Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Klapprecher: Display upgrade

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Klapprecher: Display upgrade

Beitrag von Donald Trump »

Gude, und zwar verfüge ich über einen dieser Klapprechner.
Das ist auch soweit ok. Aber der Bildschirm ist vollschlecht. :thumbdown: Es ist zwar matt aber es hat eine Blickwinkelstabilität direkt aus der tiefsten Hölle. Die absolut zeitgemäße Auflösung von gefühlt 320x240 Bildpunkten reißt das aber natürlich erz raus. :daumen:

In diesem so genannten Internet habe ich natürlich diverse Offerten für den Austausch von genau diesem beschissenen Display gefunden aber eben keine Aufwertung davon. Im Idealfall 1920x1080 / matt / IPS.

Gibt es einen Händler, der inkl. guter Beratung, sowas anbietet?
Gerne auch mit Option des Einbaus da ich ja schon bekanntermaßen ein ziemlich erzer Körperklaus bin. :daumen:

Nachdem ich in der neuen Wohnung keinen Desktop-Rechner mehr will und der Laptop ja noch sehr gut ist wäre
ein Austausch natürlich eine Lösung anstatt Neukauf (auch wenn ich hier dann 17,3" nehmen würde wegen offensichtlicher Gründe).

Oh, der gegenwärtige Klapprechner ist ein Samsung NP350V5C-S05DE.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Gude und zwar habe ich mich hier jetzt, selbstredend während der Arbeitszeit, weiter informiert.
Das scheint wohl, wenn man denn überhaupt ein passendes Panel irgendwo von einem anderen Laptop auf das vorhandene Modell umschlüßeln kann, eh ein Geficke vor dem Herrn zu sein wegen Bildwiederholrate, der höheren Auflösung und selbstverständlich auch der Belegung der Pins wegen.

Nachdem die Kiste hier auch sonst mit 15.6" eh ein wenig klein ist und es so designtechnische Glanzstücke wie CPU unten links in der Handballenauflage (WASD-Hand freut sich einen Ast. Einen brennenden. :ugly: ) hat werde ich wohl doch eine Neuanschaffung angehen, ASUS GL771JW-T7070D. Weil da steht Gamer drauf, kann nur saugut sein.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Deal with it! :daumen:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

wat
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Für dich: Handle mit es! :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Oh. Achso!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

du hast noch die alternative monitor nach wahl + tape + kabel? :confused:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Antworten