Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ray Donovan

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Ray Donovan

Beitrag von Herr Zog »

Bild
Ray Donovan, a professional "fixer" for the rich and famous in LA, can make anyone's problems disappear except those created by his own family.
Macht bisher einen guten Eindruck :w00t: Guckts noch jemand?
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

nur folge 1 bisher, die war aber echt gut.
jetzt wird auf den rest der staffel gewartet um dann in 1 durchgucken zu können ;)
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hab nicht alles gesehen, es ist aber eine solide Serie mit guten Schauspielern. Nur leider passiert storymaessig nichts, was mich bisher umgehauen hat. Ich verfolgs aber definitiv weiter.
Bild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Staffel 1 ist vorbei.
Muss sagen, dass die Serie Potential hat.

Schauspieler sind gut und der Brüder/Vater Twist ist auch interessant, aber in der ersten Staffel fehlte definitiv ein packender Handlungsstrang.

Aber dafür haben die Schreiber und Regisseure mit der Staffel 2 Gelegenheit dies endlich umzusetzen.
Erste Andeutungen mit dem FBI existieren ja.


Die Serie wird jedenfalls weiter geschaut ;)
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Warum hat der immer so arg enge Hosen an? Mit so großen Füßen sieht das doch voll komisch aus.
Sein Sohn ist strange von der Charakterentwicklung, immer voll die Wurst und dann knallt ers raus.
Bild
Antworten