Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
kne hat geschrieben:Wann bist du wählerisch geworden?
War ich schon immer... irgendwie zumindest...
Also die Option auf eine gewichtsreiche optisch suboptimale weibliche Person hätte ich ja evtl. schon gehabt, aber das bringt mir ja nichts, wenn am Ende der kleine rund nicht raus kommen will um zu spielen. Der kommt halt nicht wegen einem tollen Charakter raus, ist ziemlich rückständig und sexistisch, aber ist halt leider so.
rund hat geschrieben:War ich schon immer... irgendwie zumindest...
Also die Option auf eine gewichtsreiche optisch suboptimale weibliche Person hätte ich ja evtl. schon gehabt, aber das bringt mir ja nichts, wenn am Ende der kleine rund nicht raus kommen will um zu spielen. Der kommt halt nicht wegen einem tollen Charakter raus, ist ziemlich rückständig und sexistisch, aber ist halt leider so.
Stell dir doch vor, sie wär ein fancy, schweineteurer Switch. Nudel ins LWL-Modul, oder so.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Enforcer hat geschrieben:Gibt zwar nichts besseres, als Nazis in den Arsch zu ficken, aber irgendwie...nee, glaub nicht.
braunes vergnügen?!
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.