Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Defense
Good Kill (2014)
drama über einen expiloten, der jetzt drohnen fliegt und paramilitärs im nahen osten abknallt.
der job macht ihn völlig fertig, seine beziehung ist am arsch und in vegas ist es scheisse heiß.
dünne story und geradliniger verlauf. ethan so lala. muss man nicht gesehen haben.
5.5/10
Jurassic World (2015)
in teil zwei des jurassic park franchise gabs zuwenig neues, als dass der film
einem irgendwie im gedächtnis hängen bleibt. dinos, ausbruch, panik, action.
hatten wir schon im vorgänger. naja - andere dinos eben... toll.
sicherlich an den kinokassen erfolgreich, in 10 jahren kräht kein hahn mehr danach.
wie.. ach so der dritte teil ist das! ja mei, dann ändert die 2 in ne 3.
6/10
Kung Fu Hustle (2004)
ziemlich abgefahrene hongkong prügelei, die sich selbst zu keinem zeitpunkt ernst nimmt.
noch weniger als jackie chan. viel, viel weniger. mit bier und postaldude kollegen ein fest!
auf dem bild zu sehen ist übrigens der endboss.
7.5/10
drama über einen expiloten, der jetzt drohnen fliegt und paramilitärs im nahen osten abknallt.
der job macht ihn völlig fertig, seine beziehung ist am arsch und in vegas ist es scheisse heiß.
dünne story und geradliniger verlauf. ethan so lala. muss man nicht gesehen haben.
5.5/10
Jurassic World (2015)
in teil zwei des jurassic park franchise gabs zuwenig neues, als dass der film
einem irgendwie im gedächtnis hängen bleibt. dinos, ausbruch, panik, action.
hatten wir schon im vorgänger. naja - andere dinos eben... toll.
sicherlich an den kinokassen erfolgreich, in 10 jahren kräht kein hahn mehr danach.
wie.. ach so der dritte teil ist das! ja mei, dann ändert die 2 in ne 3.
6/10
Kung Fu Hustle (2004)
ziemlich abgefahrene hongkong prügelei, die sich selbst zu keinem zeitpunkt ernst nimmt.
noch weniger als jackie chan. viel, viel weniger. mit bier und postaldude kollegen ein fest!
auf dem bild zu sehen ist übrigens der endboss.
7.5/10
-
- Combo
world ist der 4.
Fand den ganz gut, mag so Sport-Dramen. Channing hat mir gut gefallen, sogar bissel besser als Steve. Ende mich bissel geschockt, kannte aber die Story auch nicht.
4/5 foxcatcher
Fand den ganz gut, mag so Sport-Dramen. Channing hat mir gut gefallen, sogar bissel besser als Steve. Ende mich bissel geschockt, kannte aber die Story auch nicht.
4/5 foxcatcher
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Assist
Terminator Genesys
Kein Meilenstein, aber doch nochmal eine immerhin nicht allzu einfallslose Weiterführung der Reihe. An die ersten beiden Teile kommt er aber beim besten Willen nicht herran.
7/10
Cloud Atlas
Irgendwie will der Film viel mehr sein, als er ist und zieht sich locker 1h zu sehr, man muss sich den Rest ja geradezu reinquälen.
4,5/10
Crazy Stupid Love
Hebt sich vom Liebeskomödieneinheitsbrei doch etwas ab. Wirkt vorallem nicht ganz so überzogen.
7,5/10
Kein Meilenstein, aber doch nochmal eine immerhin nicht allzu einfallslose Weiterführung der Reihe. An die ersten beiden Teile kommt er aber beim besten Willen nicht herran.
7/10
Cloud Atlas
Irgendwie will der Film viel mehr sein, als er ist und zieht sich locker 1h zu sehr, man muss sich den Rest ja geradezu reinquälen.
4,5/10
Crazy Stupid Love
Hebt sich vom Liebeskomödieneinheitsbrei doch etwas ab. Wirkt vorallem nicht ganz so überzogen.
7,5/10
-
- Excellent
Ghostbusters II
4/5
Die Ghostbusters kriegen keine Auftritte mehr, wurden verklagt, sind pleite, ihr Ruhm ist verflogen, aber als ein bösartiger Schleim unter der Stadt zusammenfließt, müssen sie doch ran!
Mehr Action, mehr Gags, mehr Grusel und ein Bill Murray in BESTform!
Alles auf dem gleichen Niveu wie im 1. Teil, die Effekte sind sogar ein Stück besser und der Soundtrack ist auch nicht schlecht.
Btw: Cheech Marin hat auch 1,2 Szenen! ^^
4/5
Die Ghostbusters kriegen keine Auftritte mehr, wurden verklagt, sind pleite, ihr Ruhm ist verflogen, aber als ein bösartiger Schleim unter der Stadt zusammenfließt, müssen sie doch ran!
Mehr Action, mehr Gags, mehr Grusel und ein Bill Murray in BESTform!
Alles auf dem gleichen Niveu wie im 1. Teil, die Effekte sind sogar ein Stück besser und der Soundtrack ist auch nicht schlecht.
Btw: Cheech Marin hat auch 1,2 Szenen! ^^
-
- Combo
Joa war wirklich lange nicht so gut wie der Erste, fand ihn trotzdem noch anschaubar. Jede Szene mit Greens Titten war pures Gold!
3/5 sin city: a dame to kill for
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Combo
7.5 is für mich aber schon pflichtguck, jedenfalls für sci-fi fans
-
- Excellent
-
- Defense
Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)
der fünfte (hoffentlich lieg ich diesmal richtig) aufguss und das übliche schema.
solider action/agentenstreifen, aber alles schon mal gesehen.
6/10
Chronicle (2012)
drei freunde berühren einen fiesen alienkristall und werden zu vegeta, son goku und freeza.
jetzt weiß ich auch, warum man mit 16 hierzulande keinen noch waffenschein bekommt.
hätte ich ohne den film aber auch für sinnvoll erachtet.
6/10
Triangle (2009)
hier landen 5 freunde auf nem geisterschiff, nachdem ihre schaluppe durch ein mysteriöses unwetter
zu bruch gegangen ist. das schiff ist nicht verlassen, aber es ist auch niemand anderes an bord. (uuuuh)
grundidee find ich toll, ich liebe komplexe zeitreisegeschichten, nur das grundsätzliche WARUM?!
hätte ich mir noch als erklärung gewünscht -> lieber den wesentlich besseren Timecrisis kucken!
6.5/10
Unfriended (Cybernatural) (2014)
als mir dämmerte, das sich gesamte film in nem skype fenster abspielt, war ich pappsatt.
diese facebookversion von 'ich weiß, was du letzten sommer getan hast' ist vlt besser,
oder sagen wir: trifft andere geschmacksnerven besser als die meinigen, aber ich
konnte dem echt nix abgewinnen. do not like.
4/10
der fünfte (hoffentlich lieg ich diesmal richtig) aufguss und das übliche schema.
solider action/agentenstreifen, aber alles schon mal gesehen.
6/10
Chronicle (2012)
drei freunde berühren einen fiesen alienkristall und werden zu vegeta, son goku und freeza.
jetzt weiß ich auch, warum man mit 16 hierzulande keinen noch waffenschein bekommt.
hätte ich ohne den film aber auch für sinnvoll erachtet.
6/10
Triangle (2009)
hier landen 5 freunde auf nem geisterschiff, nachdem ihre schaluppe durch ein mysteriöses unwetter
zu bruch gegangen ist. das schiff ist nicht verlassen, aber es ist auch niemand anderes an bord. (uuuuh)
grundidee find ich toll, ich liebe komplexe zeitreisegeschichten, nur das grundsätzliche WARUM?!
hätte ich mir noch als erklärung gewünscht -> lieber den wesentlich besseren Timecrisis kucken!
6.5/10
Unfriended (Cybernatural) (2014)
als mir dämmerte, das sich gesamte film in nem skype fenster abspielt, war ich pappsatt.
diese facebookversion von 'ich weiß, was du letzten sommer getan hast' ist vlt besser,
oder sagen wir: trifft andere geschmacksnerven besser als die meinigen, aber ich
konnte dem echt nix abgewinnen. do not like.
4/10
-
- Combo
Also mit seiner Ex geguckt?tr0nje hat geschrieben:Eigentlich ists eher ne 6-6.5. Habe (als Sci-Fi-Fan) aber mal ~1.5 PostalDudes addiert.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
? Was habe ich verpasst? Da ist man einmal im Urlaub
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Excellent
-
- Combo
Das sind ja alte Kamellen. Aber von wieder zusammen war doch nie die Rede, soweit ich das verfolgt habe. Also n1ghty, bitte delievern, ASAP!
-
- Defense
-
- Excellent
Das hätte ich bestimmt irgendwie mitbekommen, glaub ich...fame hat geschrieben:Also mit seiner Ex geguckt?
!? DAVON wüsste ich aber!n1ghty hat geschrieben:Ist nichtmehr seine Ex.
Nix, Ex ist Ex.fame hat geschrieben:? Was habe ich verpasst? Da ist man einmal im Urlaub
Mehr ist auch immernoch nich passierttr0nje hat geschrieben:Ich bin auch verwirrt weiß nur, daß er sie mal gewetzt hat zwischenzeitlich.
Echt jetzt!fame hat geschrieben:Das sind ja alte Kamellen. Aber von wieder zusammen war doch nie die Rede, soweit ich das verfolgt habe. Also n1ghty, bitte delievern, ASAP!
Ich arbeite dran ²³ts_tommy hat geschrieben:back to topic please!
hat postaldude die filmrechte an seiner biographie schon verkaufen können?
And now: Back to Topic!
-
- Defense
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh (The Tall Blond Man with One Black Shoe) (1972)
vor 20 jahren das letzte mal gesehen und stand auf einer stufe mit louis de funes klamauk. irrtum.
5/10
Ant-Man (2015)
waren wohl zuviele superheldenfilme in letzter zeit. der hier war recht dröge.
vermutl will ich auch einfach nur deadpool sehen \o/
6/10
vor 20 jahren das letzte mal gesehen und stand auf einer stufe mit louis de funes klamauk. irrtum.
5/10
Ant-Man (2015)
waren wohl zuviele superheldenfilme in letzter zeit. der hier war recht dröge.
vermutl will ich auch einfach nur deadpool sehen \o/
6/10
-
- Combo
Was für ein Käse... Das Intro war das beste am ganzen Film, hatte da noch gute Hoffnungen, aber was dann kam war nix für mich.
1/5 kingsman: the secret service
-
- Excellent
Gestern mit nem Kumpel gesehn:
The Guest
4/5
Starker Film!
Die große Frage: Welches Genre ist dieser Film?
Es fängt als Thriller an, in der Mitte wird es Actionlastiger, um am Ende wie ein Slasher zu werden
Dan Stevens spielt IMO stark, Maika Monroe ebenso, alle anderen solide.
Die Szene in der Bar ist der Hammer, man ahnt schon immer, der Typ ist etwas seltsam, aber das der da so ausflippt...
Wie schon am Anfang erwähnt, starker Film ohne viele Schwachstellen. (Die Auflösung, warum er so ist, wie er ist, ist leider etwas kurz und knapp geraten)
Cooler 80er Soundtrack ist übrigens inkl.
The Guest
4/5
Starker Film!
Die große Frage: Welches Genre ist dieser Film?
Es fängt als Thriller an, in der Mitte wird es Actionlastiger, um am Ende wie ein Slasher zu werden
Dan Stevens spielt IMO stark, Maika Monroe ebenso, alle anderen solide.
Die Szene in der Bar ist der Hammer, man ahnt schon immer, der Typ ist etwas seltsam, aber das der da so ausflippt...
Wie schon am Anfang erwähnt, starker Film ohne viele Schwachstellen. (Die Auflösung, warum er so ist, wie er ist, ist leider etwas kurz und knapp geraten)
Cooler 80er Soundtrack ist übrigens inkl.
-
- Excellent
-
- Excellent
Besser als die Paranormal Activity und Blair Witch Project Teile ist der allemal, IMO !!IcE2k1 hat geschrieben:sag mal nimmst du drogen beim filme gucken? der film is so mau.....
@Topic:
Mit Kumpels im Kino:
Mission: Impossible - Rogue Nation
4,5/5
Tom Cruise und seine "Gang" sind wieder in Action!
Dieses Mal wird das ganze IMF aufgelöst und sie müssen gucken, wie sie klar kommen...
Die Action kommt größtenteils ohne CGI aus, (soweit bemerkbar) und die nötige Spannung ist trotz der Länge des Films auch drin!
Kurz: Es macht Spaß zuzusehen!
Sehr gute Fortsetzung!
-
- Excellent
Bei Amazon Prime Instant Video:
Safe - Todsicher
4/5
Geradliniger, harter Actionfilm!
Statham spielt das, was er im Prinzip immer spielt, aber das macht er gut!
Die Story ist nur der Aufhänger für gute Kämpfe & Schießerein, die auch recht hart ausfallen, muss ja alles nich schlecht sein
Die Spannung wird die meiste Zeit aufrechterhalten aber der am Ende erwarete Endkampf komt leider nicht :/
Klar, es ist "nur" ein typischer Stathamfilm, also: Hirn aus und unterhalten lassen!
Safe - Todsicher
4/5
Geradliniger, harter Actionfilm!
Statham spielt das, was er im Prinzip immer spielt, aber das macht er gut!
Die Story ist nur der Aufhänger für gute Kämpfe & Schießerein, die auch recht hart ausfallen, muss ja alles nich schlecht sein
Die Spannung wird die meiste Zeit aufrechterhalten aber der am Ende erwarete Endkampf komt leider nicht :/
Klar, es ist "nur" ein typischer Stathamfilm, also: Hirn aus und unterhalten lassen!