Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
!!! Xbox One !!!
-
- Uriel
-
- Uriel
-
- Assist
Ich hatte bei Wolfenstein schon immer so komische Grafikfehler, jetzt auch bei Gears. Bei Gears schimmern immer mal Texturen durch die Türen durch, wenn ich mich bewege. Siehe Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Itu-DGKc8HI
Das erste mal bei 0:05 und das zweite mal etwa bei 0:10.
Das kann doch nicht normal sein? Habe jetzt eine neue Xbox bekommen, da ist das gleiche Problem. Anderes HDMI-Kabel probiert, alle Auflösungsoptionen durchprobiert, nichts hat geholfen. Liegt das am Fernseher? Finde ich doch arg seltsam.
https://www.youtube.com/watch?v=Itu-DGKc8HI
Das erste mal bei 0:05 und das zweite mal etwa bei 0:10.
Das kann doch nicht normal sein? Habe jetzt eine neue Xbox bekommen, da ist das gleiche Problem. Anderes HDMI-Kabel probiert, alle Auflösungsoptionen durchprobiert, nichts hat geholfen. Liegt das am Fernseher? Finde ich doch arg seltsam.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Combo
schonma überlegt dasses an der engine liegen könnte?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Deshalb doch auch die Frage, ob das normal ist.
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Keel
Wolfenstein rennt auf IDs Tech 5 und GoW auf einer Unreal Engine.
Schau es mir zu hause mal an.
€: Ein Vergleichsvideo von Wolfenstein hast du nicht parat!?
Bei GoW kann ich auf der One nicht mitreden, aber in Wolfenstein ist mir aehnliches nicht aufgefallen.
Zur Not, wenn moeglich auf einen anderen Monitor testen?!
Schau es mir zu hause mal an.
€: Ein Vergleichsvideo von Wolfenstein hast du nicht parat!?
Bei GoW kann ich auf der One nicht mitreden, aber in Wolfenstein ist mir aehnliches nicht aufgefallen.
Zur Not, wenn moeglich auf einen anderen Monitor testen?!
-
- Assist
Dashboard-Update ist da. Hab's nur kurz angeschaut ... naja.
ach und pawlak?
alles klar?
gut!
-
- Defense
da trauer ich echt immer noch sega dreamcast hinterher. seinerzeit wischte
die dc mit der ps2 den fussboden auf, 1:1 arcade adaptionen, online gaming (PSO gesuchtet wie blöde)
aber die verkaufszahlen gingen in den keller im gegensatz zur ps2.
hier gilt es gegen sony zu bestehen. aber wenn man nichtmal full-hd, gametausch ausgeschlossen, kinetic-spy,
fehlender blu-ray player & co. den konsumenten aufdoktrieren möchte, dann muss man sich nicht wundern was
am ende dabei rauskommt.
my2cents
die dc mit der ps2 den fussboden auf, 1:1 arcade adaptionen, online gaming (PSO gesuchtet wie blöde)
aber die verkaufszahlen gingen in den keller im gegensatz zur ps2.
hier gilt es gegen sony zu bestehen. aber wenn man nichtmal full-hd, gametausch ausgeschlossen, kinetic-spy,
fehlender blu-ray player & co. den konsumenten aufdoktrieren möchte, dann muss man sich nicht wundern was
am ende dabei rauskommt.
my2cents
-
- Keel
-
- Uriel
-
- Defense
wer hat dir erlaubt von deiner decke aufzustehen?Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wow, das ist ja fast schon g0nzo Niveau
die verkaufszahlen sprechen bände. und mir ist dieser konsolenwar egal,
ich will einfach gute games zocken können und gut ist.
hab auch ne 360, xbox, neo geo, gc, dc,...aber was ms da abzieht, finde ich
einfach grenzwertig.
-
- Slash
http://www.xbox.com/en-US/year-in-review-2015
Detailierte Statistiken zu eurem Gaming Jahr 2015
Dachte eigentlich ich hab dieses Jahr geschwächelt, aber mit 763 Spielstunden in diesem Jahr bin ich unter dern Top 10 %.
Meistgespieltes Spiel : Titanfall
Detailierte Statistiken zu eurem Gaming Jahr 2015
Dachte eigentlich ich hab dieses Jahr geschwächelt, aber mit 763 Spielstunden in diesem Jahr bin ich unter dern Top 10 %.
Meistgespieltes Spiel : Titanfall
-
- Combo
Thanks for checking out Your 2015: Year in Revew. Unfortunately, we can't find any user data for you.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter