Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Altersgruppenspezifische Triggersongs finden

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Altersgruppenspezifische Triggersongs finden

Beitrag von hellcow »

:gaga :D amit mein ich Lieder/Songs die in nun Erwachsenen einfach was positives anschalten, das klappt bei mir immer mal ganz gut, dachte aber kein gutes Beispiel zu sein weil mir der Bereich zu groß vorkommt.

Beispiel (Normal):
Atler 37 +/-
- Eurythmics - Sweet Dreams (haben zu 90% die Eltern gehört)
https://www.youtube.com/watch?v=qeMFqkcPYcg
- Mr. Big - To Be With You - YouTube (war in der Teenagerphase) (man gab es ggf nicht zu)
https://www.youtube.com/watch?v=5QD5n98R_nk
- Simple Mind-Dont you forget about me (happig, aus dem Film Breakfestclub, hatte eig. jeder gesehen)
https://youtu.be/Zfcwq44q-vA?t=71

ginge noch weiter, gab ja noch Snap :ugly: TagTeam etc...
nur weiß ich nicht wie weit man um das Alter 14-17 schauen soll; Kann mich grad noch so erinnern das mein Elternhaus im Grundschulalter das einzige war wo IronMaiden etc. lief, glaub die ganzen Dr.-Familien hörten nur Sprachradio+Klassik.
Schaut man drüber also 20+ da sind einige ja schon angebumst gewesen und waren mit dem Abkalben beschäftigt bzw. trennten sich die Genres da extrem und nicht jeder wird 50Cent oder den Weißen-Jamaikaner abfeiern.

Plan war Playlists erstellen mit denen ich jede/n zermusen (Mus wie Apfelbrei) und in eine "Hach-ja"-Stimmung bringe (Arbeite für CIBNDA und möchte ein humanes Konzept ausarbeiten)

mfg
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

[video=youtube;nmYi5u9BhtI][/video]

???
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Jetzt hab ichs:

[video=youtube;n8sZKcUK6D0][/video]
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

ne nicht ganz :S also trifft zwar auf 34-40 zu aber warum + was ist mit den drumherum etc
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Versteht hier irgendjemand irgendwas?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Leider nein. :(
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

[video=youtube;AlHHmrYUPkc][/video]
?
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]



Bild
Antworten