Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Bitte verschieben!

Off-Topic
Antworten
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Er ist angekommen.
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

slyght hat geschrieben:und nun?
zieh gefälligst elzet seine posts ab. mit zinsen. was dann auf grund der langen zeit wohl ein ban wäre :ugly:
und scratchy direkt mit, weil er gecheated hat beim verschieben :mad:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

pandorra hat geschrieben:zieh gefälligst elzet seine posts ab. mit zinsen. was dann auf grund der langen zeit wohl ein ban wäre :ugly:
und scratchy direkt mit, weil er gecheated hat beim verschieben :mad:
Ich hab die Quake Foren übersehen. Ehrlich! :ugly:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Kann passieren, ist ja auch eh alles gesagt und zum Thema Quake hier sowieso schon seit ca. 8 Jahren.
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Spielt Makaveli noch?
Bild
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

catch hat geschrieben:Spielt Makaveli noch?
Bild

ahja und killcreek
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

:sad:
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Schöne Grüße aus dem Bierforum!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Es ist alles gesagt!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

hui es ist vollbracht
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
seiM
Visor
Visor
Beiträge: 2157
Registriert: Aug 2003

Beitrag von seiM »

Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Wollen wir eigtl. noch ne Runde starten? Also ich hätte wohl bis 2020 Zeit. :daumen:
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

:w00t:
Bild
:D Antistressmaus :D
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Verrückt.
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

joaaaaaaaaa......aaaaa.aaaaaaaaaaaaaaaaaa
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

wird das nochmal was? :mad:
Bild
:D Antistressmaus :D
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hab auch nicht ewig Zeit :sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

never seen this thread......das prinzip finde ich auf jeden fall topp, ich glaub irgendwo war ich auch mal mod h3h3
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Moderatoren: Man1aC, shaved~0qp0ssuM
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

:rolleyes:
Bild
:D Antistressmaus :D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:rolleyes:
:wave:
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

catch hat geschrieben:Verrückt.
Das ist lustig, weil verrückt auch anders verstanden werden kann, z. B. polnisch (außer man ist blind).
Und wird der Thread jetzt in Richtung Forentreffen verschoben oder Sesamwurstpistole?
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

du hast ja einen ganz interligenten quake live nicknamen
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

[font=Comic Sans MS]hi! *fg*[/font]
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

:eek:
Bild
:D Antistressmaus :D
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Oh
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ho Lee Fuk hat geschrieben:Oh

"Ho Lee Fuk" ist niemals dein Klarname, ich hoffe die Administratoren hier sperren Leute wie dich! Genau solche wie du machen es dem guten Phuc Dat Bich das Leben unnötig schwer!
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Phuc Dat Fuk!
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

:sad:
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

We made it! Adrian! Adriiiiaaaaaan!
Antworten