Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Song aus Urban Terror Movie

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Torcid
Klesk
Klesk
Beiträge: 773
Registriert: Apr 2001

Suche Song aus Urban Terror Movie

Beitrag von Torcid »

https://www.youtube.com/watch?v=IZxwvh0hu3A

Der erste Track. Leider keine Infos in den Kommentaren und Soundhound etc geben auch keinen Aufschluss.

Kommt mir irgendwie aus nem Movie oder so bekannt vor. Vor 2011 halt...
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Klingt wie etwas, das aus dem Inception-Soundtrack sein könnte, aber ist auch nur geraten.

Das zweite hätte ich dir sagen können. :ugly:


Ansonsten schreib einfach den Uploader an, der muss es ja wissen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Hatte auch Inception geraten, klingt nach irgendeinem Hans Zimmer, hab aber den Inception OST dann mal fix durchgespielt und mir ist jenes Lied nicht aufgefallen.
Selbst Hans Zimmer ist nur geraten. FRAG DOCH DEN UPLOADER!
Bild
Torcid
Klesk
Klesk
Beiträge: 773
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Torcid »

Ok THX! Inception ist es nicht. Hans Zimmer glaube ich auch nicht. Ich nerv dann doch mal den uploader. Falls er was Preis gibt. In den Comments ist schon 10 mal danach gefragt worden...
Antworten