Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

IcE2k1 hat geschrieben:Maggie

Bild

5,5/10

die leistung von arnie war gut, aber sonst war der film dünne. man hätte die story 1a mit ner aids oder krebskranken basteln können, ob die nu gebissen wurde oder peng....
Habe ich heute auch gesehen. Arnie war ganz gut. Aber sonst hat er mich nicht umgehauen
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Heat: Premium Collection

Bild

5/5

Al Pacino & Robert De Niro = Weltklasse!
Und wer da alles noch mitspielt, bis in die Nebenrollen top besetzt... :D
Story super erzählt, Schauspieler super, alles passt perfekt!
Manchmal zieht es sich, aber es bleibt immer spannend!
Die "Kaffeeszene", die Schießerei in der Stadt, das Ende im Hotel und auf dem Flughafen, einfach alles... schlicht perfekt!
Sowas wird doch heute nicht mehr gedreht!
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Da machste nix.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

naja, heat ist schon geil, da gibbet nix zu diskutieren :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Für den Umstand, daß Pacino und de Niro in einem Film sind müßte es eigentlich schon alleine 6 von 5 möglichen PostalDudes geben.
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Wenn da nicht das fehlende Blut wäre :sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Gut, so PD bin ich dann nicht. :sad:

/e: ich sollte mir Killer Elite wieder ansehen!
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Turbo Kid

Kam mir vor wie aus allen möglichen anderen Filmen zusammengeklaut, aber vielleicht hab ich auch einfach nur zuviele Filme gesehen. Wollen wir's mal wohlwollend als Querverweise sehen, einige schienen mir durchaus gewollt. Insgesamt also eine gelungene Hommage an die 80er, bis ins kleinste Detail (außer der Kameraführung).

Was bleibt übrig nach Abzug der Querverweise? Eine unterhaltsame Mischung aus roher Gewalt und Niedlichkeit. Was ich noch abziehen würde: Die komische Romanze (fand ich unpassend) und die Szene mit dem Fahrrad (die war mir irgendwie zu übel :ugly: ).

Hat mir der Film jetzt eigentlich gefallen oder nicht? Bin mir nicht sicher. :ugly:
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

TURBO KID! wie kann der eine(r)(m) nicht gefallen :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich hab gesagt ich bin mir nicht sicher! :ugly:

Er blieb irgendwie hinter meinen Erwartungen zurück, nach allem, was man so gehört hat (unter anderem von Dir). Aber ich mag ja diesen trashigen 80er-Kram.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Find halt, man merkte dem Film die Liebe dahinter an, fand den super umgesetzt. Ursprung für den Film war ein Beitrag zu ABCs of Death (der aber nicht genommen wurde?!). Aber bin auch Endzeitfanboy.

Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Naja, hab am Anfang schon gut gelacht, war einfach zu putzig animiert :F Die Gags lassen in der 2. Hälfte stark nach, war aber immerhin besser als erwartet.

3/5 Minions

Bild

Jai Courtney ist so ne ausstrahlungslose Wurst, ist mir ein Rätsel wieso der noch nicht in den B-Movie Bereich verschwunden ist... Und dieses Püppchen da ist KEINE Sarah Connor. Ansonsten waren 1-2 Actionszenen ganz gut, schlimme Dialoge und über Logiklöcher braucht man sich bei nem Zeitreisefilm mit Killerrobotern nicht auslassen (T1 und T2 waren in ihrer Welt trotzdem deutlich glaubhafter als der Scheiss hier). Wie schon beim schlimmen T4 war auch hier der CGI Arnie ganz cool.

1/5 Terminator Genisys
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ant Man :ugly: Als ob ich's geahnt hätte... Gotteswillen ist der schlecht :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

deine posts hier sind aber auch nicht besser. gib dir mal mühe.
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

So schlecht fand ich Ant Man gar nich.
Hatte seine Momente. Is halt alles in kleiner und nimmt sich selber nich so ernst. Wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Fand Paul Rudd auch ganz lustig :3
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

wee hat geschrieben:deine posts hier sind aber auch nicht besser. gib dir mal mühe.
Hmm? Inwiefern?
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

keine bewertung und nichtmal ein bild/poster vom film. nicht das ich was gegen das lesen hätte, aber so ist es einfach schöner.

edit: ich gebe zu dass ich auch keine richtigung bewertung (zehnerskala) bei den letzten posts gemacht hatte, aber auch einfach aus dem grund da das hier keinen wert hat, wenn hier leute ne 7 vergeben und den film trotzdem blöd finden :F
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

^dem0n^ hat geschrieben:Hmm? Inwiefern?
ungefähr so, püppchen:

Good Will Hunting (1997)

Bild

die idee ist nicht gerade revolutionär, viele gute filme dieses stils gibts allerdings auch nicht.
endlich zum ersten mal gesehen, seit langem auf meiner liste - und zurecht.
matt damon und robin williams überzeugen als duo und man bleibt einfach nur mit
nem sehr angenehmen gefühl nach dem film sitzen. das richtige fürn verregneten novembertag.

8.5/10

Gorky Park (1983)

Bild

auch der ziert schon ewig die to do liste.
beim ersten 'halben' kucken vor jahren nicht so prall gefunden,
aber wenn man ihn aufmerksam komplett sieht, versteht man auch alles ;)
klassiker.

7/10

The 100-Year-Old Man Who Climbed Out the Window and Disappeared (2013)

Bild

mischung aus lebowski und forrest gump smörebröd style.
kein muß aber ebenfalls gute laune garantiert.

7/10

Black Moon Rising (1986)

Bild

nur wegen tommy angesehen, und der rockt natürlich. haben die im blut.
an den rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ist auch schon etwas her.
nette 80er jahre action mit hanebüchener story. sarah connor überlebt. oh spoiler.

5/10

The Flash (2014 TV Series)

Bild

solide, aber uninteressant.

6/10

Prison Break (2005–2009)

Bild

auf drängen eines kollegen auch mal angefangen und ist auch gar nicht so mies.
hätte ich mir eigtl. schon wesentlich eher reinpfeifen können, da knastfilme voll
auf meiner linie liegen. interessante typen und wenig unlogische aktionen. lohnt.

7.5/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
bReAk
Patriot
Patriot

Beitrag von bReAk »

Bild

7/10

Auch wenn ich auf französische Filme nicht stehe, hat er mich gut unterhalten.
Konnte ein paar mal lachen.
Hi, na?
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Bild

Gestern geschaut
Alleine schon der Titelbildschirm mir dem geilen 80 er Charme hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Schrullige Charaktere und lustiger Splatter

4 von 5 Sterne
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Demonic

Bild

6/10

nicht schlecht, aber auch nicht der brüller. kann man sich ansehen, aber wieder mal einiges an potential verschenkt.
BildBild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

is das auch wieder so found footage gewichse? dann verzichte ich direkt :>
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Bild

4/5

So geil, der Film! Helge ist einfach nur noch genial! Wenn man seinen Humor mag, selbstverständlich!
Körschgen ist hier noch selten, aber wenn, dann is er der Hammer :D
Aber alle Charaktere sind so durchgeknallt, herrlich :lol:
Und das es im Wilden Westen Telefone mit Wählscheibe gab usw. ist mir neu :ugly:
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

wee hat geschrieben:keine bewertung und nichtmal ein bild/poster vom film. nicht das ich was gegen das lesen hätte, aber so ist es einfach schöner.

edit: ich gebe zu dass ich auch keine richtigung bewertung (zehnerskala) bei den letzten posts gemacht hatte, aber auch einfach aus dem grund da das hier keinen wert hat, wenn hier leute ne 7 vergeben und den film trotzdem blöd finden :F
Punktevergaben sind halt albern. :sad:

Aber ich sehe, was Du meinst, daher für Dich jetzt nochmal mit Liebe:

ANT-MAN

Bild

Beschreibung: Michael fucking Douglas, der Typ aus Clueless und Tauriel versuchen, einen Wissenschaftler mit fragwürdiger Einstellung aufzuhalten. Eine Mischung aus dem Endkonflikt von Iron Man (böser Mann baut anderen Anzug), dem "ausgestoßener Knacki"-Klischee und "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".
Wir sind oberschlau, wir sind superstark, wir können mit unseren Gedanken Ameisen kontrollieren und von unseren Gags zünden immerhin zwei von fünf, aber wir sind offenbar emotional schwerbehindert, macht 50 Minuten Story + 67 Minuten Familiendrama = 117 Minuten Ant-Man. Yay.

3/10 weil ich die drei Idioten super fand. :ugly:
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

cts hat geschrieben:is das auch wieder so found footage gewichse? dann verzichte ich direkt :>
nein, nicht im stile von paranormal activity oder so....
BildBild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Zwei glorreiche Halunken

Bild

Drei Gauner machen sich in den Wirren des Amerikanischen Bürgerkriegs auf der Suche nach dem großen Geld gegenseitig das Leben schwer.

Joah, der ist schon ziemlich gut. Und wenn ich das über einen Western sage, will das was heißen.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Jor, ich denke, die meisten hier finden den auch "ziemlich gut" :)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das ist einer der wenigen filme dieser erde der eine 10/10 verdient
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky aufgenommen:

Platoon

Bild

5/5

Endlich mal gesehn!
Und er hat mich direkt in den fast 2 Std. in seinen Bann gezogen...!
Alleine, wer hier alles mitpielt, Wahnsinn!
Aber der Star ist hier der Film selbst.
Der zwischenmenschliche Konflikt innerhalb des Battalions und die Kriegsszenen sind perfekt inszeniert & durch die seltene musikalische Untermalung kommt es auch so direkt rüber wie es sein soll.

Warum gibt es überhaupt diese beschissenen Kriege... :(
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

PostalDude hat geschrieben:Bei Sky aufgenommen:

Platoon

Bild

Endlich mal gesehn!
Und er hat mich direkt in den fast 2 Std. in seinen Bann gezogen...!
Alleine, wer hier alles mitpielt, Wahnsinn!
Aber der Star ist hier der Film selbst.
Der zwischenmenschliche Konflikt innerhalb des Battalions und die Kriegsszenen sind perfekt inszeniert & durch die seltene musikalische Untermalung kommt es auch so direkt rüber wie es sein soll.

Warum gibt es überhaupt diese beschissenen Kriege... :(
wertung? :<
Antworten