Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
zieh gefälligst elzet seine posts ab. mit zinsen. was dann auf grund der langen zeit wohl ein ban wäre
und scratchy direkt mit, weil er gecheated hat beim verschieben
pandorra hat geschrieben:zieh gefälligst elzet seine posts ab. mit zinsen. was dann auf grund der langen zeit wohl ein ban wäre
und scratchy direkt mit, weil er gecheated hat beim verschieben
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
never seen this thread......das prinzip finde ich auf jeden fall topp, ich glaub irgendwo war ich auch mal mod h3h3
Original erstellt von prion Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Das ist lustig, weil verrückt auch anders verstanden werden kann, z. B. polnisch (außer man ist blind).
Und wird der Thread jetzt in Richtung Forentreffen verschoben oder Sesamwurstpistole?
"Ho Lee Fuk" ist niemals dein Klarname, ich hoffe die Administratoren hier sperren Leute wie dich! Genau solche wie du machen es dem guten Phuc Dat Bich das Leben unnötig schwer!