Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
auch wenn jazz nicht jedermanns sache ist geht der film ziemlich unter die haut.
junger, hochtalentierter jazzschlagzeuger an musikuni will in die überband von fiesem banddiktator. jk simmons (banddiktator) spielt großartig (oscar!) und erinnert mich teilweise an den drill instructor von full metal jacket. die schlagzeugparts sind immer nur genauso lang, dass sie nicht nervig werden. blut gibts auch zu sehen und ein furioses ende.
starker streifen.
9/10
auch wenn jazz nicht jedermanns sache ist geht der film ziemlich unter die haut.
junger, hochtalentierter jazzschlagzeuger an musikuni will in die überband von fiesem banddiktator. jk simmons (banddiktator) spielt großartig (oscar!) und erinnert mich teilweise an den drill instructor von full metal jacket. die schlagzeugparts sind immer nur genauso lang, dass sie nicht nervig werden. blut gibts auch zu sehen und ein furioses ende.
starker streifen.
9/10
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Uriel
Mindscape
Sehr unterhaltsamer Thriller über einen Detective, der sich in die Erinnerungen anderer versetzen und somit Verbrechen aufklären kann. Er soll einer psychisch gestörten jungen Dame dabei helfen nicht ins Irrenhaus eingesperrt zu werden. Irgendwann weiss er gar nicht mehr ob die kleine das Opfer oder der Täter ist. Gut inszeniert, überzeugender Cast, es fehlte jedoch der letzte Punch beim Twist und ein paar Logiklöcher ließen sich leider auch nicht vermeiden. Trotzdem empfehlenswerter Film.
6/10
-
- Excellent
You mean:hrkrueger hat geschrieben:Whiplash
starker streifen.
9/10
[video=youtube;t3kLO2F_qq4][/video]
!?
Ne, klingt gut, dein Review!
-
- Excellent
-
- Excellent
Terminator - Die Erlösung
1,5/5
Das einzig gute sind vereinzelte Szenen, aber sonst!?
Bale und Worthington bleiben blass, die Ideen auch, (ein Hybrid aus Mensch und Maschine, hä, WTF...!?) die Action ist von der Stange.
Nichts bleibt hängen. Keine tolle Actionszene, keine schauspielerische Leistung. (Gut, in den ersten 3 Teilen gab es auch nichts oscarverdächtiges.)
Nur bloße "Billigaction"im Dauerfeuer...
Fazit: Absoluter Schrott, der eine Idee vertan hat!
1,5/5
Bale und Worthington bleiben blass, die Ideen auch, (ein Hybrid aus Mensch und Maschine, hä, WTF...!?) die Action ist von der Stange.
Nichts bleibt hängen. Keine tolle Actionszene, keine schauspielerische Leistung. (Gut, in den ersten 3 Teilen gab es auch nichts oscarverdächtiges.)
-
- Excellent
-
- Uriel
Ich denke der 5. Teil wird noch schlimmerPostalDude hat geschrieben:Terminator - Die Erlösung
1,5/5
-
- Combo
Simmons war super, sein Dauergebrülle wurde zwar irgendwann etwas eintönig, aber war gut gespielt. Der Schluss war grandios
8/10 whiplash
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Excellent
Mitm Kumpel im Kino gesehn:
Ted 2
3,5/5
Die Donnerbuddies sind zurück!
Erneut nimmt McFarlane alles und jeden aufs Korn! Ted werden seine Rechte abgenommen! Also unternehmen die 2 und ihre Anwältin einen Roadtrip nach New York & erleben viel nicht jugendfreies
Flash (AHAAAA) ist wieder mit dabei, die Comic Con undundund...
Aber warum geht der Film 2 Std. ??? Viel zu lange für das bisschen Story... Am Ende wird zuviel auf die Tränendrüse gedrückt :/
Aber alles in allem wars witzig & das zählt!
Ted 2
3,5/5
Die Donnerbuddies sind zurück!
Erneut nimmt McFarlane alles und jeden aufs Korn! Ted werden seine Rechte abgenommen! Also unternehmen die 2 und ihre Anwältin einen Roadtrip nach New York & erleben viel nicht jugendfreies
Flash (AHAAAA) ist wieder mit dabei, die Comic Con undundund...
Aber warum geht der Film 2 Std. ??? Viel zu lange für das bisschen Story... Am Ende wird zuviel auf die Tränendrüse gedrückt :/
Aber alles in allem wars witzig & das zählt!
-
- Defense
-
- Combo
sl1zer hätte lieber gern den 200. schweiger/schweighöfer gewichse gehabt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Rampage
-
- Defense
-
- Rampage
Offensichtlich hast du übersehen, dass hier von Deutschland gesprochen wird. Dass Hollywood auch wie Sau klaut sollte denke ich klar sein.-=Stargazer=- hat geschrieben:Andersrum wird schon eher ein Schuh draus (The Experiment, Quarantine, Let me in, The Departed, Oldboy...um nur einige wenige zu nennen)
Aber um nochmal darauf zurückzukommen: Kaum ist Birdman weltweit erfolgreich kommt Deutschland an und klaut die revolutionäre Idee des Films.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
-
- Defense
Was nichts an deiner Aussage ändert, dass Deutschland erst "nach dem weltweiten Erfolg" geklaut haben soll.sl1zer hat geschrieben:Birdman wurde im Frühjahr 2013 gedreht.
Dieser war wohl kaum bereits im Frühjahr 2013 abzusehen auch wenn der Regisseur kein Unbekannter ist.
Immer wieder gut, auch wenn das Alter (anders als noch vor einigen Jahren) langsam unübersehbar wird. Grade wenn man relativ kurz zuvor Planet der Affen Revolution und Godzilla gesehen hat
9/10
Mittwoch dann Jurassic World, den nenne ich weltweiten Erfolg
-
- Rampage
Gut, du hast natürlich recht, das war etwas daneben formuliert. Aber dennoch ist es doch so, dass Deutschland im Filmbereich einfach kaum irgendetwas erzeugen kann, was erstens aus dem eigenen Kopf ensteht und zweitens irgendwie Gehalt hat.
Dass es positive Ausnahmen gibt zeigen zwar Filme wie Experiment, Keinohrhasen (ich fand den ersten in der Tat ziemlich unterhaltsam, Soundtrack war auch ziemlich gut), aber wenn man sich die Franzosen bspweise ansieht können die aus irgendeinem Grund einfach viel mehr als wir. So La Haine, Intouchabled usw, auf sowas wartet man hier doch vergebens, leider.
Wobei ich sagen muss, dass ich die erste Hälfte von Who Am I? auch recht unterhaltsam fand, auch wenn das meistens natürlich totaler Quatsch ist, der da passiert
Dass es positive Ausnahmen gibt zeigen zwar Filme wie Experiment, Keinohrhasen (ich fand den ersten in der Tat ziemlich unterhaltsam, Soundtrack war auch ziemlich gut), aber wenn man sich die Franzosen bspweise ansieht können die aus irgendeinem Grund einfach viel mehr als wir. So La Haine, Intouchabled usw, auf sowas wartet man hier doch vergebens, leider.
Wobei ich sagen muss, dass ich die erste Hälfte von Who Am I? auch recht unterhaltsam fand, auch wenn das meistens natürlich totaler Quatsch ist, der da passiert
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
gehts jetzt nur darum das victoria rein zufällig auch wie ein oneshot aussieht?! na dann
-
- Defense
Natürlich messe ich solche Filme nicht mehr nach heutigen Maßstäben sondern versetze mich gedanklich in frühere Jahre zurück, um mich daran zu erinnern, wie gut mir der Film beim ersten oder zweiten Anschauen gefiel. Dann vergleiche ich das mit dem jetzigen Seherlebnis und es ergibt sich die Wertung
8,5/10
Auf den zweiten Teil freue ich mich jetzt schon
11/10
-
- Defense
huii was für ein abgefuckter streifen
nach 45 minuten hab ich mich gefragt, mensch, wann schaltet der film denn mal einen gang zurück zum verschnaufen, aber ging ja, bis auf die szene im sumpf, konstant mit vollgas voraus.
hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich idr. nicht so der action-fan bin, aber der film hat mal echt spaß gemacht.
ganz großes (action)kino
9,5/10
-
- Defense
-
- Excellent
Diesmal über Amazon Prime Instant Video:
PostalDude hat geschrieben:Sushi Girl
4/5
Lecker, lecker, was hier aufgetischt wird!
Zum Film:
Ja, die Story und die Anfangsszene mag an Reservoir Dogs erinnern, aber das muss ja nicht schlecht sein^^
Tony Todd ist cool wie immer und gleich 3 Leute aus Planet Terror haben eine kleine Rolle
Die Foltermethoden tun beim Zuschauen schon weh und das Ende gefällt auch
-
- Defense
Chef (2014)
A chef who loses his restaurant job starts up a food truck in an effort to reclaim his creative promise,
while piecing back together his estranged family. Hat mich nicht mitgerissen.
5.5/10
White Heat / Sprung in den Tod (1949)
endlich mal wieder ein geschmeidiger film noir, wenn auch etwas angestaubt.
heist/knastmovie mit abgedrehtem bandenchef und doppeltem spiel.
bonuspunkt fürs alter, war sehenswert, ist kein muss.
7/10
Lupin III: Voyage to Danger (1993)
Lupin delivered.
6.5/10
A chef who loses his restaurant job starts up a food truck in an effort to reclaim his creative promise,
while piecing back together his estranged family. Hat mich nicht mitgerissen.
5.5/10
White Heat / Sprung in den Tod (1949)
endlich mal wieder ein geschmeidiger film noir, wenn auch etwas angestaubt.
heist/knastmovie mit abgedrehtem bandenchef und doppeltem spiel.
bonuspunkt fürs alter, war sehenswert, ist kein muss.
7/10
Lupin III: Voyage to Danger (1993)
Lupin delivered.
6.5/10
-
- Combo
Naja, Denzel war ganz gut obwohl mir das Mr. Niceguy-Gehabe teilweise aufn Sack ging... Inhaltlich nicht so der Brüller und die Kampfszenen Standard. 2 supercoole Slowmo-Szenen im Film waren komplett unnötig und schlecht (oder für 12 Jährige Jungens gedacht)
6,5/10 the equalizer
-
- Combo
wurde ja von vielen zerrissen, mir hat er sehr gut gefallen. erstaunlich wie ich mit einem cgi-roboter mitleid hatte, mimik und gestik waren großartig umgesetzt. die antwoord fand ich auch ganz gut, kannte die vorher nicht und in diesem film haben sie für mich gepasst. alles in allem hat mich der film überzeugt, blomkamp ist ein toller scifi-regisseur <3
8/10 chappie
-
- Excellent