Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit Freunden und Ex-Freundin drin gewesen:

Minions

Bild

4/5

Der Wahnsinn in gelb!
Die "Entstehung" der Minions am Anfang ist sehr gut und witzig gemacht!
Dann kommt die "Storyline" und die finde ich auch nicht sooo schlecht, klar, die 3 können den Film garnicht tragen, aber darum gehts ja garnicht! Es geht nur um die Gags, die aneinander gereiht werden!
Und die zünden! :D
Der bzw. die "Bösewicht" ist völlig überzeichnet und wirkt so eher garnicht böse IMO!
Das Ende ist mir persönlich etwas zu übertrieben! (Riesen-Stuart!? :gaga: )
Aber alles in allem wars lustig und darum gings! BANANA!
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Scheiß die Wand an, und wie die zünden.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

ohne ex freundin wäre es auch nur ne 2/5 gewesen, das ist ein wichtiges detail :ugly:
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Hat das was mit "BANANA!" zu tun?
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Wie knaldum kann man sein?
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

George A. Romero's Diary of the Dead

Bild

3,5/5

Endzeitstimmung! Yay...
Die Idee, jemanden den Beginn der Zombieapocalypse filmen zu lassen, ist gut, aber zwischendurch nervt mich das etwas...
Der Kamera"typ" hilft so gut wie nie, wenn seine Freunde von Zombies angegriffen werden, wäre es da nicht mal an der Zeit, die Kamera wegzulegen!??
Ansonsten ist es schon spannend gemacht udn das Ende in dem (Herren)haus entschädigt mich etwas.
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
Forget about it
"We know what you're up to man."
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

PostalDude hat geschrieben:George A. Romero's Diary of the Dead

Bild

3,5/5

Endzeitstimmung! Yay...
Die Idee, jemanden den Beginn der Zombieapocalypse filmen zu lassen, ist gut, aber zwischendurch nervt mich das etwas...
Der Kamera"typ" hilft so gut wie nie, wenn seine Freunde von Zombies angegriffen werden, wäre es da nicht mal an der Zeit, die Kamera wegzulegen!??
Ansonsten ist es schon spannend gemacht udn das Ende in dem (Herren)haus entschädigt mich etwas.
mit oder ohne ex-freundin gesehen?
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

n1ghty hat geschrieben:mit oder ohne ex-freundin gesehen?
Ohne.

@Topic:

Mit Kumpel im Kino:

Terminator: Genisys

Bild

2,5/5

Leider, leider nur Durchschnitt!
Meine schlimmsten Befürchtungen sind nicht eingetreten, trotzdem steckt der Film voller Logiklöcher oder versucht sich zu erklären. (was leider meistens misslingt)
2 Fragen bleiben offen und darauf kann man aufbauen, mal sehen...
Die Action ist ganz OK, das CGI ist entgegen der Szenen im Trailer nicht sooo schlimm. (z.b. beim Bus auf der Golden Gate Bridge)
Trotzdem wäre es gut, in Sachen "Action" mal 2 Gänge zurückzuschalten bzw. auf Handarbeit zu setzen...
Und kann mal einer diese bekackte "Hans-Zimmer-Soundeffekte" ausschalten???? Schlimm, in jedem Film kommt dieses tiefe "wuuummm" :mad: :mad: (kA, wie man es ausschreiben soll)
Arnie ist dafür in absoluter Bestform! :D Haut einen One-Liner nach dem anderem raus!^^
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Oh Mann wie vorhersehbar...
Die Idee ist zwar recht gut und es gab durchaus ein paar spannende Momente aber insgesamt ist der echt nur mittelmäßig

Das eine oder andere Mal dachte ich nur "Wie dumm kann man sein"

5/10 und das ist schon großzügig bemessen

PostalDude hat geschrieben:Ohne.

@Topic:

Mit Kumpel im Kino:

Terminator: Genisys

Bild

2,5/5

Leider, leider nur Durchschnitt!
Meine schlimmsten Befürchtungen sind nicht eingetreten, trotzdem steckt der Film voller Logiklöcher oder versucht sich zu erklären. (was leider meistens misslingt)
2 Fragen bleiben offen und darauf kann man aufbauen, mal sehen...
Die Action ist ganz OK, das CGI ist entgegen der Szenen im Trailer nicht sooo schlimm. (z.b. beim Bus auf der Golden Gate Bridge)
Trotzdem wäre es gut, in Sachen "Action" mal 2 Gänge zurückzuschalten bzw. auf Handarbeit zu setzen...
Und kann mal einer diese bekackte "Hans-Zimmer-Soundeffekte" ausschalten???? Schlimm, in jedem Film kommt dieses tiefe "wuuummm" :mad: :mad: (kA, wie man es ausschreiben soll)
Arnie ist dafür in absoluter Bestform! :D Haut einen One-Liner nach dem anderem raus!^^
Fand den ganz cool
Die Sprüche von Arnie waren allerdings arg abgedroschen und nur sehr selten musste ich schmunzeln bzw lachen

Würde mal so 7/10 geben allerdings ziehe ich mir den garantiert nochmal rein, was die Wertung durchaus verändern könnte

T2>T>T5>T4>T3

Emilia die geile Sau :catch:
Bild

Bild Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

:catch: wäre auch meine nächste frage gewesen :D
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

mit deiner ex-freundin gesehen
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

pressluftpinocchio hat geschrieben:mit deiner ex-freundin gesehen
ah, dahin hat doctr1ne sie also gefahren. :(
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

n1ghty hat geschrieben:ah, dahin hat doctr1ne sie also gefahren. :(
kann nicht sein. der ist doch bestimmt wieder auf irgendeinem alten kutter unterwegs.

Bild

hat mich überhaupt nicht angesprochen. ninja hat mich durchweg übelst genervt mit seinem überzeichneten gangstergehabe.
der film drückt in regelmäßigen abständen auf die tränendrüse und weiß am ende doch nicht was er aussagen will.
jackmans entwicklung vom verkannten zum verrückten wissenschaftler war auch ein einziges klischee.
chappie war aber ganz liebenswert und gut animiert.

4/10

Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Boiler Room (2000)

Bild

trotz der vielen bekannten gesichter kam mir der streifen vor wie ein wolf of wall street für arme.
sowohl die dünnere story als auch ribisi, der irgendwie keinen ganzen film allein schultern kann,
vor allem bei den emotionaleren szenen gabs bei mir nur kopfschütteln. und wenn man keinen
zugang zu den protagonisten erhält, ist einem das ende dann auch irgendwie latte.

6/10
PostalDude hat geschrieben:Minions

Bild
~5 gags zünden, macht

5/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Zwei glorreiche Halunken

Bild

5/5

A fucking Masterpiece! Spannend, brutal und quer durch den amerikanischen Western!
3 Leute sind auf der Suche nach 200.000 $,

- Der "gute" (aka Blonder) gespielt von Clint Eastwood, in unachamlicher Manier, immer cool :)
- Der "brutale", gespielt von Eli Wallach, wunderbar, wie hektisch er immer ist
- Der "böse" (aka Sentenza), gespielt von Lee Van Cleef, schön abgrundtief böse :D
Wie die Hatz dargestellt wird, die Bilder, die Musik dabei, (The Ectasy of Gold ♥) einfach alles!

Fazit: Ein Western, der PERFEKT ist, nichts anderes!
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Eli Wallach ist 'der häßliche' :p
PostalDude hat geschrieben:Fazit: Ein Western, der PERFEKT ist, nichts anderes!
#
wie war das nochmal mit dem blinden huhn..? nvm :)

die letzten ~10min von ankunft auf dem friedhof, dann das triell und schließlich das outro sind wirklich unnachahmbar,
(€: seltsam, dass war genau auch dein wort) bestimmt 5+ mal gesehen - ich hab jedes mal gänsehaut dort.
ist einer meiner all time favorites, leone ftw
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

sergio leonne ist einfach eine legende. die dollar trilogie und once upon a time in the west sind unerreicht und haben filmgeschichte geschrieben
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

ts_tommy hat geschrieben:Eli Wallach ist 'der häßliche' :p
# ...
:p :p
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Wasn Quatsch, die Filme können nach heutigem Standard doch garnicht genug Blut abliefern. (was für PD ja ein maßgeblicher(!) Anteil deiner Belustigung an Filmen ist. Selbst bei Romanzen sucht der Typ Blut und wertet dann ab, weil es bei "Die Superhochzeitliebe" nicht genug Blut gab. Aber bei Sergio ist das natürlich okay.)

Messen mit zweierlei Maß: das kann ich ja gerade leiden. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Das machst du doch auch mit deinem Pipihahn. :confused:
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

tamso tr0nje hat geschrieben:Das machst du doch auch mit deinem Pipihahn. :confused:
natürlich? Einmal schlaff, einmal hart. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

The Darjeeling Limited - BD
Bild

10Let's make an agreement/10

Zum zweiten Mal geguckt, nun auf BD mit dem Kurzfilm Hotel Chevalier vorweg, der dem Hauptfilm einiges mehr an Tiefe verleiht. Einfach nur gut.
"We know what you're up to man."
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Ender's Game (2013)

Bild

auf den film hatte ich mich zu release sehr gefreut, allerdings auch recht schnell wieder vergessen,
da die kritiken dazu mies waren und ich mir deshalb den kinobesuch sparte. jetzt irgendwo was von
gelesen und gemerkt - da war doch was! also nachgeholt und ich stelle fest:

die kritiken sind berechtigt :( das grundszenario mit 14 jährigen generälen, die ganze armeen
befehligen und das leben tausender soldaten in händen halten, weil sie CTF rocken (!!) obwohl
sie noch nie ne waffe in der hand gehalten haben / irgendwann mal erfahrungen im führen
von menschen gemacht haben... ist die steigerung von lächerlich.
noch dazu bleiben die kleinen scheisser recht blass was ihre darstellerkunst angeht.

harry und benny hingegen performen solide, mehr ist aus ihren rollen nicht herauszuholen,
von technischer seite kann man auch nicht meckern - nur das rettet den film nicht.

5/10

Riki-Oh: The Story of Ricky (1991)

Bild

mit diesem hong-kong-martial-arts-trash-genre konnt ich noch nie etwas anfangen.
die special effects hätte meine 9jährige nichte besser hinbekommen.
wer schaut sich so etwas an? warum?

3/10

The Congress (2013)

Bild

die schauspielerin robin wright (sich selbst spielend) hat ihren zenit bereits überschritten und bekommt
nun von miramax studios das angebot, digitalisiert zu werden, damit noch viele filme mit ihrem
digitalen alter ego gedreht werden können. die folgen ihrer zusage sind allerdings unvorhersehbar;
und so scheint sie bald unkontrolliert von einem strudel zwischen den realitäten mitgerissen zu werden,
das bild ist eine kostprobe davon - ich fragte mich nur noch: was zum fick bin ich sehend?

6/10
Bild

wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

du ziehst enders game so runter und gibst ne positive bewertung ab? wat? (ja der film ist sau kacke)
Bild
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

3 für harry und 3 für benny obv
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Mindscape
Bild

6/10

gestern bei prime instant video:
ganz gut gemacht und recht spannend, aber irgendwie fehlt der letzte punch.
BildBild
sumatra
Klesk
Klesk

Beitrag von sumatra »

St. Vincent

Bill Murray + Naomi Watts als russische Nutte. Herrlichkeit.
Der kleine spielt auch sehr gut! Und der Soundtrack läuft auch. :thumb:

Bild

Bill Murray/10
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

wee hat geschrieben:du ziehst enders game so runter und gibst ne positive bewertung ab? wat? (ja der film ist sau kacke)
naja, bis auf die prämisse ist der rest ja solide.

ist 5/10 ok für dich? :)
Bild

PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Survival of the Dead

Bild

4/5

Überlebenskampf pur!

Die Menschen suchen weiter nach einem Zufluchtsort und finden ihn, vermeintlich, auf einer Insel.
Dort gibt es 2 rivalisierende Familienoberhäupter, der eine hält sich die Zombies als "Arbeiter" und der andere kämpft gegen die Plage an...
Dann kommen die Soldaten an und bringen da alles etwas durcheinander...
Mal wieder ein Meisterwerk vom "Meister" !
Antworten