Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Jurassic Park 4

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Jurassic Park 4

Beitrag von TheHat3r66 »

grad auf bg.de gesehen

Breaking News: Jurassic Park 4 kommt im Sommer 2014

Breaking News: Teil IV soll am 13.06.2014 in die Kinos kommen.


"Universal Pictures has set a release date for Jurassic Park 4, which will be shot in 3D and come out June 13, 2014. Steven Spielberg is returning to produce the next installment of the franchise, the last of which came out in July 2001. This comes after the studio has made plans to rerelease the original Jurassic Park in a remastered 3D version in April. Spielberg, whose latest film Lincoln was just nominated for 12 Oscars, this week put his sci-fi pic Robopocalypse on hold; he was scheduled to direct that this spring, but had a new take on the project and decided to retool. There had been speculation that Spielberg would tackle the widely rumored Moses epic Gods And Kings, but this project appears to be officially on his front burner."


quelle: http://www.deadline.com/2013/01/jurassi ... spielberg/


kommt recht überraschend imo, weil ich dachte, dass das projekt auf eis liegt nachdem komische gerüchte zu dinos mit waffen mal durchs internet gingen

bin echt ma gespannt was se beim 4ten teil vorhaben zu machen, dürften ja bald nähere infos geben
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hmm, keine ahnung was ich davon halten soll.
Dinos waren meine ersten kontakte mit 3D in meiner Kindheit, könnte cool werden aber ich hoffe die story fällt nicht zu kurz..

(btw dein link is kaputt)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

link sollte wieder gehen, thx für die info
Bild
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Gibts noch ne Insel? :catch:
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

dmflo hat geschrieben:Gibts noch ne Insel? :catch:
bestimmt auf einer geheimen basis auf dem mond! :catch:
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Machen sie jetzt das mit dem "Dino Riders" - Plot?
Bild
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

<3 Dino Riders

Meine Figuren sind leider verschollen :(
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Hoffentlich nicht wieder auf einer Insel. Besser wären Dinos in Rio de Janeiro und Samba tanzenden T-Rex :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hoffentlich leitet der Film das Ende von 3D ein, wie vor 10 Jahren schonmal :ugly:
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Abwarten & Tee trinken ;)
Freu mich trotzdem! :)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gastacc hat geschrieben:Machen sie jetzt das mit dem "Dino Riders" - Plot?
Bild
ein cameo von raptor jesus und ich bin dabei :catch:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild

letztens noch mitm freund drüber gesprochen, ich meinte da kommt 100% noch ein JP - HATTE RECHT! :D
"We know what you're up to man."
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Es gab ja jetzt diese Twittermeldung und ein erstes Bild (omgomgomgomg).
Weiß einer was Neues?
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

gastacc hat geschrieben:Es gab ja jetzt diese Twittermeldung und ein erstes Bild (omgomgomgomg).
Weiß einer was Neues?
Jurassic Park IV - Your source for news on the upcoming film!
Hier der Twitterpost: https://twitter.com/colintrevorrow/stat ... 88/photo/1

;)
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

gastacc hat geschrieben:Machen sie jetzt das mit dem "Dino Riders" - Plot?
Bild
No Problem, dann flechten wir noch einen anderen Protagonisten ein und fertig ist die Splatter-Orgie!

Bild
Bild
:ugly:
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

oder endlich die geschichte von tyrannosaurus reich :ugly:

Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

sie haben den mars besiedelt und finden raus dass dort dinos gelebt haben, bzw. noch unter der oberfläche leben ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wurde doch in Pacific Rim hinreichend geklärt
:ugly:

=p=
Haltstop
Gebannt
Beiträge: 8
Registriert: Sep 2013

Beitrag von Haltstop »

Na also ich bin jetzt schon mehr als skeptisch ob da ein guter Film bei rum kommt. Mit Ausnahme der ersten beiden Teile der Reihe, fand ich die Filme mehr als schlecht. Fürn guten Trailer wird's wohl reichen, dass wird's dann
aber auch gewesen sein.


Gruß
Haltstop
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 25.05.2022, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Haltstop hat geschrieben:Na also ich bin jetzt schon mehr als skeptisch ob da ein guter Film bei rum kommt. Mit Ausnahme der ersten beiden Teile der Reihe, fand ich die Filme mehr als schlecht.
Das ist bei einer Trilogie eigentlich gar nicht so mies, wenn zwei Filme gut sind und der Rest schlecht :ugly:
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Oh Gott, ist der Film schlecht.
Ich meine... Alter. ALTER, ist der schlecht.

-Die Trulle rennt schneller als ein T-Rex. In Heels!
-Der Typ domestiziert Velociraptoren. Is klar.
-Parkbetreiber haben es nach den ganzen anderen Zwischenfällen nicht hingekriegt, funktionierende Kommunikationswege herzustellen

Facepalm reicht hier nicht. Und Szenen aus den alten Filmen haben sie auch recycelt
Und das CGI sieht auch durchgängig! schlechter aus als im ersten Teil.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Nicht umsonst einer der schlechtesten Filme des Jahres in meiner Liste
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

gastacc hat geschrieben:...
Und das CGI sieht auch durchgängig! schlechter aus als im ersten Teil.
guck dir bitte nochmal den ersten teil an, deine Erinnerung spielt dir da nen ganz miesen streich

und bezüglich der raptoren kann ich dir nur zustimmen, nach meiner jahrelangen Erfahrung mit den Tieren halte ich das auch für sehr unrealistisch :ugly:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Der letzte Velociraptor ist mir vor 2 Jahren gestorben, habe es seit dem nicht übers Herz gebracht mir einen neuen zuzulegen :( Gebe dir aber recht, die tanzen dir auf der Nase rum!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten