müssten sie ja eine Alternative haben und Christian von Stetten oder Carsten Linnemann ( :ugly: ) sehe ich jetzt noch nicht so recht als Kanzler. Blieben nur Neuwahlen und damit wäre auch niemandem geholfen, weil sich damit nichts ändern würde: Für die Union geht Koalition wieder nur mit der SPD (die ohne Merkel dann vermutlich wieder neue Forderungen stellen würde) und die direkte Konkurrenz von der AfD wäre dann sogar im Bundestag. Und für die moribunde SPD sind wahrscheinlich noch mal ein paar Prozent weniger drin. Nur weil die Union Stand heute die Flüchtlingspolitik von Merkel ungerne mittragen möchte, heißt das noch lange nicht, dass sie eine bessere Alternative haben.


Und ganz ehrlich, diese Antwort von wegen "Merkel ist überfordert" ist doch Pferdescheiße. Überfordert ist vielleicht ein Präsident, aber als Kanzler muss man zig Positionen beachten und dauernd irgendwelche Kompromisse finden, weil man eben nur einer Partei vorsteht. Merkel hatte mehrere Optionen, ihr sagt sie hat sich für die falsche entschieden. Wenn das jetzt SO ein großer Fehler ist, wie ihr glaubt, warum zwingt die CDU sie nicht sich umzuentscheiden? Wenn das wirklich eine "Staatskrise" ist und sich deshalb in ein paar Jahren Frauen nicht mehr auf die Straße trauen würden, dann wäre selbst Kanzler Carsten Linnemann um Welten besser als bei der nächsten Bundestagswahl schlechter abzuschneiden als die AfD.

€dit: Ich glaube ja sogar, dass in der Union viele Merkel gerne zwingen würden, ihren Kurs zu korrigieren, das merkt man ja. Aber warum tun die das alle nicht? Aus Mitleid mit der überforderten Merkel wird es wohl nicht sein. Ich sage es liegt alleine daran, dass die Union glaubt, Merkel ist für sie trotz falscher Entscheidung als Kanzlerin immer noch wertvoll. Wenn das so ist, halten die das wohl auch nicht für die epochale Staatskrise, die ihr seht.
ich glaube einfach das die sich genau die selben fragen stellen wie wir, wer soll es den sonst machen? von der bliebtheit steht sie ja trotz aller kritik noch "gut" da. Fast die hälfte würde sie wieder wählen.
Also wie will den ein Seehofer da , richtigen, druck ausüben wenn er genau weiß das ohne sie nix geht?!
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Wh!$ hat geschrieben:Wie sehen das denn die werten User hier, dass eine Tochter-Firma von Bertelsmann das Überprüfen von Hasskommentaren bei Facebook übernehmen soll?
Die Flüchtlingsgegner sehen das ja grad als gefundenes Fressen, da laut denen ja der halbe Vorstand von Bertelsmann/Springer aus guten Kumpels von Frau Merkel oder ihrem Gatten besteht.
Passend dazu:
"Zum Regieren brauche ich nur Bild, Bams (Bild am Sonntag) und Glotze."

Da ich kein facebook nutze ist es mir relativ egal, wobei ich Zensur in den meisten Formen ablehne (ausser wenn es gegen meine Widersacher geht :ugly: ).
Bild
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

Die Frage ist, warum es erst eine epochale Staatskrise braucht, um seine Grenzen zu sichern. Ich hätte bis vor der Flüchtlingskrise gedacht, wenn auf einmal täglich tausende Menschen in ein Land einreisen, von denen man nicht weiß, wer sie sind und wo sie herkommen, dass man da mal Pässe kontrolliert oder so.
Offensichtlich braucht man das aber nicht mehr weil äh, ja warum eigentlich nicht? Die sind dann halt hier, registrieren sich vielleicht nichtmal irgendwo, selbst wenn, haben sie vielleicht keine Unterlagen dabei, und mit Abschieben ist ja anscheinend auch essig (und ich meine nicht die Syrer).

In anderen Worten, ausgerechnet die CDU hat beschlossen, dass ihr Grenzen zu faschistoid sind. Das finde ich vor allem erstmal sonderbar.
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

Bild

sarrazin hat verstanden...
und baba tamso hat das ganze mal wieder vorhergesehen schon vor nem halben jahr :thumb:
vorallem die probleme dieses krassen männerüberschusses in der altersgruppe 18 - 35 hat doch KEINER vor MIR als solche erkannt.
ich war der ERSTE in ganz teutschland der dieses problem erkannt und ausformuliert hat...der aller erste, noch vor all den vermeintlichen experten :lol:
aber es hat halt keinen gejuckt...alles wird schöngeredet.

wir haben also 800.000 junge agressive moslems mit kokosnuss-dicken eiern die auf den deutschen sexualmarkt drängen. alleine in diesem jahr.
was denkt ihr wohl wird passieren?
es gibt zwei alternativen:
1. sie werden die die deutschen jungen männer verdrängen und ihnen die frauen wegnehmen, da sie größtenteils aggressive alphamännchen sind während die jungen deutschen größtenteils feminisierte, politisch korrekte, testosteronlose, den ganzen tag vorm pc hockende cuckolds sind. auch sehen die braungebrannten, exotischen nordafrikaner durchschnittlich meist attraktiver aus als sein leichenblasser, bohnenstangenartiger deutsche counterpart. in diesem szenario würde also ein großer teil der jungen deutschen männer also die chance verlieren, eine partnerin zu finden...einfach weil es schon vor den ganzen flüchtlingen einen männerüberschuss in dieser altersgruppe von um die 10% gab.
was gegen die flüchtlinge spricht sind ihre mangelnde deutschkenntnisse und größtenteils fehlende jobperspektiven.

2. die muslimischen männer schaffen es nicht, signifikant auf den deutschen sexualmarkt zu drängen, weil es ihnen an jobperspektiven fehlt, um eine frau für sich zu klären. werden diese männer nun jahrzehntelang auf ihren stuben sitzen bleiben und däumchen drehen? oder werden diese männer rausgehen in die welt und 1. versuchen geld zu machen um frauen zu beeindrucken (illegal natürlich) und 2. einfach sich zu nehmen, was sie wollen? köln war diesbezüglich erst der anfang.

die jungs werden ficken wollen...und entweder werden sie es legal bekommen indem sie frauen mit ihrem aussehen gewinnen können, oder die regierung wird anfangen müssen bald auch noch von unseren steuergeldern sexgutscheine zu verteilen :lol:
denn die andere alternative ist ebene dann illegal an sex zu kommen...RAPEFUGEES halt...ist ja auch jetzt nichts neues mehr :lol:


aber eins ist doch vollkommen klar...wie auch immer das ganze ausgeht...einer wird HART verlieren. entweder der junge deutsche mann oder der junge ausländer. einer der beiden wird für eine lange lange zeit keine chance haben an sex/beziehung mit einer frau zu kommen. wenns es der flüchtling ist wird es in gewalt, kriminalität und vergewaltigung enden...vorallem auf lange sicht. wenn es der deutsche ist, wird vermutlich die selbstmordrate steigen.


die einzigen möglichkeiten die ich sehe, dieses gravierende problem zu lösen, ist entweder alle kanacken ohne familie und frau wieder so schnell wie möglich aus dem land zu werfen...und die zweite möglichkeit ist grenzen dicht zu machen und ab jetzt nur noch frauen und kinder einwandern lassen
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hast du eigentlich eine Freundin?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pqinhaber
Gebannt
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2016

Beitrag von pqinhaber »

er drückt es überspitzt aus und wählt sprachlich nicht klug. man kommt daher auf den gedanken, dass er persönlich betroffen ist.

aber im kern ist seine argumentation richtig.
der heiratsmarkt wird sich verschlechtern.
die betrachtung der extrema ist aber nicht ganz korrekt. die lage wird sich für _beide_ männergruppen verschlechtern. nicht bloß für eine, wie von ihm oben beschrieben.
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

kne hat geschrieben:Hast du eigentlich eine Freundin?
ja...aber sie ist leider schon volljährig lieber kne...tut mir Leid :(
ändert aber nichts daran, dass "wir" gerade sexuelle frustration bei hunderttausenden von jungen männern heranzüchten, die sich niemals unter kontrolle bekommen lässt. und wenn man jetzt noch bedenkt, dass es im leben eigentlich NUR um sex geht...das alles was wir tun im endeffekt nur dazu dient irgendwie an sex zu kommen...dann sollte man schnell zu dem erkenntnis kommen, dass sexuelle perspektivlosigkeit so ziemlich der schlechteste berater ist den man haben kann. nimmt das ganze mal hunderttausend (und steigend), hat man ein pulverfass...

und ändert auch nichts daran dass ICH der erste mensch in deutschland war, der dieses problem erkannt und zu papier gebracht hat...ich wills nur nochmal betonen...von wegen prophet im eigenen land und so :thumb:

da kann gustavo halt noch so viele statistiken bemühen...noch so viele große reden schwingen und schöne wörter benutzen...noch so sehr an humanismus und toleranz appelieren...am ende des tages liegen seine prognosen halt weit ab jeglicher realität, während meine prognosen sich tagtäglich bestätigen bzw an relevanz gewinnen :thumb:
Teutonenkrieger1488
Gebannt
Beiträge: 15
Registriert: Jan 2016

Beitrag von Teutonenkrieger1488 »

pqinhaber hat geschrieben:die lage wird sich für _beide_ männergruppen verschlechtern.
Der Orientale verliert gerade massiv an Ansehen; das wird, auch wenn sich viele Frauen in ihrem primitiven Inneren insgeheim nach Vergewaltigung sehnen, dem Prestige meines reinblütigen arischen Phänotyps nur zugutekommen.

Natürlich werden kleinwüchsige weinerliche Schwächlinge wie "kne", glatzköpfige schwabbelbäuchige Mimosen wie "drluv", oder auch ein selbstgerechter der Sklavenmoral erlegener "Gustavo" mit seinen negroiden Nasenflügeln davon nicht profitieren.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Teutonenkrieger1488 hat geschrieben:Der Orientale verliert gerade massiv an Ansehen; das wird, auch wenn sich viele Frauen in ihrem primitiven Inneren insgeheim nach Vergewaltigung sehnen, dem Prestige meines reinblütigen arischen Phänotyps nur zugutekommen.

Große Worte für jemanden, der seine slavische Eckschädeligkeit hinter Tor verstecken muss!

€dit: Im Übrigen haben auch die Gastarbeiter (damals übrigens trotz massivem Frauenüberschuss) auf dem freien Markt in Deutschland ziemlich schlecht abgeschnitten. Das ist alles nichts, was sich nicht mit einem bisschen Familiennachzug lösen lässt, dementsprechend sprecht mal nicht so schlecht über eure künftigen Gärtner und Haushaltshilfen, ihr Dummschädel.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Teutonenkrieger1488 hat geschrieben:Der Orientale verliert gerade massiv an Ansehen; das wird, auch wenn sich viele Frauen in ihrem primitiven Inneren insgeheim nach Vergewaltigung sehnen, dem Prestige meines reinblütigen arischen Phänotyps nur zugutekommen.

Natürlich werden kleinwüchsige weinerliche Schwächlinge wie "kne", glatzköpfige schwabbelbäuchige Mimosen wie "drluv", oder auch ein selbstgerechter der Sklavenmoral erlegener "Gustavo" mit seinen negroiden Nasenflügeln davon nicht profitieren.
Ich bin wirklich auf deine Doktorarbeit gespannt!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Teutonenkrieger1488
Gebannt
Beiträge: 15
Registriert: Jan 2016

Beitrag von Teutonenkrieger1488 »

Es amüsiert mich, wie ihr, konfrontiert mit meiner geistigen Überlegenheit, euch aus charakterlichem Unvermögen in die infantile Regression flüchtet.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

:deliver:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Gustavo hat geschrieben: Das ist alles nichts, was sich nicht mit einem bisschen Familiennachzug lösen lässt, dementsprechend sprecht mal nicht so schlecht über eure künftigen Gärtner und Haushaltshilfen, ihr Dummschädel.
Ey, mal bitte nicht so negativ über Gärtner und Haushaltshilfen sprechen! :mad:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

tamso supatroll hat geschrieben:...und die zweite möglichkeit ist grenzen dicht zu machen und ab jetzt nur noch frauen und kinder einwandern lassen
Und wer bumst dann die ganzen Muslimischen Weiber, ein Teufelskreis
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Gustavo hat geschrieben:Große Worte für jemanden, der seine slavische Eckschädeligkeit hinter Tor verstecken muss!
Du hast irgendwie nen Tick mit Schädelformen, ne? Glaubst du ernsthaft, daraus Rückschlüsse über jemandes Wesen oder geistige Fähigkeiten ziehen zu können? Das haben schon andere versucht.



Übrigens war das ganze schon 2004 abzusehen...
http://www.welt.de/print-welt/article28 ... enner.html
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

MAR hat geschrieben:Du hast irgendwie nen Tick mit Schädelformen, ne?

Würde ich natürlich auch sagen, wenn ich wie du die Schädelmasse eines Postkutschenpferdewechslers hätte.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Gustavo hat geschrieben:Würde ich natürlich auch sagen, wenn ich wie du die Schädelmasse eines Postkutschenpferdewechslers hätte.
Dafür hast du negroide Nasenflügel, behindert möglicherweise deine Sozialkompetenz. -> Die feine Nase half ihm, ein überlegenes Sozialverhalten zu entwickeln.
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

drluv hat geschrieben:Oh, eine rechte Mehrheitsregierung in zwei Jahren? Wo kommt die denn nun her?
[...]
Die Einschätzung halte ich für gefährlich naiv. Ist es überspitzt zu fragen, ob wir diese im Kontext einer im Eiltempo asylrechtsverschärfenden SPD nicht schon längst haben bzw. zumindest auf dem Weg dorthin sind?
Es ist ja offenbar mittlerweile auch absolut "gesellschaftsfähig", das Grundgesetz ganz offen anzugreifen(Ausweisung ohne Prozess). In jedem Fall halte ich die politische Gemengelage für hochgradig fragil.
[video=youtube;BU9w9ZtiO8I][/video]
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

drluv hat geschrieben:Oh, evtl. waren die Grenzen für solch eine Flut aber auch einfach nicht ausgestattet. Für 200.000 / Jahr läuft das ziemlich gut, für 800.000 / Jahr läuft das nicht mehr gut und es rächt sich, dass seit Jahren stellen in diesen Sektoren abgebaut und Mittel gestrichen werden.
Eventuell schon. Dann finde ich die Öffentlichkeitsarbeit der Regierung aber nicht so gut gelungen. Denn zu Beginn der Flüchtlingskrise hat man noch diskutiert, ob man über sowas wie diese Transitzonen, Zäune oder dergleichen überhaupt nachdenken darf, oder ob das nicht alles schon viel zu unmenschlich und nationalistisch wäre.
Teutonenkrieger1488
Gebannt
Beiträge: 15
Registriert: Jan 2016

Beitrag von Teutonenkrieger1488 »

falky hat geschrieben:Es ist ja offenbar mittlerweile auch absolut "gesellschaftsfähig", das Grundgesetz ganz offen anzugreifen(Ausweisung ohne Prozess).
Die millionenfache grundrechtswridige Einreise dieser Asylbewerber (ohne gültige Ausweisdokumente, aus sicheren Drittstaaten) wird von schlitzäugigen linksverblendeten Heuchlern wie dir jedoch nie als Rechtsverletzungen kritisiert.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13814
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Seit wann ist es in Ordnung eine Rechtsverletzung mit einer weiteren zu vergelten? Sind wir hier im wilden Westen oder wie?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Laut so manchem Idioten hier und in Restdeutschland: Ja. Eindeutig ja.

:ugly:
Teutonenkrieger1488
Gebannt
Beiträge: 15
Registriert: Jan 2016

Beitrag von Teutonenkrieger1488 »

fame hat geschrieben:Seit wann ist es in Ordnung eine Rechtsverletzung mit einer weiteren zu vergelten? Sind wir hier im wilden Westen oder wie?
Ich weiß, dass man von einem minderwertigen Versager, der Dubai für ein humanistisches Vorzeigebeispiel hält, keine besondere Intelligenz erwarten darf, aber dieser Mangel an Lesekompetenz verblüfft selbst mich.
Bild
Antworten