Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kleine Karre für den Arbeitsweg
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
das ist glaube ich im Sommer ohne Klimaanlage das kleinste Problem, weil du nämlich das Fenster nicht runter kurbeln kannst und die ganze Zeit quer fahren musst um genug Frischluft durch die kleine Schiebeöffnung zu bekommenshiboyu hat geschrieben:
@psycho: ja genau, super alltagstauglich mit dem getriebe
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Bones
-
- Patriot
Ein kleines Update.
Ein Freund von mir hat nen alten Honda Civic(90PS) rumstehen den er mir verkaufen würde für 200-300€
Der Wagen steht bestimmt schon über 6 Jahre rum und hat um die 90000KM auf der Uhr.
Er sagte das der eine Gang wohl etwas schwer reingeht, kann das am rumstehen liegen?
Wenn ich dort noch 1000-2000€ reinstecke wäre das denke ich auch in Ordnung.
Was sagt ihr dazu?
Ein Freund von mir hat nen alten Honda Civic(90PS) rumstehen den er mir verkaufen würde für 200-300€
Der Wagen steht bestimmt schon über 6 Jahre rum und hat um die 90000KM auf der Uhr.
Er sagte das der eine Gang wohl etwas schwer reingeht, kann das am rumstehen liegen?
Wenn ich dort noch 1000-2000€ reinstecke wäre das denke ich auch in Ordnung.
Was sagt ihr dazu?
Hi, na?
-
- Capture
-
- Excellent
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Hab mir vor ungefähr nem halben Jahr ne A Klasse von 2008 gekauft. Ausgezeichnetes Auto und als Benziner auch noch etwas günstiger als der Diesel, den ich mir gekauft hab. Schau dir die mal an!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Haste
Bei einem 6 Jahre stehenden Auto sind erst mal 4 neue Reifen fällig, eigentlich alle Flüssigkeiten (Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser) und sämtliche Gummidichtungen kannst du neu machen. Das wäre erst mal so die Spitze des Eisberges. Wenn er ein mal auf einer Bühne ist, kommt dann die richtige Scheiße zum Vorschein. Rost wird er wohl auch reichlich haben, wenn er nicht gerade vor dem Einmotten konserviert wurde.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Patriot
-
- Perfect
am besten ist es mit dem hänger wie kne schon gesagt hat da man für die kurzzeitkennzeichen ja mittlerweile auch ne versicherung braucht...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Patriot
Das wird hier ja immer beschissener.
Ich besorg doch nicht extra nen Hänger
Es muss doch ne Ausnahme geben, dass das Fahrzeug versichert ist und ich damit in die Werkstatt oder zum TÜV fahren kann.
Das habe ich bei mobile.de gefunden.
----------------------------------------------------
Hat das Auto keine gültige HU, dürfen Sie lediglich zu einer Prüfstelle im derzeitigen Zulassungsbezirk fahren, eine HU durchführen und zurückfahren (auch wenn das Fahrzeug durchgefallen ist).
Außerdem dürfen Sie damit eine Werkstatt im derzeitigen Zulassungsbezirk oder einem angrenzenden Bezirk besuchen und anschließend (innerhalb der Fünf-Tage-Frist) zurückfahren.
Zwar kann der Privatkunde ab nächstem Jahr frei wählen, ob er das Kennzeichen an seinem Wohnort oder erst am Standort des Fahrzeuges beantragen und mitnehmen möchte (bis 2012 war das generell erlaubt) – aber das nützt Ihnen bei fehlender HU ab April 2015 nicht mehr viel: Sie dürfen mit dem Kennzeichen nur im Zulassungsbezirk oder einem direkt daran angrenzenden Bezirk fahren, und das auch nur zur Werkstatt oder zur Hauptuntersuchung.
Ich besorg doch nicht extra nen Hänger
Es muss doch ne Ausnahme geben, dass das Fahrzeug versichert ist und ich damit in die Werkstatt oder zum TÜV fahren kann.
Das habe ich bei mobile.de gefunden.
----------------------------------------------------
Hat das Auto keine gültige HU, dürfen Sie lediglich zu einer Prüfstelle im derzeitigen Zulassungsbezirk fahren, eine HU durchführen und zurückfahren (auch wenn das Fahrzeug durchgefallen ist).
Außerdem dürfen Sie damit eine Werkstatt im derzeitigen Zulassungsbezirk oder einem angrenzenden Bezirk besuchen und anschließend (innerhalb der Fünf-Tage-Frist) zurückfahren.
Zwar kann der Privatkunde ab nächstem Jahr frei wählen, ob er das Kennzeichen an seinem Wohnort oder erst am Standort des Fahrzeuges beantragen und mitnehmen möchte (bis 2012 war das generell erlaubt) – aber das nützt Ihnen bei fehlender HU ab April 2015 nicht mehr viel: Sie dürfen mit dem Kennzeichen nur im Zulassungsbezirk oder einem direkt daran angrenzenden Bezirk fahren, und das auch nur zur Werkstatt oder zur Hauptuntersuchung.
Hi, na?
-
- Perfect