Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Narcos (Netflix)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Narcos (Netflix)

Beitrag von cts »

Bild

[video=youtube;U7elNhHwgBU][/video]

Discuss!

Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, ist genau nach meinem Geschmack.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

1. Folge nach der Hälfe abgebrochen, richtige Qualitätsserie. :daumen:
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaubt dir keiner
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Ist es wirklich gut oder eher nicht?
Daredevil war ja auch eine Netflix-Produktion und ich fand die Serie sowas von schlecht. Ist mir bis heute ein Rätsel, warum dieser Quatsch teilweise so euphorisch rezensiert wurde.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wenn man mit der grundthematik nichts anfangen kann, dann kann die serie noch so toll sein, sie gefällt einem einfach nicht.

trailer reicht mir schon um zu sehen das mich das 0 interessiert.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

serie rockt, hab schon die hälfte durch. natürlich nicht jedermanns sache, aber sehr gut gemacht und die athmo gefällt mir sehr gut, auch die historische aufbereitung mit originalbildern etc. kommt sehr gut rüber.
leider ist das ende ja bekannt... ;)
BildBild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

1. Staffel nach der Hälfte weitergesuchtet. Richtige Qualitätsserie.
Es wird gefickt, gemordet und gemachtspielt. Game of Thrones in Kolumbien.

Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hab die season geguckt, is ganz nett gemacht
das permanente erklärbär-voiceover nervt aber ein bisschen
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

hrkrueger hat geschrieben: Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Wenn dir der Schauspieler gefällt, empfehle ich dir den Film Tropa de Elite, der Kultstatus in Brasilien hat. Geht um zwei Polizisten die sich für die Ausbildung bei der Spezialeinheit der brasilianische Militärpolizei Bope bewerben. Hauptdarsteller ist Wagner Moura (Pablo Escobar) der einen Nachfolger für seine Führungsposition seiner Einheit sucht. Der Film ist größtenteils mit Untertitel, nur das Voiceover/Rückblenden von dem Hauptdarsteller ist deutsch. Gibt einen zweiten Teil, der ist glaube ich komplett deutsch.

Finden den Schauspieler auch ziemlich gut, aber solche Serien sind mir zu langatmig. Die erste Folge fand ich aber ganz interessant.
Bild
Antworten