Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

steam link

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

steam link

Beitrag von luka_ »

sanfte grüße,
hat von euch noch jemand diesen steam link? habs gestern bekommen, prinzipiell geil und anfangs hats auch prima funktioniert nur irgendwann hats angefangen derbe aussetzer zu geben... lan ist keine alternative... so gehts mir aufn sack...
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die aussetzer hats wohl weil das ding noch ein bisschen spinnt, valve will es aber fixen.

ich interessier mich eigentlich auch sehr für das teil.
Bild
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

weiß nicht obs an dem teil liegt oder an meinem wlan... ich sag mal es liegt am teil :mad:
zumindest steht da es ist mit 270 Mbit/s verbunden. solange rund dazu nichts sagt ist diese aussage aber auch obsolet
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die sagen doch dass sie eine WIRED connection HIGHLY recommenden :F
das ding geht halt nich so gut über wlan
Bild
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

hab die auflösung von 1920 x 1080 auf irgendwas weniger eingestellt und jetzt gehts :mad:
würde lan also auch erz recommenden
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
BRUTUS
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2006

Beitrag von BRUTUS »

Merkt man bei dem Teil ne Verzögerung? Ich überlege seit Monaten ob ich mir das Ding holen soll, hab aber keine Lust auf verzögerte Eingaben. Kann man jemand versuchen Dark Souls damit durchzuspielen oder so? :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wenn du es per Ethernet Kabel anschließt solltest du keine Probleme haben ;)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
BRUTUS
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2006

Beitrag von BRUTUS »

Ok, ist gekauft ;) . Hab zwar Steckdosenlan zwischen PC und dem Ding, aber ich hoffe mal dass es schnell genug ist.
Antworten