Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pixel C

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Pixel C

Beitrag von fame »

Gude,

- Kein LTE
- Nur 64gb Speicher maximal
- 2mp Front Kamera (Skype und so)

--> Ziemlich mäh

Rest sieht sehr geil aus. Wäre mein erstes Tablet, fürchte es wird die Tage in meinem Warenkorb landen. Hatte überlegt es in den USA zu kaufen (bin eh im Januar drüben), aber bei dem aktuellen Euro Kurs bringt das nichts.

/Discuss
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn man schon, und das ist eben meist so, schon über Smartphone sowie Klapprechner/Desktop verfügt, dann verstauben diese Tablets in den meisten Fällen irgendwo bereits nach ein paar Tagen. Und sollte man es dann tatsächlich hervorkramen ist der Akku dann schon leer. :daumen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Habe keinen Klapprechner, und meinen Desktop nutze ich so oft dass ich erst nach 9 Monaten gemerkt habe dass dieser kein Internet mehr hat da ich den Router in einen anderen Raum umgezogen habe :ugly:

Würde es halt für E-Mails im Flugzeug/Bahn, surfen auf der Couch (geht auch mit dem Handy, aber Tablet ist auf Dauer ja schon schöner), bissl Onlinebanking und so Kram nutzen. Es wäre quasi mein "Hauptrechner", da ich keinen Laptop habe und meinen Desktop wirklich selten nutze da er in einem anderen Raum steht. Wollte aber eigentlich das Pixel C besprechen, und nicht ob Tablets Sinn machen und nutzloses Stück :mad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ja als Tablet als Gerät ist es natürlich sehr gut gemacht, das steht außer frage.

Aber dieses würde es dann eben hier und da, so stellt man es sich vor, benutzen kam dann einfach nie zu stande. :ugly:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Jetzt butter bei de Fische: Hast du ein Pixel C zuhause rumfliegen und nutzt es nicht? Biete 200 Bargeld!

Und hast du bitte noch eine Meinung zu "Kein LTE" und "Nur 64gb Speicher", danke! Alternativ: Gewürznester?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Habe ein Sony Z3 tablet. :sad:
LTE: wirst du es draußen/unterwegs nutzen, ja, daheim hast du ja WLAN, du Schmock! Wie viel Speicher du brauchst wirst du ja wohl selbst wissen müssen (MP3s etwa).
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Werde es vermutlich 30% unterwegs nutzen. Workaround ist halt HotSpot über Handy, das hat 10gb pro Monat am Start.

Es geht hier nicht um mich, wollte eine allgemeine Diskussion starten, da ich so selten Fäden aufmache :(

Speicher: Ich mein selbst Handys haben mittlerweile 128gb. Das MS Surface gibt es mit bis zu 512gb. Ist doch blöd sowas.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Schon ein schmuckes Ding.

Ich brauche zwar persönlich kein Tablet, würde mir, wenn dann, aber vermutlich eher ein Surface oder sowas zulegen. Wenn ich unterwegs bin habe ich sowieso einen Rucksack oder Tasche dabei, wo das reinpassen würde.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten