Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

bitte löschen
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

jose, du bist ein lustiges kerlchen manchmal, pinche puto cabron

:*
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Wo wurdet ihr denn alle gespoilert bzgl Star Wars. Hab von vielen sowas gehört?
Ich wurde bis jetzt immernoch nich gespoilert (hab ihn schon gesehen) und die Spoiler, die ich jetzt gesehen hab, hab ich bewusst angeschaut. Das waren markierte Spoiler Videos.

Selbst auf 9gag war noch kein Spoiler zu sehen. o0
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich hab mir nur einen Artikel über FSK durchgelesen, der insofern Bezug auf Star Wars nahm, dass es im Grunde eher Anstoß als Inhalt des Artikels war, und selbst da war ein Spoiler drin. :ugly:

Mein Mann hat auch gemeint, er wäre über "den Spoiler" gestolpert, da wir aber nicht wussten, ob es der Gleiche war, haben wir an der Stelle dann das Thema gewechselt. :ugly:

Wüsst jetzt aber nicht, was man da spoilern könnte, dass ich gleich den ganzen Film nicht mehr sehen möchte. Ohne jetzt wirklich zu wissen worum es geht glaube ich, dass sich da manche Leute ziemlich in irgendwas reinsteigern.

@ Topic:

Bild

Joah. :ugly: Eine Handvoll Physiker feiert sich selbst. Ich hab generell was anderes erwartet und weiß außerdem nicht, an welche Zielgruppe sich das überhaupt richtet. Leute, die nichts über CERN und Higgs wissen, werden mit dem Film vermutlich nicht viel anfangen können, und die, die etwas darüber wissen, erfahren nichts Neues. Wenn man sich für Menschen interessiert kann man den schon gucken, aber ich glaub selbst dann gibt's Interessanteres.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

wenn man nichts zum thema liest, kann man auch nich gespoilert werden. ist doch ganz einfach.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

"spoiler"
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

schokomomo hat geschrieben:Wo wurdet ihr denn alle gespoilert bzgl Star Wars. Hab von vielen sowas gehört?
Das ist schön für dich, blöderweise wird so ziemlich jede Kommentarsektion, die ich regelmäßig aufsuche, mit Spoilern zugeballert. Erst liest man was über die aktuelle Flüchtlingslage in der eigenen Stadt, bam schon steht da wer im neuen Star Wars Film stirbt... Menschen sind einfach scheisse :(
wee hat geschrieben:jose, du bist ein lustiges kerlchen manchmal, pinche puto cabron

:*
Nur manchmal? Ich gebe mir doch so viel Mühe :(

/e: Eben noch was neues erfahren, man serviert mir den Film in kleinen Spoilerhäppchen :catch:
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Was, da stirbt jemand? Wieso benutzt Du keine Spoilertags? :mad:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Entschuldige, der Film ist ja ab 12. Es wird jemand neutralisiert.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

die frage ist doch aber auch wie lang man denn warten muss bis man was drüber schreiben darf.. wer soviel angst vor spoilern hat sollte halt nicht fast ne Woche warten bis er in Kino geht.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Ein toller Käfer

Bild

4/5

Immer wieder lustig, diese kleine Lovestory!
Fängt schon gut an, mit den Szenen aus "Destruction Derbys" :)
Ansonsten ist die Tricktechnik für das Jahr 1968 ganz gut!
Ansonsten macht Herbie alle bekloppt inkl. seines Teams :D
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

z0m81e hat geschrieben:die frage ist doch aber auch wie lang man denn warten muss bis man was drüber schreiben darf.. wer soviel angst vor spoilern hat sollte halt nicht fast ne Woche warten bis er in Kino geht.
Die Frage ist doch aber auch wie lang man denn warten muss bis man auf den Wintermarkt gehen darf.. wer so viel angst vor terror hat sollte halt nicht fast ne Woche warten bis er auf den Wintermarkt geht.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

du sagst echt wintermarkt anstatt weihnachtsmarkt? was zum.. :F
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Jetzt bin ich auch leicht verwirrt, redet ihr vom Christkindlmarkt?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Wintermarkt ist etwas anderes als ein Christkindl(s)markt; die Rezeption und alles ist zwar recht ähnlich aber der Zeitraum, in den ein Wintermarkt stattfindet länger bzw. flexibel während das andere an den Advent gebunden ist, ihr Pissers.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

is doch voll normal dass ein weihnachtsmarkt auch länger gehen kann. muss man doch nich gleich so ne politisch korrekte geschichte draus machen. ich werd hier gleich zum wutbürger und poste wirres zeug im pegida thread.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Wenn er länger andauert ist es ein Wintermarkt.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky aufgenommen:

The Raid 2

Bild

3,5/5

Ein würdiger Nachfolger!
Der Härtegrad steht dem im 1. Teil in nix nach, die Kämpfe sind top choreografiert & die Story wurscht! Finde ich :D
Und da liegt IMO der Haken des Films, das weitläufigere Areal. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er sich wieder durch irgendwas durchgekämpft hätte!
Was er zwar tut, aber irgendwie doch weitläufiger... Dafür haut das Finale nochmal so richtig einen raus!
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Der verlorene Sohn

Bild

8/10

starker film, starke angie.....diese polizei wichser! :mad:
diese 2,5h vergingen wie im flug muss ich gestehen, hab mich nie gelangweilt. :daumen:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

IcE2k1 hat geschrieben:Der verlorene Sohn

Bild

8/10

starker film, starke angie.....diese polizei wichser! :mad:
diese 2,5h vergingen wie im flug muss ich gestehen, hab mich nie gelangweilt. :daumen:
Unterschreib ich blind!
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Suits (2011 – tbc)

Bild

anwaltsserie mit ungewöhnlichem setting und kurzweiliger erzählweise.
staffel eins war ganz angenehm, mehr muß aber nicht sein;
unlogische handlungen der protagonisten nerven mich zu sehr.

7/10

Fargo (2014 – tbc)

Bild

so genial die erste staffel auch war, die zweite hat mich schon nach episode 2 gelangweilt.
obwohl man die erste wirklich gesehen haben sollte, gibts deshalb auch nur

7/10

My Stuff / Tavarataivas (2013)

Bild

ein finne möchte auslooten, warum er unglücklich ist, obwohl er doch soviel zeug besitzt.
also schließt er alles (!) weg und erlaubt sich, jeden tag ein utensil zurückzuholen.
erste hälfte sehr interessant, danach verfällt es etwas richtung soap.
war dennoch sehenswert.

6/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

ts_tommy hat geschrieben:
Fargo (2014 – tbc)

Bild

so genial die erste staffel auch war, die zweite hat mich schon nach episode 2 gelangweilt.
obwohl man die erste wirklich gesehen haben sollte, gibts deshalb auch nur

7/10
das ist ja jetzt mal falsch :catch:
da die serie von ihrer machart her grundsätzlich erstmal als "ruhig" zu bewerten ist, kann ich dem punkt langweile in keinster weise zustimmen. ;)
BildBild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bin zwar erst bei der Hälfte, aber von Langeweile ist weit und breit nix zu erkennen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent

ts_tommy hat geschrieben: anwaltsserie mit ungewöhnlichem setting
Ja, denn es geht um Anwälte. Ich hoffe, daß ich hier nicht zu viel gespoilert habe! Falls ja: sorry, echt jetzt! :shakehead:
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Herbie groß in Fahrt

Bild

4/5

Fast so gut wie der 1. Teil!
Herbieaction pur! :D
In dem Hochhaus..., herrlich!
Die Story um den Baulöwen "Hawk" und seinem Kampf gegen "das Muttchen" ist auch ganz gut umgesetzt worden.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

"gelangweilt" im sinne von "mir sind die protagonisten sowas von egal"
war unglücklich formuliert, SORRY!!!

Kung Fu Panda (2008)

Bild

geschmeidiger feelgoodstreifen. hans peters synchronstimme passt perfekt. kann man nix mit falsch machen.

7/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

from up on poppy hill (OmU)

eine sehr schön erzählte geschichte mit tollem artwork <3
8/10
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Dezember Rückblick, war nicht viel, hab eher Shameless S5 und Fargo S2 durchgezogen...

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Rounders

Bild

7,5/10

gestern mit kater von netflix für mich empfohlen: war ganz nett, matt damon und edward norton wissen zu gefallen und natürlich rockt john malkovich wie immer. :)
BildBild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

John Wick nur 20% schlechter als MiB? :/
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten