Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Assassinslan #20

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Assassinslan #20

Beitrag von b3ast »

Bild

Neumarkts größte und beliebteste Lanparty geht in die nächste Runde. Auch auf der Assassinslan #20 haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut um unseren Gästen die Zockerherzen höher schlagen zu lassen.
So wird es unter anderem ein Quake III Arena und ein Tütenquake- Turnier geben.

Location:
Schützenhaus
Hauptstraße 52
90602 Pyrbaum

Name: Assassinslan #20
Beginn: Freitag, 04.09.2015, 20.00 Uhr
Ende: Sonntag, 06.09.2015, 10.00 Uhr

Finanzen:
Vorkasse: 20,- Euro
Abendkasse: 25,- Euro
Clanrabatt: 5 Teilnehmer zum Preis von 4

Teilnehmer: 70
Mindestalter: 18

Catering:
- Essensbestellung
- Kaffeeflat
- Frühstücksbuffet
- Küche
- Kühlschrank vorhanden

Sonstiges:
- Gigabit LAN
- DHCP Server für automatische Zuweisung der IP- Adressen
- Beamer
- Turniere mit Preisverleihung

Auf der Homepage kannst du dich genauer über das kommende Event informieren.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

rentieren sich so kleine lans überhaupt noch?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Inwiefern? Finanziell? Spaßfaktormäßig? Letztes mal hatten wir volle Bude und mega Stimmung! :)
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

b3ast hat geschrieben:Inwiefern? Finanziell? Spaßfaktormäßig? Letztes mal hatten wir volle Bude und mega Stimmung! :)
nuja seit jeder nen halbwegs gescheiten internetzugang hat, sind doch sehr viele kleine lans ausgestorben (wir haben auch mal welche organisiert ~100-140 teilnehmer). so hat man den eindruck, dass sich nur noch die großen (danke medien, turnieren mit pro-beteiligung etc) halten. aber schön, dass es doch noch ausnahmen gibt.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Also letztes mal hatten wir 10.000 Kbit skyDSL. Spekuliere natürlich für die kommende Lan mit ähnlicher Bandbreite. Über Internet wird man damit nicht ordentlich spielen können, dafür sind die Pings zu schlecht. Aber Steamupdates sind damit kein Problem mehr und man ist jederzeit erreichbar, wenn man denn möchte.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Update:

Da die meisten hier wohl Quake zocken, gehe ich vorallem darauf ein. Turnierpreise sind nun einige zusammengekommen, damit kommen wir auf einen Gesamtbetrag von ~3000 Euro.

Quake III Arena 1on1:
1. Platz
Bild
Cougar 700k Gaming Tastatur

2. Platz
Bild
Cougar 550M Gaming Maus

3. Platz
Bild
Cougar 500M Gaming Maus


Wir haben natürlich weit mehr Turniere, um genau zu sein sind es 10. Zur Turnierübersicht gelangst du >> hier <<.

Preisverteilung


Homepage
Facebook Event Seite
Bild
Antworten