Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Narcos (Netflix)
-
- Combo
Narcos (Netflix)
[video=youtube;U7elNhHwgBU][/video]
Discuss!
Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, ist genau nach meinem Geschmack.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
glaubt dir keiner
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Cadavre
-
- Doom
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
1. Staffel nach der Hälfte weitergesuchtet. Richtige Qualitätsserie.
Es wird gefickt, gemordet und gemachtspielt. Game of Thrones in Kolumbien.
Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Es wird gefickt, gemordet und gemachtspielt. Game of Thrones in Kolumbien.
Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Cadavre
-
- Defense
Wenn dir der Schauspieler gefällt, empfehle ich dir den Film Tropa de Elite, der Kultstatus in Brasilien hat. Geht um zwei Polizisten die sich für die Ausbildung bei der Spezialeinheit der brasilianische Militärpolizei Bope bewerben. Hauptdarsteller ist Wagner Moura (Pablo Escobar) der einen Nachfolger für seine Führungsposition seiner Einheit sucht. Der Film ist größtenteils mit Untertitel, nur das Voiceover/Rückblenden von dem Hauptdarsteller ist deutsch. Gibt einen zweiten Teil, der ist glaube ich komplett deutsch.hrkrueger hat geschrieben: Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Finden den Schauspieler auch ziemlich gut, aber solche Serien sind mir zu langatmig. Die erste Folge fand ich aber ganz interessant.